fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2011 bergmann spielt rechts und wird wohl nicht in der start-11 stehen. und 11 spieler dürfen wir sicher auch aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Februar 2011 bergmann spielt rechts und wird wohl nicht in der start-11 stehen. Bergmann spielt auf beiden Außenbahnen (vgl. Vollzugsmeldung auf der Offiziellen). Wer bleibt als Alternative, falls Hauser nicht fit wird? Ich würde nur ungern Bilgen sehen. Pichler rückte schon das letzte mal als Hauser ausfiel (Gelbsperre glaub ich) nicht auf die Außenposition. Ich würde nur zu gerne Bergmann eine Chance geben. PS: Der vergessene Spieler sollte latürnich Merino im OM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist. Unser Trainer heisst Kogler Ich denke schon, dass Merino von Anfang an spielen, im Laufe der zweiten Halbzeit aber ausgewechselt wird. Für 90 Minuten wird es bei ihm wohl noch nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin mal gespannt. Es ist echt schwer einzuschätzen, wo unsere Mannschaft steht. Punkte werden aber etwas Glück brauchen. Ich bin vor allem gespannt, wie Kohler aufstellen wird und ob Merino schon fit genug für einen Einsatz ist. wie kommst du auf Kohler? . aber ich weiss eh dass das nur ein Schreibfehler ist. Aber lachen hab ich schon müssen . Gegen Salzburg zu verlieren ist erlaubt, aber ein Remis würde ich unseren Jungs schon zutrauen. Wir werden sehen. Jedenfalls freue ich mich wieder auf's Stadion, das Flair und die hoffentlich gute Stimmuing mit möglichst vielen Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reverend wacker Anfänger Geschrieben 9. Februar 2011 a sieg gegen salzburg is immer drin, formtief hin oder her ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2011 wenn man gegen austria lustenau verliert, wie soll es dann gegen rb klappen?! was solls, hoffen kann man ja trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Februar 2011 wenn man gegen austria lustenau verliert, wie soll es dann gegen rb klappen?! was solls, hoffen kann man ja trotzdem! Austria Lustenau war ein Testspiel, RBS ist ein Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2011 Ups... Natürlich Kogler und nicht Kohler. Sch... iPhone, wenn man nicht aufpasst ändert das jedes zweite eingetippte Wort ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Austria Lustenau war ein Testspiel, RBS ist ein Pflichtspiel. Ganz genau. Vor (hoffentlich) über 10.000 Fans wird sich die Mannschaft anders präsentieren. Sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2011 am sa vorgluehen und sonntag topmotviert auf die nord und wenns mit dem punktgewinn nicht klappen sollte dann gibts ja immer noch : "scheiss egal, scheissegal , scheissegal, ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2011 Das sehe ich auch so. Wenn's gegen die Dosen nicht mit Punkten klappen sollte, dann ist das halt so. Die wichtigeren und entscheidenderen Spiele kommen erst. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Nord und bin mal gespannt, wieviele Leute kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Februar 2011 Oh, hab es gerade auf tt.com gelesen. Falls seine Fitmeldung nicht rechtzeitig eintrifft, dann ist meine Wunschaufstellungen folgende: Grünwald Harding - Bea - Pichler - Bergmann Abraham Löffler/Persti___________Öbster Burgic__________Schreter an 100er dass ma nicht so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2011 Hauser wird laut heutiger TT fast sicher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Februar 2011 an 100er dass ma nicht so spielen An 11. Mann wird der Kogler schon noch aufstellen, ja. Hauser wird laut heutiger TT fast sicher nicht spielen. Dann bleiben als Alternativen hinten links Bergmann, Bilgen und Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts