timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 wo steht "wir" ?, (oben ist vom Blatnik die Rede!) Hätte eh nur ein spaß sein sollen, dass ich so ein testspiel überbewerte, aber wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Februar 2011 3-4-3 ? Wer war denn heut Trainer? Bin schon gespannt auf Samstag, wie ein Gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2011 3-4-3 ? mit dieser gewieften taktik hat pacult den gegner überrascht. er ist nicht umsonst trainer des jahres geworden. gut gemacht peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Fotos zur Partie im Fotofred --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80705-bilder-sk-rapid-wien-kscfcb-donaustadt-151-90/ bearbeitet 8. Februar 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2011 nutsch dreht völlig durch und macht 7 tore! das muss schon erwähnt werden, denn auch wenn der gegner unterklassig ist, 7 tore muss man erstmal machen. Fotos zur Partie im Fotofred --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80705-bilder-sk-rapid-wien-kscfcb-donaustadt-151-90/ ich schau mir die vom brucki an...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Februar 2011 ich schau mir die vom brucki an...hehe wennst meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2011 wennst meinst! brucki ist der fotopate hier im rapidchannel! wusstest du das icht? darfst du deine bilder überhaupt publizieren? hast du brucki schon gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Februar 2011 brucki ist der fotopate hier im rapidchannel! wusstest du das icht? darfst du deine bilder überhaupt publizieren? hast du brucki schon gefragt? Tschuldigung, aber simma im Kindergarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2011 Tschuldigung, aber simma im Kindergarten? nein, sind wir nicht! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Februar 2011 nein, sind wir nicht! hehe Na dann. Schau dir die Fotos an, oder nicht. Aber führ di net deppat auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2011 Hach Don, über deine Witze können auch nur der Valdi und ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Februar 2011 Hach Don, über deine Witze können auch nur der Valdi und ich lachen immerhin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 Prokopic am Feld Wie geht das? Auf jeden Fall sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2011 warn schöne tore vom nutsch auch dabei? so kategorie 20 meter weitschuss oder ein jelavic-mäßiger seitfallzieher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 warn schöne tore vom nutsch auch dabei? so kategorie 20 meter weitschuss oder ein jelavic-mäßiger seitfallzieher? Ein Ferserl war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts