Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und man muß auch noch erwähnen das sich zwei der wichtigsten spieler der packers wärend des spiels verletzt haben und dann ausgefallen sind. und das habens auch noch weggesteckt. also ich finde das sie der verdiente sieger sind ... und das sag ich als 49ers fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geiles Spiel, habe wirklich wieder Lust auf Football bekommen. Mal sehen, ob ich bei den Giants aućh ein paar schöne Spielzüge seh *hehe*

Gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sehr geil - nach der schock niederlage von den hammers gestern - doch noch eine grandiose nachricht. lombardi trophy back home :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das bessere Team (an dem Tag bessere Team) gewinnt dann braucht man nicht Weinen anfangen, mich wunderts das es überhaupt noch so spannend geworden ist, da müssen wir Big Ben schon danken!

Die Packers waren sehr sehr gut, die Steelers machten eben große Fehler die Packers "nur" drops, wenn´s so kommt dann verlierst halt das Spiel....

Wobei wenn Mendenhall den Ball festhält gehts anders aus, aber das sind eben sachen, da komtm alles zusammen, die Packers heute einfach klar Besser! Dank Aaron Rodgers

Glückwunsch an die Packers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, trotzdem mehr aus bens fehlern profitiert als aus eigener leistung gewonnen, wurscht, war ein feines spiel und spannend bis zum schluss

Bens Fehler das sagt sich so leicht.... bitte die 2 Interceptions waren mMn O-Line fehler! Vorallem die 1te zum TD da muss er schauen keinen Saftey zu bekommen weil die O-Line ihn genau gar nicht schützt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ein großes fuck you an meinen kollegen, der am freitag noch nicht mal gewusst hat was der super bowl eigentlich ist und heute kurzfristig frei gnommen hat weil er vom super bowl schauen so k.o. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag