shankly xy Geschrieben 7. Februar 2011 Weil grad die ARD-Kommentatoren im Kammerl zu sehen sind, nochmal die Feststellung: Das Stadion/die Halle ist irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2011 spannend bis zum schluss, wünsche eine gute (kurze) Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich nimm mir das Leben! Na, war ein schönes Spiel! bearbeitet 7. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 und man muß auch noch erwähnen das sich zwei der wichtigsten spieler der packers wärend des spiels verletzt haben und dann ausgefallen sind. und das habens auch noch weggesteckt. also ich finde das sie der verdiente sieger sind ... und das sag ich als 49ers fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Geiles Spiel, habe wirklich wieder Lust auf Football bekommen. Mal sehen, ob ich bei den Giants aućh ein paar schöne Spielzüge seh *hehe* Gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2011 Und jetzt noch die Stunden bis zum Morgengrauen mit den spannendsten Bahnstrecken Deutschlands totschlagen. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 rodgers mvp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2011 Starke Leistung von Rodgers - da waren herrliche Pässe dabei. MVP auch korrekt. Mist NFL Football is vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) sehr geil - nach der schock niederlage von den hammers gestern - doch noch eine grandiose nachricht. lombardi trophy back home :clap: bearbeitet 7. Februar 2011 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 so, ich geh ins bett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 scho lang arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn das bessere Team (an dem Tag bessere Team) gewinnt dann braucht man nicht Weinen anfangen, mich wunderts das es überhaupt noch so spannend geworden ist, da müssen wir Big Ben schon danken! Die Packers waren sehr sehr gut, die Steelers machten eben große Fehler die Packers "nur" drops, wenn´s so kommt dann verlierst halt das Spiel.... Wobei wenn Mendenhall den Ball festhält gehts anders aus, aber das sind eben sachen, da komtm alles zusammen, die Packers heute einfach klar Besser! Dank Aaron Rodgers Glückwunsch an die Packers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 ja, trotzdem mehr aus bens fehlern profitiert als aus eigener leistung gewonnen, wurscht, war ein feines spiel und spannend bis zum schluss Bens Fehler das sagt sich so leicht.... bitte die 2 Interceptions waren mMn O-Line fehler! Vorallem die 1te zum TD da muss er schauen keinen Saftey zu bekommen weil die O-Line ihn genau gar nicht schützt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2011 :allaaah: So Schön..und so unerwartet während der Regular Saison..ohne Finley, Grant und Barnett fast das ganze Jahr ueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2011 ein großes fuck you an meinen kollegen, der am freitag noch nicht mal gewusst hat was der super bowl eigentlich ist und heute kurzfristig frei gnommen hat weil er vom super bowl schauen so k.o. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts