pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich freue mich für Euch, dass Ihr jetzt das Wappen habt, das Ihr haben wolltet. Ist doch fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2013 Weils immer von Vereinsseite heißt wir sollten froh sein, dass Puntigamer uns sponsort...: Hat die schon mal wer gefragt was sie davon halten, dass unserer Hauptsponsor mit der Austria auch einen direkten Konkurrenten sponsort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2013 Weils immer von Vereinsseite heißt wir sollten froh sein, dass Puntigamer uns sponsort...: Hat die schon mal wer gefragt was sie davon halten, dass unserer Hauptsponsor mit der Austria auch einen direkten Konkurrenten sponsort? Wir sind da aber zu 100% effektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Mai 2013 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 Apropos Freiheit für Sturm: Nachdem das Logo sponsorfrei wurde, lässt man sich halt was neues einfallen, wie man die Kundschaft verärgern kann: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2013 wie lang läuft eigentlich der Vertrag mit Jako noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Mindestens 2015, aber um Jako geht's mir eigentlich nicht... bearbeitet 15. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2013 Mindestens 2015, aber um Jako geht's mir eigentlich nicht... danke. das war mir schon klar. Habs mich nur grad gfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2013 Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2013 Die CL Sieger haben ja auch nur ein dezentes Logo am Leiberl..... *-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt... Wenn ich ein Fan von Puntigamer wäre, dann würde ich im Puntigamer-Shop einkaufen. Überraschenderweise bin ich jedoch an Sturm-Produkten interessiert. bearbeitet 27. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2013 Ich glaub kaum das alle Bayern Fans T-Mobile vergöttern, die Ware verkauft sich aber nicht so schlecht *-). Bisserl übertrieben ist die Logo Aversion schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist dein Problem? Wenn der Sponsor Geld in den Verein steckt, hat er das Recht auf ein Logo! Ohne Sponsor am Leiberl kann ein Österreichischer Klub einfach nicht überleben. (ausser Pasching xD). Im Logo ist es nun eh weg, fehlt nur mehr der Vereinsnamen, der Rest ist mir egal wie oft und wie groß das Dreckslogo aufm Trikot oder Jogger ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts