quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2013 Nein, pro Saison. immerhin aber auch nicht wirklich gut. keine ahnung warum man sich da nicht lösen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2013 Hab mir auch gedacht, dass da mit Hilfe der wirtschaftlichen Kapazunder im Vorstand was weitergeht. Keine Ahnung woran das liegt. Die Bequemlichkeit, dass man wen hat oder einfach zuwenig Kontakte bzw. Kompetenz mal was anderes zu präsentieren. Für Puntigamer ist diese Summe ja noch immer eine Okkasion. Blöd wären sie, zumal ja rund ums Stadion auch nur Puntigamer ausgeschenkt wird. Und nicht zu vergessen jetzt der Imagegewinn, dass sie ja so gnädig warum um aufs Logo zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2013 I will wissen ob mit anderen überhaupt gesprochen wurde!!!!!!!!!111einseinself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 ich würde gerne mal von einer externen agentur den werbewert des namenssponsors Puntigamer bei Sturm errechnet wissen. bin mir sicher, er liegt deutlich über einer million. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) ich würde gerne mal von einer externen agentur den werbewert des namenssponsors Puntigamer bei Sturm errechnet wissen. bin mir sicher, er liegt deutlich über einer million. Dito, aber externe Agentur bringt ja auch nichts, wenn der Auftraggeber "Angst" hat das was falsches rauskommen könnte. Also müsste es nicht nur eine externe Agentur sein, sondern müsste das Gutachten auch extern bezahlt werden. Die Frage ist nur, was es ändern würde, wenn die Studie zu dem nicht überraschenden Ergebnis kommen würde, dass der errechnete Wert deutlich über den eigentlichen Einnahmen liegt.... bearbeitet 1. Februar 2013 von ricochet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2013 Also man bekommt nun von Punti doch einiges mehr an Geld pro Jahr und trotzdem konnte man sich Beichler nicht leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2013 Vil wollte man sich Beichler nicht leisten ... Wenigstens ist jetzt das Logo ohne Blauen Schriftzug . Ob man für das Puntigamer im Namen ausreichend bezahlt wird sei mal dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3235761/sturm-graz-ab-sofort-puntigamer-klub-logo.story Irgendwie hat man das Gefühl, dass man gar nicht von Puntigamer weg will, wenn man so zuhört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2013 ... das ist ja jetzt nichts neues oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) ... das ist ja jetzt nichts neues oder? Hätt mir dies von der neuen Führung etwas anderes vorgestellt, als diese nervige Schleimerei. Auch wenn mir bewusst ist, dass man dort jetzt nichts Negatives übern neuen Hauptsponsor sagen wird. Dass es unterm Don Promillo und dem dicken Hendlzüchter so war, war mir ohnehin bewusst. Wird ja heute noch öfters über die legendäre Rede von Zweiterem gesprochen: "Sehgts Leitn, ouhne Pountigamer werd ma nie mehr sulche Büldln sehgn und mehr Moasta..." bearbeitet 1. Februar 2013 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2013 also mich hat die rede damals sehr amüsiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2013 also mich hat die rede damals sehr amüsiert! Eh mich auch und man muss ihm sogar dankbar sein, dass er ungewollt für uns gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Dem kann ich nicht zustimmen, man sollte erstmal zufrieden sein: Initiative wollte Logo Sponsor-frei --> erledigt. Scheinbar gibt es auch mehr Geld (ob genug/oder mehr möglich WÄRE kann man nicht wirklich sagen)--> also für mich auch ok. Beides ging für mich deutlich schneller als erwartet... Falsch, Initiative wollte keine Sponsor im Namen und im Logo. Logo ist geändert, aber im offiziellen Vereinsnamen ist Puntigamer noch drinnen. Wir sind immer noch der SK Puntigamer Sturm Graz, der Krentl wird immer noch Puntigamer schreien bevor Sturm kommt und im ORF Text wird immer noch Puntigamer stehen. Nur wurde dass jetzt einzementiert bis 2016, leider wurde es voriges Jahr versäumt das Logo und den Namen ab 2014 dauerhaft zu befreien. (Stichwort:" Wieso soll i jetzt über wos abstimmen wos erst 2014 passiert") Gerade auf Kleine Zeitung gehört: "Solange der Hauptsponsor Puntigamer heißt, heißt der Klub Puntigamer Sturm." bearbeitet 1. Februar 2013 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Februar 2013 Namenssponsering gehört von der Liga verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Februar 2013 Diese halben Geschichten sind doch für Arsch und Friedrich. Jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen um einen Kulturwandel in dieser Frage durchzuführen, stattdessen kommt die typisch österreichische Lösung und man wird auch in diesem Zustand verharren. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass sich 2016 irgendwas ändert. Gewinner ist Puntigamer, Verlierer der Fan, der in Summe weit mehr Kohle dem Verein bringt wie die Million von Puntigamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts