Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

letzter Zehner

Beides ist gleich schlimm, bitte keine Halblösung und gleich unterschreiben! Ich hoffe reden wirklich vorher mit der Initiative.

sehe ich auch so. es ist einfach beides lächerlich. aber es wird sich nichts ändern. irgendeine wischi-waschi lösung wird es geben.

man stelle sich vor in deutschland wird werder bremen ab sofort nur mehr sv frischer nordseefisch bremen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also wenn das Logo sponsorfrei ist, ist ja die wichtigste Zielsetzung erreicht. Der Name ist ja sekundär, ausser beim ORF sagt ja keiner Puntigamer Sturm.

und die KLeine und Sky und der Kurier usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man stelle sich vor in deutschland wird werder bremen ab sofort nur mehr sv frischer nordseefisch bremen genannt.

In Deutschland sind sie schlauer, ist aufgrund der Regularien gar nicht möglich, nur für Werksvereine(zb.: Bayer Leverkusen) gilt eine Ausnahmeregelung. Deshalb haben auch die Dosen in die Trickkiste greifen müssen und auf den Rasenballer-Schmäh zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich stört es im Namen auch sehr, ich persönlich finde es wichtiger, dass das Logo frei vom Sponsor ist, mit dem Namen wurde bei Sturm schon seit Jahrzehnten Schindluder getrieben, und was in der Zeitung steht oder der ORF sagt tangiert mich weniger, sagt ja wohl kein einziger Fan "Puntigamer Sturm". Das Logo ist, nomen est omen, das Aushängeschild, prangt auf Fanartikeln und Trikots, in Medien und was weiß ich, das ist aus meiner Sicht wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
RIP Kentaro Miura

http://www.sturm12.at/2013/01/30/christian-jauk-der-zweite-elfmeter-muss-sitzen/

Zu den Verhandlungen mit dem Hauptsponsor: Wir sind an einem Punkt, wo wir die Gespräche ausgereizt haben. Wenn wir noch einen Schritt weitergegangen wären, hätte es in Zukunft schlicht kein Sponsoring von Puntigamer mehr gegeben. Es wird in den nächsten Tagen eine Lösung präsentiert werden, mit der der Verein leben kann. Es gibt eine Lösung für einen gewissen Zeitrahmen, für den Zeitrahmen danach wird dann wieder neu verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke nicht, da ja Puntigamer in den schwierigen Zeiten immer so treu hinter Sturm stand und daher müssen wir denen auch auf Ewigkeiten dankbar sein und dürfen niemals zu große Ansprüche bzgl. Vertrag stellen und natürlich auch keine anderen potentiellen Sponsoren kontaktieren.

So oder so ähnlich wird unsere Geschäftsführung darüber denken!

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na da bin ich gespannt, mehr Geld und weniger Präsenz kann ich mir fast nicht vorstellen.

Aber war eh fast klar, dass sich Goldbrich und Punti einig werden.

Ich ahne nichts gutes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na da bin ich gespannt, mehr Geld und weniger Präsenz kann ich mir fast nicht vorstellen.

Doch, ist aber so:

Eher umgekehrt. Puntigamer stockt finanziell auf, verzichtet auf einen Teil der Präsenz und setzt somit den Verein gehörig unter Druck. Sind ja keine Deppen bei Puntigamer im Marketing.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch, ist aber so:

Ja okey ich hab ja gehört, dass das Logo Sponsorfrei sein soll.

Wäre ja ein Anfang, bezweifle trotzdem stark, dass man sich mit anderen möglichen Partnern auseinandergesetzt hatt.

Vlt bin ich aber auch noch etwas zu stark von unseren alten Vorstand geprägt.

Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.