Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 geh bitte nur weil die innsbrucker unsportlich sind müssens wir net auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Februar 2011 na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Na servas, der frust muss wahrlich tief sitzen.. Frust, nein, nicht wirklich. Eine realistische Prognose eher. Danke, es ist aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2011 wieder viel zu wenig für den kader, da braucht man keine 30 mio um so einen unkick zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 geh bitte nur weil die innsbrucker unsportlich sind müssens wir net auch sein. hätt ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Februar 2011 Schreters Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 Da sieht man wieder warum die Innsbrucker mit Abstand das unsympatischte und unsportlichste Team der Liga sind. Eine Frechheit. Noch dazu war doch der Innsbrucker in der einen Situation mit der Hand dran, oder? Aber gut, das hab ich selber nicht genau gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 Schreter glaubt noch immer, dass er gefoult wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Was für eine peinliche Leistung der Bullen! Das Überzahlspiel in den letzten 30 Minuten war ganz ganz grausam anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Svento hätte auch treffen können, aber das bringt nix, Hoeness soll sich bitte unseren Niederländer abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Februar 2011 Da sieht man wieder warum die Innsbrucker mit Abstand das unsympatischte und unsportlichste Team der Liga sind. Eine Frechheit. Noch dazu war doch der Innsbrucker in der einen Situation mit der Hand dran, oder? Aber gut, das hab ich selber nicht genau gesehen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da sieht man mal wieder deine inkompetenz. Wacker zählt mit Ried zu den fairsten Teams der Liga. Wenn man keine Ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 Da sieht man mal wieder deine inkompetenz. Wacker zählt mit Ried zu den fairsten Teams der Liga. Wenn man keine Ahnung hat... Heute sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Pfaha, tolles Standbild mit Bea, Harding und Svejnoha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 sogar beim unfairen ausschuss hatte der baskische ungustl seine finger im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 ich bin sprachlos, diesen schweinskick ertrag ich nicht länger. die vorstellung heute war ja noch eine klasse schlechter als die spiele im herbst, obwohl ich das für absoult unmöglich hielt. was cziommer außer dem tor für eine rechtfertigung hat, da auf dem platz zu stehen. der produziert nur fehlpässe und unnötige ballverluste. wenn man jetzt nicht bald die konsequenzen zieht (stevens raus!!!) dann seh ich sogar für einen EL-Platz schwarz. die mannschaft wird mit jeder stunde unter stevens schlechter, das ist eine prozedur über bald 2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts