Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Da sieht man wieder warum die Innsbrucker mit Abstand das unsympatischte und unsportlichste Team der Liga sind. Eine Frechheit. Noch dazu war doch der Innsbrucker in der einen Situation mit der Hand dran, oder? Aber gut, das hab ich selber nicht genau gesehen...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Da sieht man wieder warum die Innsbrucker mit Abstand das unsympatischte und unsportlichste Team der Liga sind. Eine Frechheit. Noch dazu war doch der Innsbrucker in der einen Situation mit der Hand dran, oder? Aber gut, das hab ich selber nicht genau gesehen...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Da sieht man mal wieder deine inkompetenz. Wacker zählt mit Ried zu den fairsten Teams der Liga. Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin sprachlos, diesen schweinskick ertrag ich nicht länger. die vorstellung heute war ja noch eine klasse schlechter als die spiele im herbst, obwohl ich das für absoult unmöglich hielt. was cziommer außer dem tor für eine rechtfertigung hat, da auf dem platz zu stehen. der produziert nur fehlpässe und unnötige ballverluste.

wenn man jetzt nicht bald die konsequenzen zieht (stevens raus!!!) dann seh ich sogar für einen EL-Platz schwarz. die mannschaft wird mit jeder stunde unter stevens schlechter, das ist eine prozedur über bald 2 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag