MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 Also ich fände Suarez UND Sanchez bei Pool top. Die hätten dann plötzlich den gefürchtetsten Angriff der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. März 2011 na geh, bitte nicht den nächsten sympathischen spieler (nach suarez) zu diesem unsympathler verein schicken Same thought here, aber ein 30-Millionen-Angebot kann Udinese eigentlich nicht ausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Elia _Holland_ um 7-8 Mio. hört sich natürlich auch gut an, doch auf der einen Seite, wird ihn der HSV nicht so einfach ziehen lassen, vorallem um das Geld, und zum anderen weiß ich nciht so recht bei Elia, hat verdammt viel Potenzial, aber zeigt dieses einfach zu selten. Entweder es gefällt ihm beim HSV überhaupt nicht (was nachzuvollziehen wäre laut dieser Saison und Einsatzzeiten), oder er ist einfach überbewertet, und kann den Erwartungen, die man in ihn setzt, nicht gerecht werden. Der Junge hat technisch alles drauf, passt aber IMHO überhaupt nicht ins aktuelle System des HSV. Er hat bei Twente den linken Flügelstürmer in einem 4-3-3 gespielt und braucht hinter ihm eine Absicherung um seine Stärken voll auszuspielen. Beim HSV bekommt er ob seiner fehlenden Position sehr wenig Vertrauen/Einsätze und muß als linker Flügelspieler auch immer wieder defensiv arbeiten. Da er nicht der robusteste Spieler ist liegt ihm das aber überhaupt nicht und es bekommt immer wieder ein anderer Spieler den Vorzug. Ich glaube nicht daß der junge Holländer in Hamburg noch glücklich wird. Ein Wechsel zu einem offensiver ausgerichteten Verein der eben ein 4-3-3 spielt, täte ihm definitiv sehr gut. bearbeitet 9. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 Same thought here, aber ein 30-Millionen-Angebot kann Udinese eigentlich nicht ausschlagen. Glaub, dass er noch teurer als 30 Mille wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. März 2011 na geh, bitte nicht den nächsten sympathischen spieler (nach suarez) zu diesem unsympathler verein schicken qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März 2011 Der Junge hat technisch alles drauf, passt aber IMHO überhaupt nicht ins aktuelle System des HSV. Er hat bei Twente den linken Flügelstürmer in einem 4-3-3 gespielt und braucht hinter ihm eine Absicherung um seine Stärken voll auszuspielen. Beim HSV bekommt er ob seiner fehlenden Position sehr wenig Vertrauen/Einsätze und muß als linker Flügelspieler auch immer wieder defensiv arbeiten. Da er nicht der robusteste Spieler ist liegt ihm das aber überhaupt nicht und es bekommt immer wieder ein anderer Spieler den Vorzug. Ich glaube nicht daß der junge Holländer in Hamburg noch glücklich wird. Ein Wechsel zu einem offensiver ausgerichteten Verein der eben ein 4-3-3 spielt, täte ihm definitiv sehr gut. OK, solche Dinge kann man natürlich immer aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen, du hast gerade das ganze aus der Sicht von Elia beschrieben. Sprich, das System passt ihm nicht, er braucht eine Absicherung hinter sich, weil er defensiv zu schwach ist, bzw. keine Defensivarbeit verrichten möchte. Ganz ganz trocken könnte man dann auch sagen, Elia ist ein sehr schwieriger Charakter, der nur auf einer Position spielen will, linker Flügel im 4-3-3, sodass er fast keine Defensivarbeit verrichten muss. OK, muss man so hinnehmen, doch mit solchen Eigenschaften bzw. Anforderungen muss man dann von Elia +10 Saisontore erwarten, doch die macht er halt (noch) nicht. Elia ist halt interessant, weil er wohl keine Zukunft hat bei HSV, und er wohl realtiv "günstig" zu haben wäre, der HSV zahlte vor 2 Jahren 9 Mio. für ihn, schätze eine mögliche Ablösesumme, würde ähnlich sein. Wenn man Elia mit Bastos vergleicht, kann man es auch als Spiegelbild für die Transfers von Juve im Sommer sehen, so wie es damals schon Deschamps wollte, Qualität statt Quantität, oder lieber für einen Spieler etwas mehr zahlen, aber wo man sich ziemlich sicher sein kann, das er der Mannschaft weiterhilft, anstatt für einen Spieler etwas weniger, aber auch noch eine Menge, zu zahlen (siehe Martinez oder Pepe), bei dem man mehr hofft statt weiß, der er dem Team weiterhilft. Für Bastos müsste man halt das Doppelte als für Elia zahlen, doch das zahlt sich mMn auch aus, bessere Torquote (Ligue 1 152 Spiele - 40 Tore, CL 20 Spiele - 5 Tore), obwohl defensiv stärker, könnte Notfalls auch LAV spielen (Brasilien) und über die internationale Erfahrung brauchen wir nicht sprechen. Also wenn einer von beiden, dann bitte Bastos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. März 2011 elia bringt juventus nicht weiter, wäre wieder ein transfer für die fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) guter Bericht falls Mexes zu Milan wechselt: http://www.rossoneriblog.com/milans-dinasty/ ausserdem das auf der goal seite: http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/03/11/2389388/bayern-munichs-arjen-robben-wants-milan-move-report bearbeitet 11. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 guter Bericht falls Mexes zu Milan wechselt: http://www.rossoneriblog.com/milans-dinasty/ Trifft es ziemlich auf den Punkt. Sehe das auch so, Mexes ist ein Top-BackUp, der uns noch sehr wertvolle Dienste leisten kann, nur ein Nesta-Nachfolger ist er sicher nicht. Und um ehrlich sein sehe ich den auch sonst nirgendwo. Lediglich Vidic würde ich von den Anlagen und der Klasse noch auf sein Niveau hieven, nur der ist auch schon über 30. Rannocchia könnte aber eventuell sein Erbe sein... ausserdem das auf der goal seite: http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/03/11/2389388/bayern-munichs-arjen-robben-wants-milan-move-report Schön und gut, Robbens Klasse ist unbestritten, nur wo soll der spielen? Was wir brauchen ist ein ZM/OM und keinen Winger... Würden wir auf ein 4231 umstellen, dann hätte es vielelciht Sinn, aber sonst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. März 2011 Trifft es ziemlich auf den Punkt. Sehe das auch so, Mexes ist ein Top-BackUp, der uns noch sehr wertvolle Dienste leisten kann, nur ein Nesta-Nachfolger ist er sicher nicht. Und um ehrlich sein sehe ich den auch sonst nirgendwo. Lediglich Vidic würde ich von den Anlagen und der Klasse noch auf sein Niveau hieven, nur der ist auch schon über 30. Rannocchia könnte aber eventuell sein Erbe sein... Schön und gut, Robbens Klasse ist unbestritten, nur wo soll der spielen? Was wir brauchen ist ein ZM/OM und keinen Winger... Würden wir auf ein 4231 umstellen, dann hätte es vielelciht Sinn, aber sonst??? Yepes ist derzeit auch ein Top-Back-up aber wird auch nicht mehr ewig spielen . Lieber einen Astori oder gleichwertiges als Mexes denn Inter wird Ranocchia sicher nicht hergeben. Milan/Allegri soll ruhig den Weg mit jungen talentieren Spieler weitermachen. bei Robben stimm ich dir zu, dieses Gerücht ist aber sowieso eine Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Weil ich es gerade gelesen habe: Pirlos Abgang scheint immer wahrscheinlich, denn anscheinend will er nicht auf eine Gehaltskürzung eingehen, was seine Zeit bei Milan wohl beenden dürfte. Er soll bereits mit den Bayern verhandeln. Im Gegenzug verhandelt Galliani anscheinend schon mit meinem Traumnachfolger für Pirlo: Montolivo. Dessen vertrag wohl nicht mehr verlängert wird und er dementsprechend billig zu haben wäre, im Gegenzug soll Emanuelson zur Viola wechseln wobei da wohl noch ein paar Millionen drauf gelegt werden (müssen). Wenn diese beiden Deals klappen, Pirlo zu Bayern und Montolivo zu Milan, dann hat man mMN alles richtig gemacht! Alternativ fände ich Leverkusens Vidal auch ne tolle Option. Bzw. idealerweise beide holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. März 2011 Boa, dann hättest ja einen deiner großen Lieblingen endlich bei Milan Gibts bzgl. Vidal überhaupt Gerüchte? Wäre aber extremst lässig, wenn wir den bekommen könnten. Vidal und Boateng wären dann schon 2 recht dynamische Spieler im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Nein, bzgl. Vidal gibts bislang genau gar nichts. Der ist mir lediglich bei Leverkusen zuletzt öfters ins Auge gestochen. Von daher wurde er für passend erachtet! Und Monto, ja, der wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2011 Bastos und Juventus bereits einig? Der Wechsel von Michel Bastos von Olympique Lyon zu Juventus Turin ist gemäss "Gazzetta dello Sport" schon fast in trockenen Tüchern. Der 27-jährige linke Aussenbahnspieler aus der brasilianischen Nationalmannschaft soll mit den Italienern schon eine mündliche Einigung erzielt haben, zudem sollen sich auch beide Vereine auf eine Ablösesumme fixiert haben die beide Seiten akzeptiert haben. Bei Lyon besitzt der 5-fache Saisonschütze eine Vertrag bis 2013. Auch wenn man dem natürlich nur bedingt glauben schenken darf, hört sich das schon mal gut an. Spalletti hingegen soll gesagt haben, nicht zu Juve wechseln, und bei Zenit bleiben zu wollen. Martinez zur Fiorentina? Wie 4-4-2.com in Erfahrung bringen konnte, möchte der Trainer der Fiorentina Sinisa Mihailovic den 27-jährigen Offensivspieler von Juventus Turin Jorge Martinez im Sommer verpflichten. Bei Juventus enttäuschte der Nationalspieler aus Uruguay bisher, schuld daran waren aber auch viele Verletzungen. Mihailovic hat mit dem Angreifer bereits in Catania zusammengearbeitet. Die Toskaner möchten Martinez aber auf Leihbasis mit Kaufoption übernehmen. Juventus Turin bezahlte für ihn im Sommer 12 Millionen Euro. Der Vertrag läuft bis 2015. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. März 2011 Monto ist sicher ein guter Spieler, aber wirklich herausragend spielte er eigentlich noch nie. Mir ist klar, dass ich da bei Milanista sicher mit meiner Meinung anrenne, aber was hat Monto in seiner Karriere bis jetzt wirklich viel gezeigt. für mich solide, aber kein Milan Material. Van Bommel ist stärker. Das ist fakt. Allein schon von der Körpersprache, aber auch von der Übersicht. Natürlich ist Van Bommel nicht mehr der Jüngste, aber Monto überzeugt zu wenig. Milan sollte da jemand anderen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts