forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juni 2011 Florentino sólo está esperando el beneplácito de Mourinho para emprender las maniobras necesarias para la contratación de Agüero. El sí del técnico portugués y la manifestación pública del futbolista por jugar en el Madrid serán los primeros pasos de un fichaje que se cerraría con el pago de la cláusula. El presidente merengue necesita dinero para traerse al Kun y su intención es vender a Higuaín al mejor postor, a cualquier club que presente una oferta superior a los 15 millones de euros. Also Higuain wäre ein absoluter Wunschtraum von mir... auch wenn wir momentan keinen Platz für ihn haben, dann muss man eben schauen, dass man da was macht, denn bei so einer Summe MUSS man eigentlich zugreifen. Aber als Argentinier ist er natürlich prädestiniert, zu Inter zu gehen. Da gabs ja auch schon des öfteren mal Gerüchte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Aber als Argentinier ist er natürlich prädestiniert, zu Inter zu gehen. Da gabs ja auch schon des öfteren mal Gerüchte, oder? Wär mir neu, also in letzter Zeit gabs diesbezüglich sicher keine Gerüchte... Inter versucht es dafür bei De Rossi. Seine Klasse ist ihm auf keinen Fall abzusprechen, aber dieser Kotzbrocken soll bitte bleiben wo er ist. Umgekehrt ist die Roma an Julio Cesar's Agenten herangetreten, Julio Cesar soll aber sofort jegliche Gespräche abgelehnt haben Weiters soll man (Inter) an Ilicic von Palermo dran sein, und Eto'o, Milito & Thiago Motta haben bestätigt bei Inter bleiben zu wollen Quelle: football-italia.net Bei Ilicic denke ich ähnlich wie bei Sanchez, dass man nach einer recht guten Saison wohl noch nicht sagen kann ob er gut genug ist um Inter nach vorne zu bringen... Traue das Sanchez noch eher zu, auch wenn Ilicic echt starke Partien geliefert hat... Würde ihn, falls er tatsächlich verpflichtet wird, wohl noch eine Saison verleihen. Noch Neuigkeiten zu Cesar: Laut www.footballpress.net soll er Angebote aus England vorliegen haben. Fänd ich persönlich sehr, sehr schade wenn er weggehen sollte, zu verdenken ist es ihm aber nicht bei der Personalpolitik von Moratti Da dieser ja an Leonardo festhält habe ich keine großen Hoffnungen für nächste Saison, und wenn Cesar von einem Topclub umworben wird (Arsenal und Manchester United sind im Gespräch, letztere suchen ja einen Nachfolger für van der Saar) ist es für ihn sicherlich verlockend, da diese Liga momentan einfach um einiges stärker ist als die italienische... Dortmund ist laut footballpress.net an Floro Flores dran, und laut Lichtsteiner gibt es keine Gespräche mit Juve. Es könnte außerdem einen Tausch zwischen Arsenal und der Roma geben: Clichy für Menez. bearbeitet 2. Juni 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 Dortmund ist laut footballpress.net an Floro Flores dran beziehen sich auf deutsche Medien, bei denen ich auf die Schnelle nichts gefunden habe. Brauchen wir außerdem auch überhaupt nicht und wäre zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Juni 2011 http://www.football-italia.net/jun2u.html hoffentlich bleibt er, preziosi redet ja öfters blödsinnn. aber genoa ist angeblich zurzeit 13 mio. im minus und mit criscito kann man ordentlich geld reinholen. mit antonelli hat man eh einen guten ersatz für criscito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Luis Enrique wird am Montag einen 2 Jahresvertrag bei der Roma unterschreiben. Gehalt soll bei 1.8 Mio. jährlich liegen. Meldung von sky. Düfte damit fix sein. Passts bitte gut auf ihn auf, der wird für später noch gebraucht. bearbeitet 3. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Luis Enrique wird am Montag einen 2 Jahresvertrag bei der Roma unterschreiben. Gehalt soll bei 1.8 Mio. jährlich liegen. Meldung von sky. Düfte damit fix sein. Passts bitte gut auf ihn auf, der wird für später noch gebraucht. 100% fix ist es aber anscheinend doch noch nicht. ein kleiner streitpunkt sind noch die co-trainer. luis enrique will alle aus spanien mitnehmen. roma möchte zumindest einen italiener im trainerteam haben. laut ital. quellen soll er zwischen 1,5 und 1,6 mio netto verdienen. der rest sind erfolgsprämien. luis enriques trainerteam lt. medien: 2. trainer: Joan Barbarà konditionstrainer: Josè Ramon Callen taktikberater: zumindest Isidro Ramon psychologe: Joaquin Valdes technischer berater: Ivan De La Pena angelo peruzzi soll ein bindeglied werden zwischen a mannschaft und jugendmannschaft. ausserdem will man noch francesco rocca für den jugendbereich verpflichten. baldini wird generaldirektor und sabatini manager. ausserdem will man in bälde die ersten neuverpflichtungen bekanntgeben. angeblich sollen schon 5 spieler verpflichtet sein. ricardo alvarez soll einer davon sein. storari oder viviano ein anderer. erik lamela ebenfalls allerdings noch nicht fix. ebenfalls will man insgesamt angeblich 8 neue spieler holen. 1 tormann, 4 flügelspieler, 1 mittelfeldspieler und 1 stürmer. fehlt einer ... keine ahnung. das würde heissen dass wahrscheinlich auch einige den verein verlassen werden. das ganze ist also ein megavereinsumbau. bearbeitet 3. Juni 2011 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2011 ....mmm....Geldschweine... Nein, spaß beseite. Haben wir eh schon einige Male hier besprochen. Wenn das Ganze im Rahmen bleibt und nicht so ausartet wie bei diversen englischen Vereinen, dann ist das schon in Ordnung. Auf jeden Fall sieht das Ganze sehr gut überlegt aus. Schade, dass wir nicht die Leute mit den finanziellen Möglichkeiten haben. Obwohl es ja nicht nur am finanziellen liegt, sondern auch von der allgemeinen Ahnung vom Fussball - und da hat z.B. Sabatini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen dass roma sehr viel geld für transfers ausgeben wird. die werden halt dementsprechend viel verkaufen müssen. aber baldini, sabatini, peruzzi & co sind schon ein starkes führungsteam. PS: ramirez von bologna soll ebenfalls ein kandidat sein. bearbeitet 3. Juni 2011 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ivan De La Pena Short Pass Accuracy 97 Long Pass Accuracy 96 Injury Tolerance C bearbeitet 3. Juni 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2011 Michele Pazienza wird wohl fix am Montag oder Dienstag ablösefrei zu Juve wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, spaß beseite. Haben wir eh schon einige Male hier besprochen. Wenn das Ganze im Rahmen bleibt und nicht so ausartet wie bei diversen englischen Vereinen, dann ist das schon in Ordnung. Ich bin mittlerweile guter Dinge, dass das nicht passieren wird (nicht nur wegen der Namen, die jetzt genannt werden). Angeblich lautet die Anweisung der neuen Besitzer auch, dass bis auf ein oder maximal zwei Ausnahmen kein Neuzugang mehr als um die 2 Millionen € netto jährlich verdienen soll. Obwohl es ja nicht nur am finanziellen liegt, sondern auch von der allgemeinen Ahnung vom Fussball - und da hat z.B. Sabatini. Sabatini ist ein echter Goldgriff, dem seine Südamerika-Kontakte sind einfach genial und werden der Roma noch einige starke Transfers einbringen. Generell bin ich von dem Umbruch völlig begeistert, diese Übernahme hätte so viel schlimmer ausgehen können, wenn's irgendein Scheich geworden wär aber mit DiBenedetto und seiner Gruppe hat man wahrscheinlich den bestmöglichen Lösungsweg für so eine Übernahme gefunden. Der Neuanfang war auch mehr als nur nötig, der aktuelle Kaderstamm spielt jetzt immerhin schon seit sehr langer Zeit in fast unveränderter Form so beisammen, das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Mit Luis Enrique als Trainer hat man da auch gleich ein Zeichen gesetzt (weil jung und aufstrebend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2011 Angeblich lautet die Anweisung der neuen Besitzer auch, dass bis auf ein oder maximal zwei Ausnahmen kein Neuzugang mehr als um die 2 Millionen € netto jährlich verdienen soll. Sabatini ist ein echter Goldgriff, dem seine Südamerika-Kontakte sind einfach genial und werden der Roma noch einige starke Transfers einbringen. Das mit der Gehaltshöhe ist vorbildlich. So gehört gearbeitet. Stell ich mir aber auch nicht ganz einfach vor, wenn man z.B. dann Titel möglicherweise gewinnen wird, und die Spieler die zuerst neu waren, dann sicher mehr Geld haben möchten - oder gilt das nur für die reinen Neuverpflichtungen jedes Jahr? Kanns dann schon sein, dass mit einem möglichen "Star" verlängert wird, und dieser dann erst wieder 4-5 Mille im Jahr bekommt? Und was soll ich zu Sabatini sagen? War jahrelang bei uns................jetzt haben wir Tare...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Also Higuain wäre ein absoluter Wunschtraum von mir... auch wenn wir momentan keinen Platz für ihn haben, dann muss man eben schauen, dass man da was macht, denn bei so einer Summe MUSS man eigentlich zugreifen. Aber als Argentinier ist er natürlich prädestiniert, zu Inter zu gehen. Da gabs ja auch schon des öfteren mal Gerüchte, oder? Higuain gefällt mir eigentlich garnicht, finde den ein bisschen gehyped, wüsste nicht was wir mit dem tun sollten, denn unser Angriff ist sowieso sehr gut bestückt. Higuain macht zwar brav seine Tore, aber meistens immer nur in den Spielen, wo Real sowieso 5-0 gewinnt. Wenns mal richtig zur Sache ging, war meist nicht viel von ihm zu sehen. Benzema gefällt mir da wesentlich besser und Mourinho tat in Madrid mMn gut daran, auch nach Higuains Rückkehr auf den Franzosen zu setzen. aja und: Miroslav Klose wird seit einigen Tagen mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. bearbeitet 3. Juni 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2011 auf football-italia gibts ein Interview mit Moratti: De Rossi wird laut dem Interview nicht kommen, Sanchez zu 60% und Pastore (endlich fällt der Name mal in Kombination mit Inter ) laut Moratti auch nicht. Aber er hat ja schon oft einen später folgenden Transfer dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Higuain gefällt mir eigentlich garnicht, finde den ein bisschen gehyped, wüsste nicht was wir mit dem tun sollten, denn unser Angriff ist sowieso sehr gut bestückt. Higuain macht zwar brav seine Tore, aber meistens immer nur in den Spielen, wo Real sowieso 5-0 gewinnt. Wenns mal richtig zur Sache ging, war meist nicht viel von ihm zu sehen. Benzema gefällt mir da wesentlich besser und Mourinho tat in Madrid mMn gut daran, auch nach Higuains Rückkehr auf den Franzosen zu setzen. Shot accuracy: 22,2% in den letzten 3 Saisonen, besser als jeder andere europäische Topstürmer. knapp 70 Tore und 30 Vorlagen in 130 Ligaspielen für Real. Mmn einer der unterschätztesten derzeit aktiven Spieler. Er wird nicht wechseln, wurde von Mourinho schon definitiv verneint, aber um den sollte sich normalerweise ganz Europa duellieren. Versteh ich ehrlicher gesagt nicht wie man den nicht in seiner Mannschaft haben will. (auch wenn mir rahzel da wieder widersprechen wird ) Das Roma Projekt um Lucho und die junge Garde klingt wirklich hochinteressant, hab selten so einen ambitionierten Plan gesehen. Bin wirklich gespannt wie sich das entwickeln wird. bearbeitet 4. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts