Recommended Posts

fino alla fine

Na das ist einmal eine geile Quelle.:D

http://www.rhein-neckar-zeitung.de/

Andreas Beck _Deutschland_ steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus, so Manager Tanner und Mäzen Hopp von Hoffenheim. Ablösesumme soll 4-6 Mio. betragen, da Beck nur noch 1 Jahr Vertrag bei Hoffenheim hat.

:super: auch wenn Beck nicht der absolute Kracher ist, doch ich sehe bzw. würde seine Verpflichtung zu diesen Konditionen sehr positiv sehen, weil Beck schon sehr viel Erfahrung hat mit seinen jungen Jahren, ist nicht umsonst Kapitän von Hoffenheim, er mMn noch ausbaufähig ist von seinem Potenzial her, und er auf alle Fälle einmal technisch um einiges stärker ist, als vorhandenes Material, sprich stärker als Sörensen, Grygera und natürlich Motta. Außerdem ist er glaube ich charakterlich ein Vorzeigeprofi, und solche hat man ja ganz gerne hinten drinnen in der Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

gute verstärkung für juventus. wie pintu schon gesagt hat kein großer name aber ein vorzeigeprofi der die viererkette auf seiner seite stabilisieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dürfte ein Zweikampf Inter-Juve werden bei Sanchez, ich BETE, dass er zu Inter geht...Sanchez ist einer meiner Lieblingsspieler der Serie A, so einer darf einfach nicht zu Rube gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte ein Zweikampf Inter-Juve werden bei Sanchez, ich BETE, dass er zu Inter geht...Sanchez ist einer meiner Lieblingsspieler der Serie A, so einer darf einfach nicht zu Rube gehen...

Schade, dass wir keinen Platz für ihn haben... mir wärs natürlich lieber, wenn er zu Juve geht, als zu Inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Typisch Tom :D Warum, wenn man fragen darf?

Hat in Prinzip zwei Gründe:

Einerseits gibt's Spieler die uns in meinen Augen um deutlich weniger Geld ähnlich oder mehr helfen würden, und andererseits ist er mir zutiefst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Muss Tom da in diesem Punkt recht geben, Sanchez brauchen wir nicht unbedingt, zumal nicht um 35 Mio., da pack ich wirklich lieber 10 Mio. drauf und hole Agüero. (da wird jetzt Tom nicht meiner Meinung sein :D ).

Sanchez ist mir zwar nicht unsympathisch, doch um 35 Mio. muss ein Spieler perfekt ins System passen, und das würde Sanchez mMn nicht ganz, wenn man davon ausgeht, das Conte vermehrt 4-4-2 (4-2-4) und 4-3-3 spielen lässt. Im 4-3-3 noch eher, doch da haben wir eh Krasic für den rechten Offensivenflügel. Und im 4-4-2 kommt Sanchez mMn nur als zweite Spitze in Frage, doch im dieses Geld nicht notwendig. Also lieber einen LA (Bastos oder Dzsudzsak) und einen echten Stürmer (Agüero, Tevez, Benzema, Higuain, ....) holen, anstatt Sanchez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit Sanchez bei Inter könnt ich gut leben... Würd Kharja zu noch weniger Einsätzen kommen wenn er überhaupt verpflichtet wird (ist nur geliehen wenn ich mich jetzt nicht irre), also kanns nur positiv sein :D

Ernsthaft: Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen und wäre eine gute Verstärkung für die Offensive. Ob er so viel Geld wert ist muss er allerdings erst beweisen, eine gute Saison sagt ja leider oft nocht nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Rafinha dürfte schon ziemlich fix bei den Bayern sein. Ablösesumme wird wohl irgendwas zwischen 5 und 6 Mio. sein. Abgehen wird er mir nicht. Er war zwar nicht so schlecht, aber ich hab mir von ihm mehr erwartet. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich bei den Bayern entwickelt. Bei Genoa hat er ja immer im rechten Mittelfeld gespielt. Die Partie gegen Lazio, in der er Außenverteidiger war, hat er ja sehr schwach gespielt und war an 3 Toren stark beteiligt.

Laut heutiger Gazzetta will Genoa Dzemaili und Nocerino holen. Mit Parolo wurde gestern verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ich persönlich hoffe nur, dass Sanchez nicht zu uns kommt.

jo, brauch ich eig.auch nicht, außerdem taccofresser, soll ruhig zum mailänder subklub.

bastos wird angeblich von tottenham und chelsea umgarnt.juve is noch auf pole.

hmmm wird sicher interessant,marotta findet schon einen weg am meisten zu bieten , um ihn dann an tottenham zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag