Recommended Posts

Fr33sp4m3r

stimmt das jetzt, dass das inverse nadelstreif unsere neue heimwäsch wird? - wenn ja: wird das jetzt zur mode, alte trikot-designs einfach farblich umgedreht neu rauszubringen? (sie jetztiges weißes away mit diagonal-streifen war ja unsere letze meister-heim-wäsch; und eigentlich auch die aktuelle home ist ein guttenberg von der 04-meister-dress).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Also wenn das neue Heimdress wirklich grün mit weißen Nadelstreifen sein wird, dann schätz ich mal, dass es so in etwa aussehen wird:

t3f2qzjw.png

Kommt hin, aber ich glaube was das Wien-Energie Logo angeht, blüht uns eine Überraschung. Ist aber nur eine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Vielleicht wirds ja in Zukunft violett :greenoops:

Nein, das garantiert nicht :lol:

Aber der elendige, orangene Patzen darf gerne gegen den rein-orangenen (oder sogar weißen :allaaah: ) Wien Energie Schriftzug ausgetauscht werden.

Ich glaube es zwar nicht, aber we'll see.

2005 wars bei den längsgestreiften Trikots ja auch angeplant, den Hintergund weiß und die Schrift orange zu halten. Der weiße Patzen ist unter den grün-weiß-Balken kaum aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich finde den orangenen Balken auch nicht so schirch wie die meisten hier.

Ich finde den orangenen Balken nicht so schlimm wie die meisten hier :ratlos:

haha, irgendwie hatten wir das Thema schonmal ;)

bearbeitet von Fabsl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens ist das heutige Cupfinale ein schönes Beispiel für unsere hier immer wieder diskutierte Trikotfarbe. Die Lustenauer spielen in unserem Grün, die Rieder in echtem Grün. Vor allem in der Sonne, wenn zwei nebeneinander stehen, kommt das dann gut raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also wenn das neue Heimdress wirklich grün mit weißen Nadelstreifen sein wird, dann schätz ich mal, dass es so in etwa aussehen wird:

captain obvious... -- oder, wenn ich schon sage, es wird die invers-version des away-nadelstreifs, wie viel anders soll es dann schon aussehen?!! :facepalm:

Kommt hin, aber ich glaube was das Wien-Energie Logo angeht, blüht uns eine Überraschung. Ist aber nur eine Vermutung!

vllt ein erste-bank-logo stattdessen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

captain obvious... -- oder, wenn ich schon sage, es wird die invers-version des away-nadelstreifs, wie viel anders soll es dann schon aussehen?!! :facepalm:

is das schon ganz fix, dass das trikot so aussehen wird? wenn ja --> [x] pflichtkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag