k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2011 als wehrmutstropfen für die sch- saison könntens die neue wäsch' schon a bisserl früher - wie wärs mit morgen? - vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 ja und nachdem er es nach 25min. immernoch nicht hatte, stürmte er das feld ! langsam kommen endlich alle schmutzigen details zum vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2011 stimmt das jetzt, dass das inverse nadelstreif unsere neue heimwäsch wird? - wenn ja: wird das jetzt zur mode, alte trikot-designs einfach farblich umgedreht neu rauszubringen? (sie jetztiges weißes away mit diagonal-streifen war ja unsere letze meister-heim-wäsch; und eigentlich auch die aktuelle home ist ein guttenberg von der 04-meister-dress). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Mai 2011 Also wenn das neue Heimdress wirklich grün mit weißen Nadelstreifen sein wird, dann schätz ich mal, dass es so in etwa aussehen wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2011 Also wenn das neue Heimdress wirklich grün mit weißen Nadelstreifen sein wird, dann schätz ich mal, dass es so in etwa aussehen wird: Kommt hin, aber ich glaube was das Wien-Energie Logo angeht, blüht uns eine Überraschung. Ist aber nur eine Vermutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2011 Kommt hin, aber ich glaube was das Wien-Energie Logo angeht, blüht uns eine Überraschung. Ist aber nur eine Vermutung! Überraschung in welche Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Überraschung in welche Richtung? Vielleicht wirds ja in Zukunft violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2011 Vielleicht wirds ja in Zukunft violett Nein, das garantiert nicht Aber der elendige, orangene Patzen darf gerne gegen den rein-orangenen (oder sogar weißen ) Wien Energie Schriftzug ausgetauscht werden. Ich glaube es zwar nicht, aber we'll see. 2005 wars bei den längsgestreiften Trikots ja auch angeplant, den Hintergund weiß und die Schrift orange zu halten. Der weiße Patzen ist unter den grün-weiß-Balken kaum aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 Ich finde den orangenen Balken nicht so schlimm wie die meisten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Mai 2011 Wieso kann das Logo nicht weiss sein wie beim roten Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Mai 2011 Wieso kann das Logo nicht weiss sein wie beim roten Auswärtsdress? weils dann zu wenig auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde den orangenen Balken auch nicht so schirch wie die meisten hier. Ich finde den orangenen Balken nicht so schlimm wie die meisten hier haha, irgendwie hatten wir das Thema schonmal bearbeitet 29. Mai 2011 von Fabsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Übrigens ist das heutige Cupfinale ein schönes Beispiel für unsere hier immer wieder diskutierte Trikotfarbe. Die Lustenauer spielen in unserem Grün, die Rieder in echtem Grün. Vor allem in der Sonne, wenn zwei nebeneinander stehen, kommt das dann gut raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2011 Also wenn das neue Heimdress wirklich grün mit weißen Nadelstreifen sein wird, dann schätz ich mal, dass es so in etwa aussehen wird: captain obvious... -- oder, wenn ich schon sage, es wird die invers-version des away-nadelstreifs, wie viel anders soll es dann schon aussehen?!! Kommt hin, aber ich glaube was das Wien-Energie Logo angeht, blüht uns eine Überraschung. Ist aber nur eine Vermutung! vllt ein erste-bank-logo stattdessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 captain obvious... -- oder, wenn ich schon sage, es wird die invers-version des away-nadelstreifs, wie viel anders soll es dann schon aussehen?!! is das schon ganz fix, dass das trikot so aussehen wird? wenn ja --> [x] pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts