Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sollte irgendwann mal adidas nicht mehr der Sponsor von Rapid sein (wovon ich eigentlich nicht ausgehe) dann kannst nur Nike nehmen...

full ack, Nike ist wirlich der einzige echte Konkurrent zu Adidas in Punkto Design und Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

passt mit den vereinsfarben nicht zusammen.

Seit wann sind grün/weiß nicht unsere Vereinsfarben?

Es sind zwei grün Töne (so tragisch sehe ich das nicht; Beispiel: Werder) und es gibt auch weiße Streifen aber mir gefällt sowieso die durchgehend grün/weiße Version besser.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwei grün Töne (so tragisch sehe ich das nicht; Beispiel: Werder) und es gibt auch weiße Streifen aber mir gefällt sowieso die durchgehend grün/weiße Version besser.

geht mir weniger um das Dress, achte mal auf das Rapid Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da wäre aber umbro noch immer da... die haben sehr feine sachen und können auch hier mehr auf den klub eingehen. adidas hamma eh scho viel zu lang. die 3 streifen an den ärmeln jedes jahr müssen ned mehr sein.

Rapid hat einen Vertrag mit Adidas, was die Trikots, Schuhe und Special-Unterwäsche( :augenbrauen: ) angeht.

Die werde so schnell nicht den Hersteller ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sind wir doch froh, dass wir adidas haben. Ich denke mit Schaudern noch an unsere Diadora Zeit zurück. Da gab es ja gar nichts was vernünftigen Fanartikeln entsprach. Nike soll bei den Violetten bleiben und Umbro hat doch auch nicht wirklich etwas tolles zu bieten. Aber Gusto und Watschen sind verschieden! Ich hoffe auf jeden Fall, dass uns die drei Streifen noch lange erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills jetzt nicht suchen, aber mir gefällt noch immer das Sampdoria-Trikot mit dem Wien-Wappen am besten.

Einfach nur geil! :allaaah:

EDIT:

Doch rausgesucht. :D

noch bearbeitet: 2v2ejqs.jpg

"Wien Energie" wird halt leider auch raufmüssen, aber prinzipiell find ich das Trikot extrem geil! :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.