Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Genau, weil sich die offiziellen hier Anregungen holen werden... Denen seids ihr vollkommen wurscht. Und hier sollten nicht nur kindische Entwürfe gepostet werden, sondern auch Gerüchte, wie das neue Trikot aussehen könnte und/oder wird. Die Info, dass es für die Macher/Designer der Trikots durchaus von Interesse ist, welche Trikots gewünscht werden bzw. welche Designs gut ankommen, habe ich von Andy Marek persönlich. Ob du glaubst, dass sie hier reinschauen oder nicht, könnt mir egaler nicht sein. Aber deinen Versuch, hier irgendjemanden vorschreiben zu wollen, keine eigenen Versuche zu posten bzw. irgendjemanden zu beleidigen, kannst du dir einsparen. Und ja, den letzten Teil sagt der Moderator in mir! Back ontopic: Ich find die aktuellen Dressen der Franzosen seeehr gelungen. Schlicht, elegant, kräftigsatte Farben, gefällt mir wesentlich besser als die WM-Trikots mit den Lego-mäßigen Aufklebstreifen. Aber gut, über Geschmack lässt sich freilich ewig streiten... und im Übrigen ist schon bekannt geworden, wie das neue Trikot in etwa ausschauen wird. Und ja, auch hier im Thread findest du die Information, dass es höchstwahrscheinlich das inverse Nadelstreif von letzter Saison wird. bearbeitet 25. April 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 aber ich dachte das neue Trikot ist eh schon fix wies ausschaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Schaut eh leiwand aus, nur wo auf dem ? wird wohl der Sponsor platziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2011 Schaut eh leiwand aus, nur wo auf dem ? wird wohl der Sponsor platziert? Das Frankreich Away Trikot, im Rapid-Style würde mit den ganzen Sponsoren grauenhaft aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. April 2011 noch immer das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. April 2011 noch immer das beste gefällt mir auch sehr gut! das hier ist aber immer noch der beste Vorschlag! http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=40767 aber anscheinend ist es ja eh schon fix wie es aussehen wird mit den weißen Nadelstreifen auf grün.. finde ich persönlich etwas einfallslos, aber is ganz ok.. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2011 noch immer das beste ohne orangen batzn: fixkauf! gefällt mir auch am besten bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80628-heimtrikot-1112/page__view__findpost__p__3642964 Das wär find ich das leiwandste, mit einer weißen Hose und evtl die Linien am Rand auch in weiß... bearbeitet 25. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. April 2011 kann nicht irgendeiner der begabten photoshop-experten die wolfsburg-dressen mal rapidtauglich machen und herzeigen? Meinst du dieses Design? Giobt meiner Meinung nach nicht recht viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 26. April 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80628-heimtrikot-1112/page__view__findpost__p__3642964 Das wär find ich das leiwandste, mit einer weißen Hose und evtl die Linien am Rand auch in weiß... kann mir das auch gut vorstellen! mal etwas anderes, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. April 2011 noch immer das beste das gfallt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. April 2011 WEiß nicht obs schon vorkam aber ich poste es mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 Einfärbige Trikots schauen in 90% der Fälle wie Trainingstrikots aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Bitte die Heimwäsch ganz in grün, nur die Nadelstreifen und das adidas Brand weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2011 So in etwa? ja genau, das meinte ich. Danke! Meinst du dieses Design? Giobt meiner Meinung nach nicht recht viel her. schaut auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt meinte ich das design oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts