Recommended Posts

ASB-Legende

Genau, weil sich die offiziellen hier Anregungen holen werden...

Denen seids ihr vollkommen wurscht. Und hier sollten nicht nur kindische Entwürfe gepostet werden, sondern auch Gerüchte, wie das neue Trikot aussehen könnte und/oder wird.

Die Info, dass es für die Macher/Designer der Trikots durchaus von Interesse ist, welche Trikots gewünscht werden bzw. welche Designs gut ankommen, habe ich von Andy Marek persönlich. Ob du glaubst, dass sie hier reinschauen oder nicht, könnt mir egaler nicht sein. Aber deinen Versuch, hier irgendjemanden vorschreiben zu wollen, keine eigenen Versuche zu posten bzw. irgendjemanden zu beleidigen, kannst du dir einsparen. Und ja, den letzten Teil sagt der Moderator in mir!

Back ontopic: Ich find die aktuellen Dressen der Franzosen seeehr gelungen. Schlicht, elegant, kräftigsatte Farben,

gefällt mir wesentlich besser als die WM-Trikots mit den Lego-mäßigen Aufklebstreifen. Aber gut, über Geschmack lässt sich freilich ewig streiten.

.. und im Übrigen ist schon bekannt geworden, wie das neue Trikot in etwa ausschauen wird. Und ja, auch hier im Thread findest du die Information, dass es höchstwahrscheinlich das inverse Nadelstreif von letzter Saison wird.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schaut eh leiwand aus, nur wo auf dem ? wird wohl der Sponsor platziert?

Das Frankreich Away Trikot, im Rapid-Style würde mit den ganzen Sponsoren grauenhaft aussehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

noch immer das beste :love:

gefällt mir auch sehr gut! :allaaah:

das hier ist aber immer noch der beste Vorschlag! :hammer:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=40767

aber anscheinend ist es ja eh schon fix wie es aussehen wird mit den weißen Nadelstreifen auf grün..

finde ich persönlich etwas einfallslos, aber is ganz ok.. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

kann nicht irgendeiner der begabten photoshop-experten die wolfsburg-dressen mal rapidtauglich machen und herzeigen?

Meinst du dieses Design?

Giobt meiner Meinung nach nicht recht viel her.

post-6149-0-48325200-1303798298_thumb.jp

post-6149-0-66523100-1303798320_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag