grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Wenn er schon Angry Birds spielt, soll er mir gleich sagen, wie man Level 3-5 schaffen soll Wenn eh nix mehr passiert, was machen wir hier eigentlich dann noch? Die nachfolgenden Postings entstehen nur mehr aus purer Verzweiflung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 allerdings. mit dem hätte ich nie gerechnet. da sind ja meine infos ein lercherlschas dagegen du hast auch infos? ich sags euch leute - das wird heute noch zu gut kurz vor 24h :herz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wenn eh nix mehr passiert, was machen wir hier eigentlich dann noch? Die nachfolgenden Postings entstehen nur mehr aus purer Verzweiflung. In verzweifelter Positon erkenn ich den Austria Kader nicht, ich mach mir jetzt mein spaß draus^^ bearbeitet 31. August 2011 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich jetzt wegen euch nichtt schlafen kann obwohl ich morgen nen sch....önen Tag vor mir hab und ihr uns alle grad nur häkelte, dann spüts Granada hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich jetzt wegen euch nichtt schlafen kann obwohl ich morgen nen sch....önen Tag vor mir hab und ihr uns alle grad nur häkelte, dann spüts Granada hehe schreib cmburns einfach eine pm, er antwortet eh jedem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 infos die wissen genausoviel wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) http://teletext.orf.at/ mist, grafik lässt sich nicht laden. seite 212.3 bearbeitet 31. August 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Wenn er schon Angry Birds spielt, soll er mir gleich sagen, wie man Level 3-5 schaffen soll 3 *** *loool* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 i sitz vor mein computer und woat auf an transfer auwa er kummt ned kummt ned kummt ned seit 3 tog sitz i do und woat auf a mödung auwa sie kummt ned kummt ned kummt ned meine dame daheim die sagt zu mir "morgen um 00:01 da kommst du rein zu mir"! frei nach döw - taxi http://www.youtube.com/watch?v=TWgqkaSTrnA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 du hast auch infos? ich sags euch leute - das wird heute noch zu gut kurz vor 24h :herz: versprich nicht was du nicht halten kannst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 hände weg vom glasl, sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 hände weg vom glasl, sofort! grafik lässt sich nicht speichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 http://teletext.orf.at/ mist, grafik lässt sich nicht laden. seite 212.3 oha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) grafik lässt sich nicht speichern. jaja, immer die anderen. "ich kann es nicht" musst du sagen, nicht "es geht nicht" edit na schau bearbeitet 31. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2011 Ich hab keine Infos, also sparts euch die PM, fuxxx spaßt herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts