Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nicht vergessen darf man auch seine abgebrühte spielweise, er hat trotz einiger aussetzer nie die nerven verloren, auch das geht uns leider jetzt enorm ab. margreitter, ortlechner und hoheneder haben leider keine dieser qualitäten, die sind sich vom spielertyp und der qualität her viel zu ähnlich. alle drei indianer die neben einem klasseman durchaus zu guten leistungen fähig sind, aber eine abwehr richtig organisieren oder die verantwortung übernehmen kann keiner der drei.

Das ist allerdings richtig. Bei Bonk hatte ich immer das Gefühl - wenn er jetzt eine Freizeithose an hätte, dann hätte er auch während des Spiels die Hände in den Taschen :laugh: .

Sein Stellungsspiel war schon Klasse - da hat er oft viele Fehler von den anderen ausgebügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werfe einmal ein paar Namen in den Raum, mit den ich mich bei unserer Austria anfreunden könnte.

Fornezzi,Grünwald,Alar,Säumel,Dibon.

Simkovic würde ich auch noch dazu zählen, jedoch darf er Neustadt anscheinend nicht verlassen (stand zumindest so in der Zeitung).

Fornezzi dürfte ablösefrei sein und wäre mMn der perfekte Torhüter für uns. Würde sich mit Lindner um die Nummer ein streiten. Sehe Fornezzi in der Regel stärker ein als Lindner.

Grünwald dürfte in Neustadt wirklich gut gereift sein und könnte gut zu unserer Austria passen.

Alar ist der beste Nachwuchsstürmer der im Land herumläuft. Wäre sicher ein Versprechen für die Zukunft. Dürfte allerdings, was so gemunkelt wird, eher in die Vorstadt wechseln.

Säumel habe ich zugegeben ein wenig aus den Augen verloren, aber er hat mir immer sehr gut gefallen. Kämpferisch und auch fussballersich wäre er sehr gut neben Baumgartlinger oder Grünwald einseztbar.

Dibon hat mir bei den Admiraspielen, die ich mir im Tv angeschaut habe auch überzeugt. Auch er wäre ein Versprechen für die Zukunft.

Vielleicht sind ja einige im nächsten Jahr bei unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am weg zur generali arena, sprich in der fischhofgasse, kurz vor dem amateure-spiel, standen gestern 3 fahrzeuge der marke opel mit seitlichem aufdruck "zezula" und "sc magna wr.neustadt". es kann also sehr stark davon ausgegangen werden, daß herr parits intensiv mit magna verhandelt. sein auto stand wie immer in erster reihe neben dem "clubhaus". nach dem spiel stand nur noch ein auto von magna in der fischhofgasse. vermutlich wurden 2 verträge gestern abend fixiert und einer hat sich etwas geziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

am weg zur generali arena, sprich in der fischhofgasse, kurz vor dem amateure-spiel, standen gestern 3 fahrzeuge der marke opel mit seitlichem aufdruck "zezula" und "sc magna wr.neustadt". es kann also sehr stark davon ausgegangen werden, daß herr parits intensiv mit magna verhandelt. sein auto stand wie immer in erster reihe neben dem "clubhaus". nach dem spiel stand nur noch ein auto von magna in der fischhofgasse. vermutlich wurden 2 verträge gestern abend fixiert und einer hat sich etwas geziert.

serwas martin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also doch schöttel statt daxbacher? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder die Verhandlungen sind dann doch frühzeitig gescheitert. Man kann es sehen wie man will.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War das nicht der RAPID FAN der gemeint hat Rapdi führt verhandlungen mit Französischen Vereinen, weil ein Auto mit Französischem Nummerntaferl in Hütteldorf gestanden is? :lol:

:laugh:

bitte schickts mir einen Link zu der Aussage (wenn jemandem nicht gerade fad ist :=)

@: Mit Wr. Neustadt verhandeln :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist fast wie pest gegen cholera.....

halbvoll oder halbleer ? zum glück wird sich diese frage im zuge des bestehens der menschheit nie auflösen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnte mir gut vorstellen, dass nä. saison ein gorgon oder dilaver, tadic "gratis" auf leihbasis bei magna kicken u. dafür wird die ablösesumme bei

zb grünwald etwas heruntergeschraubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnte mir gut vorstellen, dass nä. saison ein gorgon oder dilaver, tadic "gratis" auf leihbasis bei magna kicken u. dafür wird die ablösesumme bei

Gute Idee bitte gleich dem Parits weiterschicken.. Wenn man kreativ ist findet sich immer eine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja von der Idee her gut. Ist nur die Frage ob dies auch die Spieler wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten