Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 So es ist gleich Mittag. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf gute Neuigkeiten bereits aufgegeben. Royer ist in Hannover, und sonst tut sich anscheinend recht wenig. Denke nicht, dass in den kommenden 12 Stunden noch so viele Transfers über die Bühne gehen werden, maximal einer oder zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 So es ist gleich Mittag. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf gute Neuigkeiten bereits aufgegeben. Royer ist in Hannover, und sonst tut sich anscheinend recht wenig. Denke nicht, dass in den kommenden 12 Stunden noch so viele Transfers über die Bühne gehen werden, maximal einer oder zwei. zwei wäre so oder so das maxium für uns oder hat hier ernsthaft jemand mit >2 transfers gerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 So es ist gleich Mittag. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf gute Neuigkeiten bereits aufgegeben. Royer ist in Hannover im im Burgenland, und sonst tut sich anscheinend recht wenig. Denke nicht, dass in den kommenden 12 Stunden noch so viele Transfers über die Bühne gehen werden, maximal einer oder zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Wer hier hat denn eigentlich Vrsic öfter als die 2 Spiele gegen uns gesehen? Nur weil er als Heilsbringer gesehen wird - worauf könnte das basieren? vermutlich niemand - er spielt derzeit scheinbar stark bei laibach, ist allerdings schon 27 jahre alt und müsste bei uns den durchbruch endgültig schaffen falls er kommt, sonst spielt er seine karriere in slowenien zu ende, ein junges talent sieht anders aus. von der spielanlage her könnt er wie gesagt allerdings gut reinpassen, man wird sehen ob parits das risiko eingehen möchte, wird wohl in erster linie von den gehaltsvorstellungen und vor allem der ablöse die mile für ihn verlangt abhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 k.a wie du auf diese Idee kommst, ein Vrsic kann vielleicht ein sehr guter Spieler bei der Austria werden (sollten wir ihm bekommen) aber sicher ist das nicht. Ein Liendl war auch bei Kapfenberg ein überdurchschnittlicher Spieler. Bei uns ist er halt nur Durchschnitt, aber wohl auch nur weil man bei uns mehr leisten muss. Du tust halt so als wäre der Vrsic der neue Mile dass wirds aber denke ich net spün. bei liendl wusste man aber das er 0 technik 0 schnelligkeit 0spritzigkeit 0 geschw hat ...bei bara waren doch auch alle skeptisch.......hat voll eingeschlagen also ich wünsch mir vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 was ist da lustig? Ein 30-jähriger, routinierter Kicker aus dem AUsland bringt über 36 Runden mehr als ein Royer für das gleiche Geld (Ablöse von 750k plus Gehalt) - jede Wette 1. du hast von ablösefrei geschrieben. 2. hätt mei Tante a spatzerl wärs mein Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 31. August 2011 vrsic hat bislang nur in der slowenischen (koper und OL) und slowakischen liga (1 jahr in zilina) gespielt. wäre er ein wunderkicker, würde er nicht mehr bei OL spielen. er ist sicher kein schlechter, aber den vrsic-wahn, der hier im umlauf ist, verstehe ich trotzdem nicht. Kann sein das er momentan am Anfang seiner besten Jahre steht, oder auch nicht. Derzeit ist er jedoch gut darauf wie man hört. Bei keinem Spieler den wir holen wird es eine Garantie geben ob er einschlägt oder nicht. Nur eines is klar: wir brauchen für unsere Weiterentwicklung noch 1 bis 2 neue Typen. Mir persönlich wär ein gstandener IV am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) bei liendl wusste man aber das er 0 technik 0 schnelligkeit 0spritzigkeit 0 geschw hat ...bei bara waren doch auch alle skeptisch.......hat voll eingeschlagen also ich wünsch mir vrsic bei barazite war aufgrund seiner ausbildung relativ klar dass er kicken kann, sich aber aus irgendeinem grund (sei das seine "übersicht", seine einstellung oder falsche spielsysteme) nirgends durchsetzen konnte. skeptik war da also durchaus angebracht, an den fußballerischen fähigkeiten hat allerdings niemand gezweifelt, sein lebenslauf aufgrund der vorherigen stationen und sein alter und auch die "ablöse" sind allerdings in keinster weise mit vrsic vergleichbar. Kann sein das er momentan am Anfang seiner besten Jahre steht, oder auch nicht. Derzeit ist er jedoch gut darauf wie man hört. Bei keinem Spieler den wir holen wird es eine Garantie geben ob er einschlägt oder nicht. Nur eines is klar: wir brauchen für unsere Weiterentwicklung noch 1 bis 2 neue Typen. Mir persönlich wär ein gstandener IV am liebsten. ich schließe mich da an und plädiere dafür bak in einen jungbrunnen zu werfen, 5-6 jahre verjüngung würden vermutlich locker reichen ; bearbeitet 31. August 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 2. hätt mei Tante a spatzerl wärs mein Onkel Oder eine Transe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Nur eines is klar: wir brauchen für unsere Weiterentwicklung noch 1 bis 2 neue Typen. Mir persönlich wär ein gstandener IV am liebsten. jep. mir wäre ein IV-routinier auch am liebsten, der scheint aber nicht in unser gehaltsgefüge zu passen. außerdem hat man jetzt rogulj geholt, zwar kein routinier, aber ich hoffe noch, dass er der gesuchte mann werden kann, um den man margreitter, mally für die nächsten jahre aufbaut. mit ortlechner kannst zwar gut eis essen gehen, internationale klasse und erfahrung, die unserer truppe fehlt, hat er jedoch nicht. (heißt nicht, dass er unwichtig ist!) bearbeitet 31. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 Also der erste Teil meiner gestrigen Prognose ist schon eingetreten. Für 800.000 hätte ich ihn aber sowieso nicht geholt, denn soviel besser ist er auch nicht als das Material, welches wir schon haben. Er hätte halt vielleicht vom Spielertyp besser gepasst als unsere (noch dazu sooooo unzufriedenen) Aushilfsflügelspieler. Ich hätte es aber auch schwachsinnig gefunden, wenn wir einen holen, der für die EL gar nicht spielberechtigt ist - vor allem dann, wenn wir für ihn noch jemand abgegeben hätten. Vrsic wird wohl auch nicht kommen, denn wie ich schon gestern sagte: Der wäre wahrscheinlich nur eine Alternative gewesen, wenn Junuzovic geht. Und daß der nicht geht, scheint wohl fix. Finde allerdings auch interessant, was sich so alles an Infos auftut in der Transferzeit - z.B. bezüglich der "Unzufriedenen" - wenn die Infos überhaupt stimmen. Wenn ein Salomon unzufrieden ist, kann ich das ja noch verstehen - bei einem Stankovic oder Liendl, die vielleicht mal 2-3 Spiele auf der Bank sitzen aber nicht. Die müssen sich dann halt mit Leistung empfehlen - diese Denke haben sie aber offensichtlich nicht intus. Weil genauso spielen sie nämlich, WENN sie denn dann mal spielen. Also ich denke, es wird sich nicht mehr viel tun. Wenn man jetzt keine Alternativen hat, wird man sicher nicht erst anfangen ein paar Stunden vor Transferfensterende zu suchen. Und für Spieler, die eventuell in der Warteschleife waren, wird Austria vielleicht auch nicht die einzige Option sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema. Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat. Das Gehalt ist er nicht wert. kommt noch was??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2011 dann würde aber die geschichte mit der auslands-klausel nicht stimmen. was? es gab bei der royer-transfer-geschichte gerüchte, die gar nicht richtig waren? mein gott, das kann ich nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 ich wäre sehr froh, wenn virsic zur austria kommt und ich glaube auch, dass er uns weiterhelfen kann! natürlich ist es richtig, dass seine karriere bis jetzt sehr überschaubar war, nichtsdestotrotz glaube ich, dass er uns helfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Ich weiß nicht warum Vrsic bis jetzt den Durchbruch nicht geschafft hat, aber kicken kann der. Das hat man in jeder Aktion gesehen... und wenn nicht, die Welt ist voll von mit 20jährigen dies in der großen Fussballwelt nicht geschafft haben und einen Verein suchen, in Österreich aber sehr wohl eine Verstärkung darstellen würden.... 1. du hast von ablösefrei geschrieben. 2. hätt mei Tante a spatzerl wärs mein Onkel Du hast etwas missverstanden - Transfervolumen 1 Mio EUR für Royer - dafür bekommst du auch einen sehr guten Legionär, ablösefrei, dem du halt dementsprechend mehr Gehalt zahlst. Und der in einem Alter ist, wo er nicht mehr ins große Ausland will, er zufrieden in Wien ist, konstant Leistungen bringt, dem Team mit seiner Routine weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts