Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 Diese Transferphase ist wirklich ein wenig "spezieller". Der 1 MF Spieler, an den glaub ich immer noch. Dass der FAK 2,5 unbudgetierte Millionen liegen lässt kann ich mir nicht vorstellen. (Transfererlöse, Rising Stars + EL Gruppe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Dass der FAK 2,5 unbudgetierte Millionen liegen lässt kann ich mir nicht vorstellen. (Transfererlöse, Rising Stars + EL Gruppe) Sadionausbau ......aber gut, du bist der Insider bearbeitet 31. August 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Diese Transferphase ist wirklich ein wenig "spezieller". Der 1 MF Spieler, an den glaub ich immer noch. Dass der FAK 2,5 unbudgetierte Millionen liegen lässt kann ich mir nicht vorstellen. (Transfererlöse, Rising Stars + EL Gruppe) Nordausbau und Parkhaus stattn Holztandler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 this! einfach nicht auf die eingehen, die glauben, es gebe nix besseres als die austria. Gibt es ja auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 dann lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Hauptsache der tolle Junuzovic bleibt uns erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 weil ihn dann royer in diesem fall nicht unterschrieben hätte? wir werden es nie erfahren, aber das wäre eine erklärung. es ist übrigens wirklich hochgradig lächerlich, wie so mancher hier den nicht-wechsel royers zur austria persönlich nimmt und mit beleidigungen auffährt. ich verstehe ja bis heute das hick-hack nicht, einschließlich der äußerungen von Reiter. Royer hatte einen langfristigen vertrag, Reiter hätte sagen können, auch für 5 millionen bekommt ihn die Austria 2011 nicht. stattdessen diese hanebüchene story vom schutzbedürftigen Royer-buam, einfach unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Kompliment an Royer und Reiter. Mach's gut, Dani! 1 Transfer gibt es heute dennoch fix, sage ich mit einer Mischung aus Hintergrundwissen, Bauchgefühl und dem Wissen über Parits. Vrsic ist nicht mein Wunschkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 Diese Transferphase ist wirklich ein wenig "spezieller". Der 1 MF Spieler, an den glaub ich immer noch. Dass der FAK 2,5 unbudgetierte Millionen liegen lässt kann ich mir nicht vorstellen. (Transfererlöse, Rising Stars + EL Gruppe) tja, vorstellen kann ICH mir auch viel..... mach dich lieber mal schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Hauptsache der tolle Junuzovic bleibt uns erhalten warum schaust du ihn dir dann an, wenn du dich en musst, falls er bleibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Fenin zu Hapoel hat gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 Hauptsache der tolle Junuzovic bleibt uns erhalten pfosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Hauptsache der tolle Junuzovic bleibt uns erhalten Bleibt er? Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) royer bei h96? das beste was uns passieren konnte - somit bleibt er uns erspart! bearbeitet 31. August 2011 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 this! einfach nicht auf die eingehen, die glauben, es gebe nix besseres als die austria. Aber HALLO jetzt muss ich mich einmischen - wo soll es was geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts