p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2011 ich hätte die heutige partie als bewerbung vom royer gsehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Und was soll Royer spiele bei uns?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 royer ist zwar ein guter, aber junge brave kicker haben wir bereits jetzt mehr als genug im kader. in der vergangenheit haben topleute wie acimovic und blanchard den unterschied zu vereinen wie kapfenberg ausgemacht, nach solchen spielern muss man im sommer wieder ausschau halten. ein simunic zb dessen vertrag bei hoffenheim nicht verlängert wird wäre eine gute lösung für unsere kopflose abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2011 Sebo > Royer imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 royer ist zwar ein guter, aber junge brave kicker haben wir bereits jetzt mehr als genug im kader. in der vergangenheit haben topleute wie acimovic und blanchard den unterschied zu vereinen wie kapfenberg ausgemacht, nach solchen spielern muss man im sommer wieder ausschau halten. ein simunic zb dessen vertrag bei hoffenheim nicht verlängert wird wäre eine gute lösung für unsere kopflose abwehr. Ich glaube, da ist Afolabi billiger und doch 2 Jahre jünger... Könnte mit ihm sehr gut leben neben Margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Ich glaube, da ist Afolabi billiger und doch 2 Jahre jünger... Könnte mit ihm sehr gut leben neben Margreitter da hast aber dieses jahr nicht viele spiele von rbs gesehen... . über simunic kann leider ICH nichts sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 5. Mai 2011 Liebe ASB Gemeinde nicht böse sein, aber jedesmal wenn ein junger Spieler einer anderen Mannschaft ein paar gute Spiele hintereinander zeigt, wird dieser als Heilsbringer verkündet und als heißer Transfertipp gehandelt. Ich denke, dass es da draussen unzählige Junge gibt, die das Zeug haben. Trotzdem haben wir nur eine beschränkte Kadergröße. Was unter Stronach (geholt wurden Alt"stars", ausrangierte Kicker, "Millionaros", zuwenige wirklich gute, junge Spieler etc..) falsch gemacht wurde war nicht zum aushalten. Aber kaschieren kann mans auch nicht mehr, indem man jetzt ausschließlich junge (sagen wirs vorsichtig) Talente holt. Was dabei rauskommt sehen wir jetzt. Zugegeben, mir würde Royer auch ganz gut gefallen, doch jede Saison die halbe Mannschaft neu aufzustellen ist sicherlich kein guter Weg. Vor allem, da wir ohnehin unzählige junge und auch gute Spieler haben. Das wichtigste mMn ist, dass wir grobe Schwachstellen (von denen wir glaube ich nicht allzu viele haben) ausmerzen und dazu vielleicht die eine oder andere routinierte Spielerpersönlichkeit holen. Und dazu wird man sich um einen Legionär umschauen müssen. Ich finde auch, dass typen wie Acimovic und Bak den Unterschied ausmachen. Ein ähnlicher Wunschspieler muß ja nicht unbedingt ein so fortgeschrittenes Alter haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) einen ausrangierten legionär würde ich auch noch toll finden, solang wir kein RBS werden bearbeitet 5. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 einen ausrangierten legionär würde ich auch noch toll finden, solang wir kein RBS werden kenne da einen ungustlverein in grün weiss die einen solchen sehr gerne wieder los werden wollen ... so ein "wenigtor" irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 kenne da einen ungustlverein in grün weiss die einen solchen sehr gerne wieder los werden wollen ... so ein "wenigtor" irgendwas da sind wohl mehr die blanchards, baks, acimovics, von mir aus auch fukals gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 5. Mai 2011 einen ausrangierten legionär würde ich auch noch toll finden, solang wir kein RBS werden naja, du weisst bestimmt wie es gemeint war. ein guter Legionär, der seinen Zenit noch nicht überschritten hat (siehe WenigtorvonHesseldorf) kann in gewissen Saisonabschnitten Goldes wert sein. noch einmal wegen Royer: denke, dass wir gerade im Mittelfeld gut dastehen. Find auch, dass Stanko seine Rolle (6 Tore und damit nur 3 Tore hinter Szabics und Guillem - die sind immerhin 1er Sturm bei ihren Mannschaften) gut ausfüllt. Ergo: einen wie Royer würde ich nur im Falle eines Abganges eines anderen "Jungen" befürworten - und nicht zusätzlich. Oberste Priorität hat ohnehin Baumgartlinger. Wenn der uns "abhandenkommt" ist guter Rat teuer. Habe auch absolut keine Idee, wer ihn ersetzen könnte (in und aus Ö) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 naja, du weisst bestimmt wie es gemeint war. ein guter Legionär, der seinen Zenit noch nicht überschritten hat (siehe WenigtorvonHesseldorf) kann in gewissen Saisonabschnitten Goldes wert sein. noch einmal wegen Royer: denke, dass wir gerade im Mittelfeld gut dastehen. Find auch, dass Stanko seine Rolle (6 Tore und damit nur 3 Tore hinter Szabics und Guillem - die sind immerhin 1er Sturm bei ihren Mannschaften) gut ausfüllt. Ergo: einen wie Royer würde ich nur im Falle eines Abganges eines anderen "Jungen" befürworten - und nicht zusätzlich. Oberste Priorität hat ohnehin Baumgartlinger. Wenn der uns "abhandenkommt" ist guter Rat teuer. Habe auch absolut keine Idee, wer ihn ersetzen könnte (in und aus Ö) das ist das einzige was ich ihm zu gute halten kann/muss, dass seine statistik betreffend tore für einen mittelfeldspieler ok ist - aber vom spielerischen etc. bringt er mich meiste zeit auf die palme ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2011 Liebe ASB Gemeinde nicht böse sein, aber jedesmal wenn ein junger Spieler einer anderen Mannschaft ein paar gute Spiele hintereinander zeigt, wird dieser als Heilsbringer verkündet und als heißer Transfertipp gehandelt. Ich denke, dass es da draussen unzählige Junge gibt, die das Zeug haben. Trotzdem haben wir nur eine beschränkte Kadergröße. Was unter Stronach (geholt wurden Alt"stars", ausrangierte Kicker, "Millionaros", zuwenige wirklich gute, junge Spieler etc..) falsch gemacht wurde war nicht zum aushalten. Aber kaschieren kann mans auch nicht mehr, indem man jetzt ausschließlich junge (sagen wirs vorsichtig) Talente holt. Was dabei rauskommt sehen wir jetzt. was sehen wir jetzt genau? dass Acimovic in der öster. bundesliga eine bereicherung war, so lange sein knie mitgespielt hat? na bumm! Rapid hat ja einige erfahrene (vor allem teure) leute, vielleicht sieht man ja da etwas. Payer, Soma, Heikkinen, Hofmann, JVOH, (Katzer bezieht hoffentlich ein niedrigeres salär). ..und wir haben Hlinka, der wie Safar, Acimovic und Bak leider auch grobe probleme mit seinem körper bekommen hat. der weg mit zumindest halbwegs jungen kickern passt absolut. im besten alter bekommt man fast nur gescheiterte (die man teilweise aber gut brauchen kann), bei den alten ausrangierten besteht eine erhöhte gefahr vermehrter ausfallzeiten. um noch einmal auf die aktuelle mannschaft einzugehen: für das zentrale mittelfeld haben wir die sehr toutinierten legionäre Hlinka und Vorisek. Hlinka konnte im frühjahr nicht spielen, Vorisek hat sich einen status erarbeitet, der ihn bei Daxbacher hinter jungkicker Dilaver einreiht. die IV würde natürlich einen echten chef vertragen. aber da gibts doch die beispiele Bak und Soma, bei denen die aussetzer dann mit altersschwäche erklärt werden können. unsere IV hat auch fehler gemacht, aber die meisten entscheidenden sind anderswo passiert. gegen einen routinierten goali habe ich sicher nichts einzuwenden. bei den feldspielern soll man sich aber weiter an der perspektive orientieren. zu dem einen oder anderen erfahrenem spieler sagt man ohnehin nicht nein, wenn er gerade verfügbar ist. @Royer scheint ein mutiger und antrittsstarker flügelspieler zu sein- warum sollten wir den nicht bauchen können? wir haben nix vergleichbares, wenn man mich fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Einen verletzungsanfälligen Simunic, der lt. transfermarkt.at bis 2012 Vertrag hat... Najo... Bei allem Respekt, aber da gibts bessere Alternativen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts