Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Naja, wenn man einen neuen Vertrag bekommt, ist es wohl klar, dass man da eine Verbesserung haben möchte, oder? Wieso wenn die Arbeit die gleiche bleibt? Ein paar Prozent OK, aber für einen Hungerlohn werden wohl beide nicht arbeiten nehm ich mal stark an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Naja, wenn man einen neuen Vertrag bekommt, ist es wohl klar, dass man da eine Verbesserung haben möchte, oder? wollen kann man viel - ich kann dir aber aus der praxis sagen, dass die geschäftsführerbezüge meist erst nach vorliegen des jahresergebnisses bestimmt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Wieso wenn die Arbeit die gleiche bleibt? Ein paar Prozent OK, aber für einen Hungerlohn werden wohl beide nicht arbeiten nehm ich mal stark an..... Vielleicht sinds ja nur ein paar Prozent. Ein paar Prozent sind mWn auch gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem: Wer weiß, obs stimmt, gibt ja keine richtige Quelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Vielleicht sinds ja nur ein paar Prozent. Ein paar Prozent sind mWn auch gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem: Wer weiß, obs stimmt, gibt ja keine richtige Quelle... gesetzlich vorgeschrieben ist garnix, aber da wir weder wissen was sie jetzt verdienen noch was sie mehr wollen ist die diskussion sinnlos (abgesehen davon, dass zumindest ich auch keine ahnung habe, was "angemessen" oder "üblich" wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2092165.php Fornezzi zu uns??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2011 Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen.... Ich bin froh, dass die Personalpolitik des Vereins sich nicht auf das Auslachen anderer stützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Ich bin froh, dass die Personalpolitik des Vereins sich nicht auf das Auslachen anderer stützt. Stimmt...da lachen nur die Spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2011 Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen.... die haben eh noch ein Jahr Vertrag, und können froh sein das sie bei nem Sptzenverein wie Austria Wien spielen können! Oder wollen mir hier manche Träuzmer noch immer erzählen die beiden kommen bei nem halbwegs guten ausländischen Verein unter?!? Mit diesen Leistungen und diesen Fehlern?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2011 http://www.krone.at/Niederoesterreich/Gruenwald_Glaube._dass_ich_zur_Austria_passen_wuerde-Krone.at-Interview-Story-258223 alex grünwald, meint, dass er ganz gut zur austria passen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen.... Genau deswegen hat man den beiden ein Angebot zu weit besseren Bezügen bereits vorgelegt die haben eh noch ein Jahr Vertrag, und können froh sein das sie bei nem Sptzenverein wie Austria Wien spielen können! Oder wollen mir hier manche Träuzmer noch immer erzählen die beiden kommen bei nem halbwegs guten ausländischen Verein unter?!? Mit diesen Leistungen und diesen Fehlern?!?! für die armen die ihm auf ignore haben bearbeitet 21. April 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Genau deswegen hat man den beiden ein Angebot zu weit besseren Bezügen bereits vorgelegt für die armen die ihm auf ignore haben Und dieses "weit besser" hast du woher? Parits direkt? Krone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2011 Und dieses "weit besser" hast du woher? Parits direkt? Krone? Parits IV auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 http://www.krone.at/Niederoesterreich/Gruenwald_Glaube._dass_ich_zur_Austria_passen_wuerde-Krone.at-Interview-Story-258223 alex grünwald, meint, dass er ganz gut zur austria passen würde... mich würde interessieren, ob das interview vor den (wahrscheinlich bisher) beiden größten blamagen in 100 jahren austria war oder dazwischen/danach ? ps: alex würd passen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2011 mich würde interessieren, ob das interview vor den (wahrscheinlich bisher) beiden größten blamagen in 100 jahren austria war oder dazwischen/danach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts