Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, wenn man einen neuen Vertrag bekommt, ist es wohl klar, dass man da eine Verbesserung haben möchte, oder?

Wieso wenn die Arbeit die gleiche bleibt? Ein paar Prozent OK, aber für einen Hungerlohn werden wohl beide nicht arbeiten nehm ich mal stark an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wenn man einen neuen Vertrag bekommt, ist es wohl klar, dass man da eine Verbesserung haben möchte, oder?

wollen kann man viel - ich kann dir aber aus der praxis sagen, dass die geschäftsführerbezüge meist erst nach vorliegen des jahresergebnisses bestimmt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso wenn die Arbeit die gleiche bleibt? Ein paar Prozent OK, aber für einen Hungerlohn werden wohl beide nicht arbeiten nehm ich mal stark an.....

Vielleicht sinds ja nur ein paar Prozent. Ein paar Prozent sind mWn auch gesetzlich vorgeschrieben.

Außerdem: Wer weiß, obs stimmt, gibt ja keine richtige Quelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht sinds ja nur ein paar Prozent. Ein paar Prozent sind mWn auch gesetzlich vorgeschrieben.

Außerdem: Wer weiß, obs stimmt, gibt ja keine richtige Quelle...

gesetzlich vorgeschrieben ist garnix, aber da wir weder wissen was sie jetzt verdienen noch was sie mehr wollen ist die diskussion sinnlos (abgesehen davon, dass zumindest ich auch keine ahnung habe, was "angemessen" oder "üblich" wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen....

Ich bin froh, dass die Personalpolitik des Vereins sich nicht auf das Auslachen anderer stützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin froh, dass die Personalpolitik des Vereins sich nicht auf das Auslachen anderer stützt.

Stimmt...da lachen nur die Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenn der Juno und der Baumi viel mehr verlangen würden würd ich sie als Parits auslachen....

die haben eh noch ein Jahr Vertrag, und können froh sein das sie bei nem Sptzenverein wie Austria Wien spielen können! Oder wollen mir hier manche Träuzmer noch immer erzählen die beiden kommen bei nem halbwegs guten ausländischen Verein unter?!? Mit diesen Leistungen und diesen Fehlern?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol:

Genau deswegen hat man den beiden ein Angebot zu weit besseren Bezügen bereits vorgelegt

die haben eh noch ein Jahr Vertrag, und können froh sein das sie bei nem Sptzenverein wie Austria Wien spielen können! Oder wollen mir hier manche Träuzmer noch immer erzählen die beiden kommen bei nem halbwegs guten ausländischen Verein unter?!? Mit diesen Leistungen und diesen Fehlern?!?!

für die armen die ihm auf ignore haben :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau deswegen hat man den beiden ein Angebot zu weit besseren Bezügen bereits vorgelegt

für die armen die ihm auf ignore haben :feier:

Und dieses "weit besser" hast du woher? Parits direkt? Krone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich würde interessieren, ob das interview vor den (wahrscheinlich bisher) beiden größten blamagen in 100 jahren austria war oder dazwischen/danach ?

ps: alex würd passen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mich würde interessieren, ob das interview vor den (wahrscheinlich bisher) beiden größten blamagen in 100 jahren austria war oder dazwischen/danach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten