Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja Grünwald glaub ich wird schon fix sein wird erst bekannt geben nach dem Wr.neustadt match ....Ramsebner hätt ich auch gern...

glaube ich auch das grünwald schon zu 80 % bei uns is , aber bitte simkovic auch :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

glaube ich auch das grünwald schon zu 80 % bei uns is , aber bitte simkovic auch :happy:

Vom Simkovic halt ich nicht sehr viel...Ramsebner bitte....und Fornezzi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kurier-Artikel ist aber auch sehr geil geschrieben...

Ungefährer Wortlaut:

"Es gibt laut Gruber noch keine Angebote.

Eines wird bestimmt noch kommen, denn Alex Grünwald ist ab Sommer fix wieder bei der Austria." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Der Kurier-Artikel ist aber auch sehr geil geschrieben...

Ungefährer Wortlaut:

"Es gibt laut Gruber noch keine Angebote.

Eines wird bestimmt noch kommen, denn Alex Grünwald ist ab Sommer fix wieder bei der Austria." :D

Genauer Wortlaut: ;)

In Wiener Neustadt wird derzeit eifrig an einem Team für die nächste Saison gebastelt. "Ende April sollen die Verträge ausverhandelt werden", sagt Manager Alexander Gruber.

Zwei Spieler betrifft dies nicht mehr: Guido Burgstaller ist nächstes Jahr Rapidler, Kapitän Hannes Aigner ist weg. "Es hat einfach vom Angebot nicht gepasst", sagt der 30-jährige Stürmer, der aber weiterhin in der Bundesliga spielen will.

Zwei Spieler sind ab Sommer weg, weitere dürften folgen. "Es gibt aber noch kein Angebot", sagt Gruber.

Eines wird garantiert kommen, denn Alexander Grünwald wird im Sommer zur Wiener Austria zurückkehren. Auch Verteidiger Christian Ramsebner und Mittelfeldspieler Tomas Simkovic - an ihm ist Sturm Graz interessiert - stehen inoffiziell auf der Wunschliste einiger Spitzenklubs.

Ganz oben auf Rapids Wunschzettel steht der Name Peter Schöttel. "Rapid hat aber noch keinen Kontakt mit uns gesucht. Deshalb gehe ich davon aus, dass Schöttel seinen Vertrag bis Jahresende bei uns erfüllt", erklärt Gruber.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiener Neustadt gegen Ried war zwar eine Hundspartie sondergleichen, aber immerhin konnte man so manch interessanten Spieler beobachten...

Saso FORNEZZI:

Beim ersten Gegentor nicht schuldlos, ansonsten kaum geprüft, was es zu halten gab, brav gehalten. Beim zweiten Gegentor ohne Schuld.

Tomás SIMKOVIC:

Hat mir sehr gut gefallen, vorallem in der zweiten Halbzeit. Für viel Wirbel gesorgt, Zweikämpfe gesucht und sich durchgesetzt, auch technisch nicht schlecht. Verstehe nicht, warum Schöttel ihn nach 73 Minuten rausgenommen hat...

Alexander GRÜNWALD:

Spielte zu Beginn im defensiven Mittelfeld, ungefähr die Rolle von Baumgartlinger. Hat diese nicht schlecht, aber auch nicht herausragend absolviert. Alles in allem okay.

Daniel ROYER:

Wie Simkovic im LM gespielt, wie Simkovic gefallen! Schnell, wendig, ähnlich wie Simkovic, vielleicht eine Spur schneller. Auch rechts hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wiener Neustadt gegen Ried war zwar eine Hundspartie sondergleichen, aber immerhin konnte man so manch interessanten Spieler beobachten...

Saso FORNEZZI:

Beim ersten Gegentor nicht schuldlos, ansonsten kaum geprüft, was es zu halten gab, brav gehalten. Beim zweiten Gegentor ohne Schuld.

Tomás SIMKOVIC:

Hat mir sehr gut gefallen, vorallem in der zweiten Halbzeit. Für viel Wirbel gesorgt, Zweikämpfe gesucht und sich durchgesetzt, auch technisch nicht schlecht. Verstehe nicht, warum Schöttel ihn nach 73 Minuten rausgenommen hat...

Alexander GRÜNWALD:

Spielte zu Beginn im defensiven Mittelfeld, ungefähr die Rolle von Baumgartlinger. Hat diese nicht schlecht, aber auch nicht herausragend absolviert. Alles in allem okay.

Daniel ROYER:

Wie Simkovic im LM gespielt, wie Simkovic gefallen! Schnell, wendig, ähnlich wie Simkovic, vielleicht eine Spur schneller. Auch rechts hin und wieder.

Was sagt ihr zu Thomas MAndl einen RoutiniertenTorwart würden wir brauchen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was sagt ihr zu Thomas MAndl einen RoutiniertenTorwart würden wir brauchen ....

:kotz:

Total überbewertet + Wappenküsser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

almer geht fix

sollte er sich aber nochmal gut überlegen wenn er sich derzeit die Leistungen von Lindner anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag hat es auf Sky anscheinend ein Interview mit Parits bezüglich bevorstehender Transfers gegeben. Es wurde auch über Namen wie Junuzovic, Baumgartlinger, Fornezzi, Grünwald gesprochen, habe dies aber leider nicht genau mitbekommen. Weiß da jemand mehr darüber?

Glaube nur gehört zu haben, dass Almer den Verein fix verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Am Samstag hat es auf Sky anscheinend ein Interview mit Parits bezüglich bevorstehender Transfers gegeben. Es wurde auch über Namen wie Junuzovic, Baumgartlinger, Fornezzi, Grünwald gesprochen, habe dies aber leider nicht genau mitbekommen. Weiß da jemand mehr darüber?

Glaube nur gehört zu haben, dass Almer den Verein fix verlassen wird.

liest du hier: link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei halt auch Almer nicht DER Toptormann ist, der zeigt selbst oft genug Unsicherheiten. Auf eine Stufe mit Fornezzi kann man ihn jedenfalls nicht stellen. Dazu wurde sogar bei Safar das Verhalten bei Flanken jahrelang kritisiert, also ist Lindner da in guter Gesellschaft ;)

Nein, die Schwächen von Lindner sind natürlich ernst zu nehmen, aber warum soll man ihn jetzt rausnehmen, solange man keinen Didulica oder eben auch Fornezzi (ohne den beiden jetzt die selbe Klasse zugestehen zu wollen) hat?

Der Saso ist doch genauso ein Fliegenfänger. Manchmal starke Partien, manchmal grobe Patzer. Nur sieht man das als Austria-Fan halt nicht, weil man die Spiele der gegnerischen Teams nur 4x mitverfolgt.

Ich schau aber jede Woche auf Sky und dort ist Fornezzi nicht so toll wie er immer dargestellt wird. Wolf lass ich mir noch einreden, alles andere (außer ev. Hesl) wäre keine Verbesserung.

:kotz:

Total überbewertet + Wappenküsser

Also im Prinzip der klassiche österreichische Fußballprofi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung wieso, aber mir kommt bei Aussagen "wir holen einen starken Tormann" irgendwie der 2 bis 3er von Juve in den Sinn, da weiß man zwar nicht wie der so drauf is momentan, aber für österreichische Verhältnisse wohl doch halbwegs stark und abwanderungswillig. Sonst eben der Fornezzi, viel mehr fallen mir da am Markt nicht wirklich ein, wenn ich mal annehme, daß man sich in Österreich oder um einen Österreicher umsieht.

(Den Macho laß ma jetzt mal weg, da würd in Wien Chaos ausbrechen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wieso, aber mir kommt bei Aussagen "wir holen einen starken Tormann" irgendwie der 2 bis 3er von Juve in den Sinn, da weiß man zwar nicht wie der so drauf is momentan, aber für österreichische Verhältnisse wohl doch halbwegs stark und abwanderungswillig. Sonst eben der Fornezzi, viel mehr fallen mir da am Markt nicht wirklich ein, wenn ich mal annehme, daß man sich in Österreich oder um einen Österreicher umsieht.

(Den Macho laß ma jetzt mal weg, da würd in Wien Chaos ausbrechen :D)

Wie gehts denn dem Didu in Holland? Parits holt ja generell gern "ehemalige" (Linz, Troyansky) zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten