Recommended Posts

V.I.P.

@kingpacco: schweinsteiger fehlt noch auf deiner liste. den habe ich ins spiel gebracht.

und nimm gleich sadovic dazu. hat er eigentl. royer auf der liste?

edit: royer ist nicht dabei, wo sich doch 50% des threads mit ihm beschäftigen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Simkovic kann man bestimmt auch noch drauf tun :=

Farkas wäre wirklich toll...könnte schon der Ersatz für Klein sein, welcher wohl zu 100% nicht verlängert.

bei Pauli handelt es sich um diese Mann hier: Mein Link

Hab ich wie gesagt nur in der Südstadt aufgegriffen, als ich mit einem in der Regel gut informierten alten Herren gesprochen habe.

Natürlich nur als Schumacher Ersatz, bzw. Amateur Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

FALLS (!!!) Vršič zu uns kommt, welches System / Aufstellung sollten wir spielen?

In die Überlegungen bitte auch eine evtl. Juno Abgang einfließen lassen.

ps: Post ist ein ein verzweifelter Versuch den Thread wieder halbwegs lesbar zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

FALLS (!!!) Vršič zu uns kommt, welches System / Aufstellung sollten wir spielen?

In die Überlegungen bitte auch eine evtl. Juno Abgang einfließen lassen.

ps: Post ist ein ein verzweifelter Versuch den Thread wieder halbwegs lesbar zu gestalten.

Grünwald

Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner

Hlinka - Grünwald

Jun - Barazite - Vrsic

Linz

Sprich: Vrsic nimmt einfach die Rolle von Junuzovic ein.

Zudem wärs wie schon gesagt nicht schlecht, wenn wir noch einen jungen DM als Backup für Hlinka holen (zB Farkas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald

Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner

Hlinka - Grünwald

Jun - Barazite - Vrsic

Linz

Sprich: Vrsic nimmt einfach die Rolle von Junuzovic ein.

und so werden wir halt auch garantiert um nichts besser sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fak wird wen holden, der name des "heißesten" Kandidaten ist auch schon gefallen.

Wann es fixiert wird kann ich leider aktuell ned sagen, hatte auch auf erste Wochenhälfte gesetzt nach meinen infos, aber neueste info ist, man ist nicht im "stress" da im playoff nicht einsetzbar und damit wohl am weekend auch nicht spielen würde (zwecke einspielen im ec).

Ob der Zweite auch kommt ist noch nicht ganz so wahrscheinlich.

Mehr gibts leider aktuell ned.

Wird man ihn auch holen wenn man die Gruppenphase nicht erreicht?

Wie siehts mit Schumacher aus? Stehen die Chancen wirklich gut das wir ihn los bekommen? :allaaah:

Ist auch der Name für den möglichen 2. Kanditat bereits gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Was erwartest dir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der derzeitigen Form von Juno vielleicht schon. Ich halte viel von ihm und finds auch nicht in Ordnung das er plötzlich das Ober Aloch ist aber so wie er jetzt drauf ist kann man ihm wohl leichter ersetzen als letzte Saison zum Beispiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was erwartest dir? :ratlos:

eh nix, aber nur sollte das allen klar sein - und deswegen versteh ich auch die euphorie nicht.

Persönlich wäre es mir lieber man holt wen der statt Hlinka spielen kann, und juno bleibt halt bis ende der saison, so wäre man zumind. sportlich besser aufgestellt.

In der derzeitigen Form von Juno vielleicht schon. Ich halte viel von ihm und finds auch nicht in Ordnung das er plötzlich das Ober Aloch ist aber so wie er jetzt drauf ist kann man ihm wohl leichter ersetzen als letzte Saison zum Beispiel....

naja, nur das juno langsam wieder in form kommt - die letzten beiden spiele war er wieder einer der besten, und auch seine standards kommen wieder halbwegs. Und bei Vrsic kann man nicht sagen wie er sich tatsächlich schlagen wird, die zwei spiele gegen uns braucht man nicht überbewerten - sogar ein krammer hatte gute partien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dass wir schumi endlich zu einem verein bringen wo er sich entfalten kann war mir das gesamte letzte jahr ein anliegen, insgesamt rund 240 mails mit beschreibung und videolink wurden verschickt, vielleicht hats ja jetzt wirklicj was gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten