Recommended Posts

Im ASB-Olymp

uh, den würd ich schon auch nehmen... aber der ist halt leider auch kein echter flügel :facepalm: versteh nicht das was sich unsere verantwortlichen denken, ich mein ist ja schön und gut das man gute fußballer will, aber man muss ein bisserl auf die ausgewogenheit im Kader achten, ausserdem ist beichler auch ein rechtsfuß, wäre mehr ein 2ter stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab heute einen namen vernommen, und ich hoffe, dass der nicht stimmt: :beichler: falls jd. schon ähnliches gehört hat, bitte feedback (von mir aus auch pm)

??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat beichler bei sturm gespielt??

Naja am erfolgreichsten war er mWn so als HS, hat aber auch rechts 'aussen' gespielt

quelle?

was erwartest dir von der frage !? In der NZZ wird ers nicht gelesen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der kann ja gar nicht zur Austria wechseln, wurde gerade erst zu Duisburg verliehen, das geht schon regeltechnisch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der kann ja gar nicht zur Austria wechseln, wurde gerade erst zu Duisburg verliehen, das geht schon regeltechnisch nicht.

ist auch meine meinung, erzählt hat es mir ein bekannter, wir haben aber nicht weiter gesprochen. soll es bei msv/hertha bleiben, ich brauche ihn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, da war ja was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist auch meine meinung, erzählt hat es mir ein bekannter, wir haben aber nicht weiter gesprochen. soll es bei msv/hertha bleiben, ich brauche ihn nicht

Mitn Säumel verwechsel und den Transfer zu Sturm verschlafen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mitn Säumel verwechsel und den Transfer zu Sturm verschlafen ? ;)

kann auch sein, ich habe es nur heute bei uns am sportplatz vernommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak wird wen holden, der name des "heißesten" Kandidaten ist auch schon gefallen.

Wann es fixiert wird kann ich leider aktuell ned sagen, hatte auch auf erste Wochenhälfte gesetzt nach meinen infos, aber neueste info ist, man ist nicht im "stress" da im playoff nicht einsetzbar und damit wohl am weekend auch nicht spielen würde (zwecke einspielen im ec).

Ob der Zweite auch kommt ist noch nicht ganz so wahrscheinlich.

Mehr gibts leider aktuell ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fak wird wen holden, der name des "heißesten" Kandidaten ist auch schon gefallen.

Wann es fixiert wird kann ich leider aktuell ned sagen, hatte auch auf erste Wochenhälfte gesetzt nach meinen infos, aber neueste info ist, man ist nicht im "stress" da im playoff nicht einsetzbar und damit wohl am weekend auch nicht spielen würde (zwecke einspielen im ec).

Ob der Zweite auch kommt ist noch nicht ganz so wahrscheinlich.

Mehr gibts leider aktuell ned.

Handelt es sich um österreicher bzw welche position?? Oder gibts keine infos mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten