Recommended Posts

ASB-Legende

na super. jetzt habt´s alle beide insider scheinbar vergrault. jetzt könn ma uns die nächsten 3 wochen der transferzeit die infos aus den fingern saugen oder was ? :huh?deppat?:

schimpft´s den ViolaAustria und den Gizmo nicht, entschuldigt euch, seid wieder lieb zu einander und lasst uns infos geben !!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bekommt keine Infos mehr. Komm mir hier vor wie im Kindergarten. Wenn dann alle Infos bis Ende der Transferzeit so gekommen sind, wie ich es geschrieben habe. Dann werdet ihr sehen, dass ich sehr gute Quellen habe.

Manche von euch kappieren einfach nicht, das man nie genaue Zeitangeben über Transfers machen kann. Man kann nur sagen was geplannt ist oder auch nicht. Egal ! krümmelt weiter: Ciao

Finde es schade,dass du wegen einiger hier den Kopf in den Sand steckst und deine News hier nicht mehr preis gibst. Mir ist schon klar,dass es nicht super ist, wenn man lesen muss das man dir nicht trauen kann. Ich habe deine Nachrichten allerdings geglaubt und muss sagen,dass man bei so einem Transfer Hick-Hack nicht unbedingt den GENAUEN Zeitpunkt einer Verpflichtung/Abgang wissen kann. Das kann immer ganz schnell gehen oder sich auch ein wenig in die Länge ziehen. Also, spiel bitte nicht das beleidigte Kind sondern versorge uns bitte weiterhin mit deinem Insiderwissen.THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wer hat hier leicht über die glaubwürdigkeit geschimpft?

also ich glaub erm :augenbrauen: am anfang hatte ich immer zweifel aber da es immer wieder eintrifft was der herr violaaustria schreibt glaub ich ihm nun ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer hat hier leicht über die glaubwürdigkeit geschimpft?

also ich glaub erm :augenbrauen: am anfang hatte ich immer zweifel aber da es immer wieder eintrifft was der herr violaaustria schreibt glaub ich ihm nun ;)

ich denk es war unser freund skudl, der sich darüber mokiert hat, dass die infos immer wieder verschoben werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich denk es war unser freund skudl, der sich darüber mokiert hat, dass die infos immer wieder verschoben werden. :facepalm:

schau mal auf violaaustria´s seite :facepalm:

cyber - :knife::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich weiß nicht wie ich nur drauf komme, aber ich vermute mal:

skudl = ViolaAustria

was bloß bringt mich zu dieser annahme??? hmmm...... :clever:

:finger: du bist so lächerlich....würd dich gern mal Persönlich kennen lernen.... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ ViolaAustria - du bist aber auch ein bisserl sehr empfindlich, persönliche 'angriffe' kommen eh nur von einem user, und sonst kommt vornehmlich positves feedback (also was DEINE glaubwürdigkeit angeht) , aber nur weil du glaubwürde infos hast und dankenswerter weise auch weitergibst(?), schließt das noch lange nicht ungeduldige oder unzufriedenhe Postings aus (die sich aber auf den Verein beziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ ViolaAustria - du bist aber auch ein bisserl sehr empfindlich, persönliche 'angriffe' kommen eh nur von einem user, und sonst kommt vornehmlich positves feedback (also was DEINE glaubwürdigkeit angeht) , aber nur weil du glaubwürde infos hast und dankenswerter weise auch weitergibst(?), schließt das noch lange nicht ungeduldige oder unzufriedenhe Postings aus (die sich aber auf den Verein beziehen)

Was heisst einer??? er hat ja von einer Mehrzahlt geschrieben,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na super jetzt habts den einzigen insider vertrieben. seit gizma in ungarn war geht da ja gar nix mehr. das wird a langweilige transferperiode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die alte Gizma, auch nicht mehr was sie früher war. So wie Seba, die alte Vettel, 22 Tore in 23 Spielen vielleicht beim Seniorinnenfußball.

Hat Vrsic heute gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab heute einen namen vernommen, und ich hoffe, dass der nicht stimmt: :beichler: falls jd. schon ähnliches gehört hat, bitte feedback (von mir aus auch pm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten