Recommended Posts

HALA MADRID

Ziemlich erhliches IV von Juno.

Aber ein ist klar, er wird sicher auch keine Verlängerung unterschreiben. Also muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn man nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen will.

Mein Link

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei junuzovic abgang sollte grünwald der ersatz sein

bei liendl abgang sollte royer der ersatz sein

alar wird leider so denke ich als salihi-ersatz zu den grünen gehen

sollte der kader im grossen u. ganzen unverändert bleiben bei uns, rechne ich nicht mit grossen sprüngen im sommer bis auf die o. a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Aber ein ist klar, er wird sicher auch keine Verlängerung unterschreiben. Also muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn man nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen will.

Mein Link

Würd nicht drauf wetten, dass dieses Interview wirklich so stattgefunden hat - wenn man sich die letzten von ihm so anhört / liest ... das auf Sportnet klingt nicht sehr "Junu"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mein Link

Wo liest du day heraus, dass er sich überhaupt keine Vertragsverlängerung vorstellen kann?

Ich lese eher das Gegenteil heraus, er kann es sich sehr wohl vorstellen zu verlängern, sofern wir Meister werden und der Verein ihm etwas entgegen kommt (Ausstiegsklausel ;) )

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei junuzovic abgang sollte grünwald der ersatz sein

bei liendl abgang sollte royer der ersatz sein

alar wird leider so denke ich als salihi-ersatz zu den grünen gehen

sollte der kader im grossen u. ganzen unverändert bleiben bei uns, rechne ich nicht mit grossen sprüngen im sommer bis auf die o. a.

Zustimmung (eh schon zum x-ten Mal) bis auf eines: Wie kommst du darauf, dass Alar a.) zu Rapid geht und b.) als Ersatz für deren besten Torschützen, der noch ein Jahr unter Vertrag steht? Nicht jeder, der in Hütteldorf ein paar Hütten schießt, wird gleich zum Wucherpreis verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zustimmung (eh schon zum x-ten Mal) bis auf eines: Wie kommst du darauf, dass Alar a.) zu Rapid geht und b.) als Ersatz für deren besten Torschützen, der noch ein Jahr unter Vertrag steht? Nicht jeder, der in Hütteldorf ein paar Hütten schießt, wird gleich zum Wucherpreis verkauft.

war nur reine spekulation ...

- sollte er zur austria wechseln, statt wem sollte er spielen; linz gesetzt u. alar dürfte ein ähnlicher typ sein; jun, barzite ?!

- sollte er zu rapid wechseln, wird er so schätze ich es ein nicht gemeinsam mit dem albaner-bomber spielen, da ebenfalls viel zu ähnlich, noch dazu

woher sollte rapid die geforderte ablösesumme hernehmen ohne salihi-verkauf; könnte mir gut vorstellen das dort der eine geht u. der andere kommt ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich lese eher das Gegenteil heraus, er kann es sich sehr wohl vorstellen zu verlängern, sofern wir Meister werden und der Verein ihm etwas entgegen kommt (Ausstiegsklausel ;) )

Und diese Ausstiegsklausel müßte eine fix festgelegte Ablösesumme beinhalten. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und diese Ausstiegsklausel müßte eine fix festgelegte Ablösesumme beinhalten. Oder sehe ich das falsch?

das siehst du richtig. und wenn junu nur verlängert, wenn er um hausnummer 10^6 euro gehen kann, dann pfeift parits natürlich auf die verlängerung, da bekommt er ja ohne mehr..

im prinzip ist es ja eh schon fix, er verlässt uns im sommer richtung bundesliga. jetzt kommt es halt zum "kampf" um die marie der drei partein, was mich nicht sonderlich interessiert. wichtiger ist, dass er die verbleibenden spiele für uns noch alles gibt. lt. den interviews beschäftigt ihn das alles zur zeit schon sehr..

war nur reine spekulation ...

- sollte er zur austria wechseln, statt wem sollte er spielen; linz gesetzt u. alar dürfte ein ähnlicher typ sein; jun, barzite ?!

absolut, nach dem voh-flop besteht im westen sicher mehr handlungsbedarf, und auf unsere wird sich alar net setzen, das kann er in der bundesliga zu doppelten bezügen auch..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wo liest du day heraus, dass er sich überhaupt keine Vertragsverlängerung vorstellen kann?

Herauslesen tu ich gar nichts, aber er wird im sommer nach Deutschland wechseln wenn ein guter Verein anklopft. Das ist sein erklärtes Ziel.

Und sollte dann doch keiner auf einen Kauf einsteigen, dann wird er wie alle anderen den Vertrag bis zum Ende erfüllen und dann ablösefrei sich vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Brauchen wir einen Alar im 1 Milion Euro wenn wir einen Tadic,Jun auf da Bank haben,,,??? Grünwald,Ramsebner,Beichler....

bearbeitet von Skudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen wir einen Alar im 1 Milion Euro wenn wir einen Tadic,Jun auf da Bank haben,,,??? Grünwald,Ramsebner,Beichler....

Royer,Arnautovic,Szabics,Prager,Fornezzi....

Random Namedropping? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

1 Mille fürn Alar? Würd ich nie investieren. Lieber noch 1 Jahr warten und dann ablösefrei zu uns lotsen (wenn er noch da ist, wenn nicht, auch wurscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1 Mille fürn Alar? Würd ich nie investieren. Lieber noch 1 Jahr warten und dann ablösefrei zu uns lotsen (wenn er noch da ist, wenn nicht, auch wurscht)

genau das mein ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten