kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 Für die linke seite würde sich Royer von Ried anbieten!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ziemlich erhliches IV von Juno. Aber ein ist klar, er wird sicher auch keine Verlängerung unterschreiben. Also muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn man nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen will. Mein Link bearbeitet 13. April 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 bei junuzovic abgang sollte grünwald der ersatz sein bei liendl abgang sollte royer der ersatz sein alar wird leider so denke ich als salihi-ersatz zu den grünen gehen sollte der kader im grossen u. ganzen unverändert bleiben bei uns, rechne ich nicht mit grossen sprüngen im sommer bis auf die o. a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2011 Ziemlich erhliches IV von Juno. Aber ein ist klar, er wird sicher auch keine Verlängerung unterschreiben. Also muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn man nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen will. Mein Link Würd nicht drauf wetten, dass dieses Interview wirklich so stattgefunden hat - wenn man sich die letzten von ihm so anhört / liest ... das auf Sportnet klingt nicht sehr "Junu" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ziemlich erhliches IV von Juno. Aber ein ist klar, er wird sicher auch keine Verlängerung unterschreiben. Also muss man ihn im Sommer verkaufen, wenn man nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen will. Mein Link Wo liest du day heraus, dass er sich überhaupt keine Vertragsverlängerung vorstellen kann? Ich lese eher das Gegenteil heraus, er kann es sich sehr wohl vorstellen zu verlängern, sofern wir Meister werden und der Verein ihm etwas entgegen kommt (Ausstiegsklausel ) bearbeitet 13. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2011 bei junuzovic abgang sollte grünwald der ersatz sein bei liendl abgang sollte royer der ersatz sein alar wird leider so denke ich als salihi-ersatz zu den grünen gehen sollte der kader im grossen u. ganzen unverändert bleiben bei uns, rechne ich nicht mit grossen sprüngen im sommer bis auf die o. a. Zustimmung (eh schon zum x-ten Mal) bis auf eines: Wie kommst du darauf, dass Alar a.) zu Rapid geht und b.) als Ersatz für deren besten Torschützen, der noch ein Jahr unter Vertrag steht? Nicht jeder, der in Hütteldorf ein paar Hütten schießt, wird gleich zum Wucherpreis verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Zustimmung (eh schon zum x-ten Mal) bis auf eines: Wie kommst du darauf, dass Alar a.) zu Rapid geht und b.) als Ersatz für deren besten Torschützen, der noch ein Jahr unter Vertrag steht? Nicht jeder, der in Hütteldorf ein paar Hütten schießt, wird gleich zum Wucherpreis verkauft. war nur reine spekulation ... - sollte er zur austria wechseln, statt wem sollte er spielen; linz gesetzt u. alar dürfte ein ähnlicher typ sein; jun, barzite ?! - sollte er zu rapid wechseln, wird er so schätze ich es ein nicht gemeinsam mit dem albaner-bomber spielen, da ebenfalls viel zu ähnlich, noch dazu woher sollte rapid die geforderte ablösesumme hernehmen ohne salihi-verkauf; könnte mir gut vorstellen das dort der eine geht u. der andere kommt ... bearbeitet 13. April 2011 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2011 Ich lese eher das Gegenteil heraus, er kann es sich sehr wohl vorstellen zu verlängern, sofern wir Meister werden und der Verein ihm etwas entgegen kommt (Ausstiegsklausel ) Und diese Ausstiegsklausel müßte eine fix festgelegte Ablösesumme beinhalten. Oder sehe ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Und diese Ausstiegsklausel müßte eine fix festgelegte Ablösesumme beinhalten. Oder sehe ich das falsch? das siehst du richtig. und wenn junu nur verlängert, wenn er um hausnummer 10^6 euro gehen kann, dann pfeift parits natürlich auf die verlängerung, da bekommt er ja ohne mehr.. im prinzip ist es ja eh schon fix, er verlässt uns im sommer richtung bundesliga. jetzt kommt es halt zum "kampf" um die marie der drei partein, was mich nicht sonderlich interessiert. wichtiger ist, dass er die verbleibenden spiele für uns noch alles gibt. lt. den interviews beschäftigt ihn das alles zur zeit schon sehr.. war nur reine spekulation ... - sollte er zur austria wechseln, statt wem sollte er spielen; linz gesetzt u. alar dürfte ein ähnlicher typ sein; jun, barzite ?! absolut, nach dem voh-flop besteht im westen sicher mehr handlungsbedarf, und auf unsere wird sich alar net setzen, das kann er in der bundesliga zu doppelten bezügen auch.. bearbeitet 13. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2011 Wo liest du day heraus, dass er sich überhaupt keine Vertragsverlängerung vorstellen kann? Ich lese eher das Gegenteil heraus, er kann es sich sehr wohl vorstellen zu verlängern, sofern wir Meister werden und der Verein ihm etwas entgegen kommt (Ausstiegsklausel ) Herauslesen tu ich gar nichts, aber er wird im sommer nach Deutschland wechseln wenn ein guter Verein anklopft. Das ist sein erklärtes Ziel. Und sollte dann doch keiner auf einen Kauf einsteigen, dann wird er wie alle anderen den Vertrag bis zum Ende erfüllen und dann ablösefrei sich vertschüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Brauchen wir einen Alar im 1 Milion Euro wenn wir einen Tadic,Jun auf da Bank haben,,,??? Grünwald,Ramsebner,Beichler.... bearbeitet 13. April 2011 von Skudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2011 Brauchen wir einen Alar im 1 Milion Euro wenn wir einen Tadic,Jun auf da Bank haben,,,??? Grünwald,Ramsebner,Beichler.... Royer,Arnautovic,Szabics,Prager,Fornezzi.... Random Namedropping? Oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April 2011 1 Mille fürn Alar? Würd ich nie investieren. Lieber noch 1 Jahr warten und dann ablösefrei zu uns lotsen (wenn er noch da ist, wenn nicht, auch wurscht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 13. April 2011 1 Mille fürn Alar? Würd ich nie investieren. Lieber noch 1 Jahr warten und dann ablösefrei zu uns lotsen (wenn er noch da ist, wenn nicht, auch wurscht) genau das mein ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2011 +1 für Fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts