reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Warum sollten man den wollen?? Ja, er war der beste bei NK im Hinspiel und er ist sonst auch immer der beste, was in diesem Team absolut nichts heisst. Naja nur so uninteressant wie das bei manchen klingt is er auch nicht find ich. Sicher is es leichter in einem Team wie Olimpija rauszustechen, aber technisch hat er schon was drauf, das is unabhängig vom Team... Ich bezweifel aber auch ob der uns wirklich weiterhelfen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2011 Ja deswegen auch meine Frage. Weil ich hier immer nur lese das ihm einige User in Spiel bringen. Deswegen wollt ich wissen ob da mehr dran ist.... Wenn er morgen 2 Buden gegen uns macht eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 Das war schätz ich mal darauf bezogen, dass hlinka bisher schon bei sturm und rapid gespielt hat. ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Naja schätze bei Säumel wirds darauf ankommen ob Sturm heute weiter kommt oder nicht! Sollte Sturm die nächste runde erreichen,denke ich wird er zu Sturm wechseln,wenn nicht sind unsere chancen höher! Und Punkto Vrsic denke ich das er uns sportlich weiterhelfen könnte und auch offensiv seinen Stempel aufdrücken könnte! Aber mal abwarten was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 „Säumel? Da ist absolut nichts dran. Das ist das typische Werk der Medien. Er wird definitiv nicht kommen“, reagiert AG-Vorstand Thomas Parits gegenüber LAOLA1 erstaunt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sauemel-wie-gehts-weiter/page/3709-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2011 Ich kann nicht fassen was manche hier für einen Mist verzapfen! Säumel, wer braucht den?! Der ist 1:1 der Grünwald-Typ, dazu haben wir noch Liendl für diese Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Egal wer im gespräch ist du meckerst rum ! Dann erwähne doch mal Namen die uns weiterhelfen können!? Säumel is a guater kicker! Und bei unseren defensiven Mittelfeld müss ma froh sein wenn du si einen Spieler bekommst? Und jetzt noch Liendl mit ihm vergleichen ,is ja sowas von dürftig! Liendl wird nie ein defensivspieler werden,akzeptier des mal-bevor du vergleiche anstellst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2011 Wir sollten aber die Einnahmen vom Baumi Verkauf und das eingesparte höhere Gehalt vom Junu sowie das ersparte Gehalt vom Royer schnellstens in 1-2 Verstärkungen investieren, nicht erst wenn wir 10 Punkte hinter den EC-Plätzen sind und und in der Euro-Ligue ausgeschieden. Warum sollte uns Säumel, der immerhin gut genug war, für Ö bei der Euro zu spielen und gut genug für einen Italien-Transfer war, nicht weiterhelfen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 weils blanchard sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2011 weils blanchard nobody07 sagt Blanchard (der Echte) würde Säumel verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 3. August 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Royer kommt wenn Junu knapp vor Transferzeitende geht. (Ausstiegsklausel spielt Parits noch mehr in die Hände) und die Rieder können ihr Gesicht waren. Guter Schachzug von Beiden. Zusätzlich kommt ein neuer Spielmacher ( Legionär) wenn wir in die Gruppenphase kommen. Ich weiß mit wem Parits im Wort steht, werfe den Namen aber noch nicht in die Runde. was hilft das alles wenn kein vernünftiger 6er (baumgartlinger ersatz) da ist. bis wir von hinten die kugel nach vorne gebracht haben, hat der gegner längst seinen 16-er zugemauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2011 Wir sollten aber die Einnahmen vom Baumi Verkauf und das eingesparte höhere Gehalt vom Junu sowie das ersparte Gehalt vom Royer schnellstens in 1-2 Verstärkungen investieren, nicht erst wenn wir 10 Punkte hinter den EC-Plätzen sind und und in der Euro-Ligue ausgeschieden. Warum sollte uns Säumel, der immerhin gut genug war, für Ö bei der Euro zu spielen und gut genug für einen Italien-Transfer war, nicht weiterhelfen können? Auch das eingesparte Gehalt von Acimovic ! Ich finde es auch Schade das Säumel kein Thema ist. Man braucht für ihn keine Ablöse bezahlen und er könnte Baumgartlinger sicher ersetzen. Dauernd irgendwelche Experimente wie Suttner im ZM ( der selbst sagt das es nicht seine Position ist ) sind meiner Meinung nach Notlösungen die uns nicht weiterhelfen. Ich befürchte leider das bei uns erst reagiert wird wenn es zu spät ist. Was ich nicht verstehe, wozu brauchen wir eine neue Flutlichtanlage die 1,3 bis 1,5 Mio.€ kostet und für die Kampfmannschaft ist kein Geld da. Auch im Vorjahr wurde der Titel nur dadurch vergeigt, da Mile nicht ersetzt wurde und Dragovic im Winter nach Basel verkauft wurde. Und wenn man sieht wie leicht es heuer wäre mit einem Titel Geld zu schäffeln, dann mus man sagen hat man an der falschen Stelle gespart. Wenn Sturm heute aufsteigt haben Sie mal min. 3 Mio€ fix in der Tasche, fixe Gruppenphase EL, und bei einer Quali für die CL ( die auch nicht unmöglich ist bei den möglichen Gegner ) winken Sturm über 7 Mio. € ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2011 Royer kommt wenn Junu knapp vor Transferzeitende geht. (Ausstiegsklausel spielt Parits noch mehr in die Hände) und die Rieder können ihr Gesicht waren. Guter Schachzug von Beiden. Zusätzlich kommt ein neuer Spielmacher ( Legionär) wenn wir in die Gruppenphase kommen. Ich weiß mit wem Parits im Wort steht, werfe den Namen aber noch nicht in die Runde. Warum geht Junuzovic erst so spät? Das bringt niemandem was. Der Schachzug hat aber auch gewisse Nachteile. Wenn Ried morgen die Dänen biegt und Royer im Play-off spielt (beide Runden noch im August), können wir ihn international nicht einsetzen. Sollten wir also tatsächlich die Gruppenphase erreichen und ein "Spielmacher" kommen (was auch immer das Anforderungsprofil ist), stehen wir erst wieder ohne Flügelspieler da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 Warum geht Junuzovic erst so spät? Das bringt niemandem was. Wohin soll er JETZT gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts