fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 säumel sicher ein intressanter spieler, da österreicher u. ablösefrei; kann mir aber nicht vorstellen, dass er uns sofort entscheidend weiterhelfen kann ohne jegliche spielpraxis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2011 säumel sicher ein intressanter spieler, da österreicher u. ablösefrei; kann mir aber nicht vorstellen, dass er uns sofort entscheidend weiterhelfen kann ohne jegliche spielpraxis ... Mir würd's schon reichen, wenn er uns im Laufe der Saison entscheidend weiterhelfen könnte. Unmittelbar müssen wir eh mit dem auskommen, was wir haben. Aber wenn Hlinka in der MS auch einmal gesperrt oder gar verletzt ist, können wir mit Dilaver-Suttner auf Tour gehen. Da hat jeder gute Kicker auf der Position doppelten Wert für uns. Aber wehe, er geht zu Sturm. Dann werden sie das Fundament ihrer jahrelangen Vorherrschaft noch fester zementieren und uns für Jahre zur Nummer fünf in Österreich degradieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Heute hat man gesehen das wir wieder mal aus meiner sicht versagt haben! Kein Mittelfeld oder nicht die richtigen spieler für die richtigen Positionen! 3Stürmer die nix zusatnde gebracht haben,ausser das Barazite fast das 1:0 verschuldet hat! Aus meiner sicht haben wir für ein 4-3-3- nicht das richtige MAterial vorhanden! Aus meiner sicht gehört ein defensiver-zentraler Mittelfeld spieler her und ein Spielmacher! Säumel und Vrsic würden sich vielleicht eignen für die jeweiligen Positionen! Aber bitte kein 4-3-3 mit Junuzovic in der mitte! Da nimmt man ihn ja ganz aus dem Spiel! Defensiv net die Körperlichen vorraussetzungen und offensiv zur zeit nicht vorhanden! Also zurzeit würde ich eher auf ein 4-3-2-1 system bauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/312521/tipp3liga/kuriositaetenkabinett-bundesliga?offset=9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/312521/tipp3liga/kuriositaetenkabinett-bundesliga?offset=9 Ich hätte gerne vorher gewusst, was da steht. Dann hätte ich mir den Klick auf eine Diashow einer halbseriösen Sportseite erspart, wo steht, dass Sturm daran denkt, Säumel zurückzuholen. Dann hätte ich schon vor zwei Minuten mit den Schultern zucken und "aha" sagen können. Nein, ernsthaft: Bloße Links posten, ohne wenigstens ansatzweise dazuzuschreiben, worum es geht, ist mager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Naja die Gerüchte um Säumel gibts ja nicht erst seit gestern. Ich nehm auch fast an wenn er sich zwischen Sturm und uns entscheiden muss wirds bei ihm eher Sturm werden da er dort quasi einen Fixplatz hat so wie die derzeit beinander sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Hm mein grösstes Problem ist ja,das ich net wüsste mit was für ein System bei dem jetztigen Kader spielen würde! Mir fallt zur zeit kein System ein wo ich der meinung wäre ,das wir da erfolgreich spielen könnten! Uns fehlen halt wirklich 2 -3 Spieler! Deswegen wäre es zurzeit wichtig eine defensiven/zentralen Mittelfeldspieler zu holen ,genauso einen Spielmacher ! Und einen schnellen Konterstürmer zu haben wäre sicher auch net falsch! Und was ganz wichtig ist ,wir brauchen mal jemanden der den Spieler mal sagt wo es lang geht! Uns fehlt einfach ein Spieler der in so einer Situation das heft in die Hand nimmt! Wir haben viele Indianer ,aber keinen Häuptling! Und damit meine ich jetzt net unbedingt den trainer auswechseln,weil sich da jetzt dann der Kader auch net ändern wird,sondern einfach ein Spieler der die Mannschaft führt! Nix gegen Linz, aber er und Kapitänsbinde? Ne das passt einfach net zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Vrsic wäre super, hab ich schon vor dem EC Hinspiel gesagt...wäre auch eine Junuzovic Alternative, dann könnten wir den Zlatko auch mal auf die Bank setzen, der spielt schon lange weit unter seiner Form...und mit Milenko wird man doch einig werden ;-))) Kapitänsbinde ist so eine Sache, wer soll sie denn bekommen ? Wer ist "Chef" genug ? Lange genug dabei und fähig, als Kapitän der Mannschaft positiv und negativ in den Arsch zu treten ? Ich sehe derzeit niemanden, Pascal Grünwald eventuell, vom Typ her, aber das geht noch nicht, erst in 1-2 Jahren bearbeitet 1. August 2011 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 Jacobo von WAC dürfte kein schlechter sein .... zumindest beim Freistoß schießen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Hm mein grösstes Problem ist ja,das ich net wüsste mit was für ein System bei dem jetztigen Kader spielen würde! Mir fallt zur zeit kein System ein wo ich der meinung wäre ,das wir da erfolgreich spielen könnten! Uns fehlen halt wirklich 2 -3 Spieler! Deswegen wäre es zurzeit wichtig eine defensiven/zentralen Mittelfeldspieler zu holen ,genauso einen Spielmacher ! Und einen schnellen Konterstürmer zu haben wäre sicher auch net falsch! Und was ganz wichtig ist ,wir brauchen mal jemanden der den Spieler mal sagt wo es lang geht! Uns fehlt einfach ein Spieler der in so einer Situation das heft in die Hand nimmt! Wir haben viele Indianer ,aber keinen Häuptling! Und damit meine ich jetzt net unbedingt den trainer auswechseln,weil sich da jetzt dann der Kader auch net ändern wird,sondern einfach ein Spieler der die Mannschaft führt! Nix gegen Linz, aber er und Kapitänsbinde? Ne das passt einfach net zusammen! hast mit allem Recht was du da sagst. zumindest sehe ich das genauso. allerdings wird das Geld ned da sein für auch nur irgendwas und außerdem wird dem Parits ned ganz eingehen warum er jetzt soviele neue Spieler holen soll, wenn wir doch nominell nur einen, wenn auch wichtigen, Spieler verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. August 2011 Jacobo von WAC dürfte kein schlechter sein .... zumindest beim Freistoß schießen ... Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Der spielt seit der 1. Runde keine schlechten Partien. Den kann man ruhig weiter im Auge behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Kapitänsbinde ist so eine Sache, wer soll sie denn bekommen ? Wer ist "Chef" genug ? Lange genug dabei und fähig, als Kapitän der Mannschaft positiv und negativ in den Arsch zu treten ? Ich sehe derzeit niemanden, Pascal Grünwald eventuell, vom Typ her, aber das geht noch nicht, erst in 1-2 Jahren suttner ist für mich über die nächsten zehn jahre kapitän! mag aber sein, dass ich damit alleine dastehe! die edith meint, dass der jacobo freistoss mitten aufs tor war, irgendwie merkwürdig, aber flanken könnens in der ersten liga besser als in der buli.... bearbeitet 1. August 2011 von scheutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 I wäre ja schon mit Säumel und Vrsic zufrieden! Mehr will ich ja net! Um noch was loszuwerden! Ich habe mir ja letztens die U20 WM Partie Österreich -Panama angesehen! Und in den jungen buam Namens Kainz sehe ich sehr viel Potential! Erinnert von seinem Spielstil auch ein wenig an Baumgartlinger-aber halt no die jüngere version! Auch Dilaver als Linksverteidiger hat mir sehr gut gefallen! Aber okay lassen wir die U20 WM hinter uns- Auf jedenfall ist meine Grösste SORGE unser Mittelfeld,und ich hoffe es tut sich noch was am Transfermarkt! Weil so sehe ich ZURZEIT wenig Land bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2011 Ich denke es wird niemand mehr kommen.....es ist schon zu lange ruhig.Außerdem stehn wir mit 6 Mille Schulden da.Einen Vrsic wirds da leider nicht spielen.Auch Säumel ist für mich ein wenig unwahrscheinlich aber es kann nur besser werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Weil so sehe ich ZURZEIT wenig Land bei uns! aber auch nur weil unsere spieler anscheinend einfach keine eier in der hose haben warum kann die selbe mannschaft (gestern spielten wir quasi mit der gleichen aufstellung wie beim 0-3 vorige saison am tivoli) wie vorige saison auf einmal keinen geraden pass mehr spielen, ist komplett verunsichert, traut sich 0 zu und spielt nur nach hinten/den sicherheits bzw. oaschlochpass?????? es wird keine einzige gefährliche strafraumszene herausGESPIELT, alles basiert auf zufall, leistungsträger der vorsaison gelingt GARNIX mehr???????? da ist doch irgendwas im argen mit der mannschaft - nur was??? nur daxi den schwarzen peter zuzuschieben ist jedenfalls nonsense - der wird ihnen kaum den auftrag geben hinauszugehen und möglichst oasch zu spielen bearbeitet 1. August 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts