veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) wie misst man den helligkeitsgrad einer kerze auf einer torte ? sind die nicht alle gleich hell ? nein, es kommt drauf an, wie weit du von der kerze weg bist. edit. das ist ausnahmsweise kein scherz. die "helligkeit" ist nach einer kerze definiert. 1 kerze = 1 candela= 0,25 lux obwohl, nein das stimmt so nicht ganz. haha, da ist schon ein artikel gepostet worden... bearbeitet 26. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Aus 0 neuen Spielern werden 2. Kenn mi nimma aus. bearbeitet 26. Juli 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Juli 2011 Aus 0 neuen Spielern werden 2. Kenn mi nimma aus. da haben wohl unsere reichen juden im hintergrund das börserl gezückt.. einen durchblick zu haben in dieser causa ist aber wirklich nicht einfach, wenn man die aussagen unserer offiziellen hernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2011 ich denke man sollte onkel toms worte hier nicht auf die goldwaage legen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir auf biegen und brechen schon im sommer einen junu nachfolger verpflichten werden. wenn sich die gelegenheit ergibt wird parits zugreifen, ansonsten wirds wohl laufen wie meist: parits nimmt kontakt auf, sondiert, findet die bereitschaft für einen wechsel heraus, bei der verpflichtung wird dann bekannt, dass schon ein halbes jahr am wechsel gearbeitet wurde. sollte ried in der el-quali ausscheiden kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich in der causa royer noch was bewegt. abwarten und tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 sollte ried in der el-quali ausscheiden kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich in der causa royer noch was bewegt. dürfte der royer dann in diesem fall für uns in der el-gruppe spielen, sollten wir so weit kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 dürfte der royer dann in diesem fall für uns in der el-gruppe spielen, sollten wir so weit kommen ? MWn nein. Ausser er spielt für die Rieder nicht international. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2011 MWn nein. Ausser er spielt für die Rieder nicht international. Sollte er bei Ried nur in der 3. Quali-Runde spielen und die dann die Gruppenphase erreichen, dann nicht. Sollte er auch im Play-Off spielen, dann ganz sicher nicht. Zumindest war es bei Jelavic so, glaub nicht, dass da was geändert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Hm warum hab ich das gefühl ,das es bei einem Transfer um den Spieler handeln könnte! http://www.1911aktuell.at/5246-olympia-laibachs-spielmacher-vrsic-die-vorfreude-auf-die-austria-ist-grenzenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 Hm warum hab ich das gefühl ,das es bei einem Transfer um den Spieler handeln könnte! http://www.1911aktuell.at/5246-olympia-laibachs-spielmacher-vrsic-die-vorfreude-auf-die-austria-ist-grenzenlos glaub der wer eh ok.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Sollte er bei Ried nur in der 3. Quali-Runde spielen und die dann die Gruppenphase erreichen, dann nicht. Sollte er auch im Play-Off spielen, dann ganz sicher nicht. Zumindest war es bei Jelavic so, glaub nicht, dass da was geändert wurde. this! play-off einsätze zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Hm warum hab ich das gefühl ,das es bei einem Transfer um den Spieler handeln könnte! http://www.1911aktuell.at/5246-olympia-laibachs-spielmacher-vrsic-die-vorfreude-auf-die-austria-ist-grenzenlos Wieso sollten jetzt plötzlich genau die Spieler interessant sein, gegen die wir in der EL spielen? Nach Fink jetzt schon der 2.? Sind ja für uns dann eh nicht mehr Spielberechtigt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2011 Hm warum hab ich das gefühl ,das es bei einem Transfer um den Spieler handeln könnte! http://www.1911aktuell.at/5246-olympia-laibachs-spielmacher-vrsic-die-vorfreude-auf-die-austria-ist-grenzenlos Das Gefühl wirst du haben, weil Herr Pascal das Interview vielleicht nicht ohne Grund geführt hat. Wäre jedenfalls eine Auflage. Und so blöd klingt das nicht. (Ist auch der erste hier gepostete Spieler, bei dem ein Transfer realistisch wäre.) Flügelspieler dürfte er aber keiner sein, und für die Mitte haben wir bereits Grünwald A. Sonst macht mir nur seine Restvertragsdauer Sorgen - Ende 2013 ist übel. Wenn er laut transfermarkt.at aber wirklich "nur" 800k Marktwert hat, wär das bei einem Junuzovic-Abgang durchaus verkraftbar. Zumal sich Parits und Mile sicher zu beiderlei Wohl einigen könnten. Aber erst mal schauen, was morgen passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2011 der war doc eh schon mal im Gespräch, was machen wir mit dem?! Vrsic, Fink und die alle heißen, es muss auch möglich sein mal an guten Fussballer zu holen der nicht aus einem Nachbarland kommt. Gibt genug Länder auf der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2011 der war doc eh schon mal im Gespräch, was machen wir mit dem?! Vrsic, Fink und die alle heißen, es muss auch möglich sein mal an guten Fussballer zu holen der nicht aus einem Nachbarland kommt. Gibt genug Länder auf der Welt. Dass du das sagst, finde ich interessant. Gerade du hast neben Milenko doch immer von einem Nastja Ceh geschwärmt. Und wenn man sich deine kruden Theorien bezüglich der Herkunft anderer Legionäre ansieht (sh. Salzburg), müsstest du Spielern aus den Nachbarländern gegenüber eigentlich sehr positiv eingestellt sein. Davon abgesehen fällt Vrsic schon in eine andere Kategorie als dieser Fink, egal wo man die Messlatte ansetzt. Wie realistisch es ist, Olimpija den besten Spieler nach einem halben Jahr wegzukaufen, ist aber sowieso eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 Wieso sollten jetzt plötzlich genau die Spieler interessant sein, gegen die wir in der EL spielen? Nach Fink jetzt schon der 2.? Sind ja für uns dann eh nicht mehr Spielberechtigt..... Sicher erst ab denn Play- Off Spiele nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts