Recommended Posts

Im ASB-Olymp

JA Herr Daxbacher... Vergis die 2 Vorlagen im Hanappi nicht... Davon lebt er eine ganze Saison!!! Was war vorige Woche gegen Salzburg....

Ich merke schon du verstehst nicht ganz den Inhalt meines Postings. Ich wollte damit nicht Klein verteidigen sondern nur sagen das dies Best of Videos oft nicht viel aussagen. Wenn man jetzt noch die von dir erwähnten Vorlagen dazu nimmt kommen wir schon fast auf 4 Minuten. :finger:

@kingpacco: Wie schon richtig geschrieben wirkt das Video als wäre es eine Vorbereitungspartie gegen eine 2 Klassen schwächer Mannschaft. Hast du ihn schon mal für 3-4 Spiele gesehen wo er richtig gefordert wird? Er mag vielleicht wirklich einiges drauf haben (ich bezwifel aber das er uns gleich weiter helfen kann), aber Aufgrund des Videos zu sagen es ist ein exzellenter Flügelspieler ist übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur das der Fink ein fuer mich exellenter fluegelspieler ist und sicher auch mit luft nach oben

Nur dass Fink nicht ablösefrei wäre und ab jetzt auch nicht in der EL für uns spielberechtigt. Also schön, wenn er einmal zur Austria kommen würde. Aber als Ersatz für Junuzovic ist der Vorschlag einfach ein Witz. Vor allem, wenn man sich um Royer bemüht (bei dem das EL-Argument zwar auch gilt, aber ich halte ihn für besser). Also bitte durchatmen und nicht nach jedem Grashalm greifen, der einem entgegengehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich ja auch net beurteilen ,aber nachdem er auch im Sloweniens U21 team spielberechtigt ist,denke ich mal das er auch was drauf haben muss!

Aber ihr könnts schon recht haben wenn die Austria noch eine nummer zu gross ist für ihn ,aber ich denke das wird man dann ja sehen beim direkten duell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur dass Fink nicht ablösefrei wäre und ab jetzt auch nicht in der EL für uns spielberechtigt. Also schön, wenn er einmal zur Austria kommen würde. Aber als Ersatz für Junuzovic ist der Vorschlag einfach ein Witz. Vor allem, wenn man sich um Royer bemüht (bei dem das EL-Argument zwar auch gilt, aber ich halte ihn für besser). Also bitte durchatmen und nicht nach jedem Grashalm greifen, der einem entgegengehalten wird.

ist ja sowieso erst gewechselt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kenn den Fink nicht, brauch ich auch nicht, aber was im Himmel ist das für eine Video. Wer sagt bitte, dass ist so ein super Video?? Der macht ein paar schwindlige Stanglpässe, macht ein paar Flanken, welche 2 Minuten in der Luft stehen, schießt drei mal aufs Tor, wo einer an die Latte geht und das Tor 18 mal wiederholt wird. Und die paar Dribblings, die man sieht, net bös sein, da hat dieser wohl gegen die Gusti Huber gespielt.

Wie auch immer, Vorurteile gibts von mir keine := , aber in einem Atemzug gegen einen Klein herzuziehen grenzt schon ziemlich an Realitätsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parits sagte gerade im Sky-Interview, dass auf alle Fälle noch nach einem MF-Spieler gesucht wird!

nur das oder auch noch etwas "konkreteres" ?

gab´s die thematik "royer" auch noch einmal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

genau beim partis interview hats bei mir den stream geholt :facepalm:

wär deshalb intressant zu erfahren was er alles gesagt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau beim partis interview hats bei mir den stream geholt :facepalm:

wär deshalb intressant zu erfahren was er alles gesagt hat. :)

bzgl. royer hat er nur gemeint, dass derzeit stillstand herrscht in dieser causa;

sollte er jedoch irgendwann die freigabe von ried erhalten, wäre er jederzeit herzlich willkommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

bzgl. royer hat er nur gemeint, dass derzeit stillstand herrscht in dieser causa;

sollte er jedoch irgendwann die freigabe von ried erhalten, wäre er jederzeit herzlich willkommen ...

und was hat er über den MF spieler gesagt der noch gesucht wird? oder hat er damit e royer gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und was hat er über den MF spieler gesagt der noch gesucht wird? oder hat er damit e royer gemeint?

Er hat gesagt es wird noch ein Mittfeldspieler kommen ....weil man ja nie wissen kann wie schnell da juno geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Er hat gesagt es wird noch ein Mittfeldspieler kommen ....weil man ja nie wissen kann wie schnell da juno geht!!!

es kommt fix einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten