cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2011 Thema neuverpflichtung, auch wenn es uns gelingt einen passenden ersatz für juno zu finden, wird es wohl einige zeit dauern bis dieser in der mannschaft sein potential abrufen kann. Folglich können wir uns die EL wohl abschminken, wobei ich auch nicht glaube, dass wir mit juno in die gruppenphase kommen! Geh bitte, hängt von der Auslosung ab, auch im Play-Off gibts noch genug "Blosfüßige". Z.B. haut Sturm Zestafoni raus und wir machen dann selbiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2011 der EINZIGE Grund seinen Vertrag zu verlängern war doch, damit man ihn womöglich schon nächstes Jahr um mehr Geld verscherbeln kann als jetzt. Hätt man ihm anfangs einen längeren Vertrag gegeben, dann hätt man das Torschlusspanikproblem nicht so wie jedesmal wenn bei einem Spieler das letzte Jahr seiner Verplfichtung anbricht. selber schuld. Offensichtlich hat man Junuzovic jetzt auch kein Angebot vorgelegt, das ihn nicht ohne Verlust aussteigen lässt, also unterschreibt er auch nicht. genau so wie jeder andere das auch nicht tun würde. Finde es deswegen jetzt auch unnötige in diesem Kuh/Sklavenhandel dann auf den Spieler hinzuhauen, der nur seine Interessen schützt und nicht den Trottel macht für einen Verein dessen "Fans" ihn teilweise ohnehin in den Dreck ziehen. Ich frag mich nur, ob Zladdi einen verbesserten Vertrag mit einer fixen Ablösesumme von beispielsweise 300.000€ akzeptieren würde. 300.000 wären für die Austria mehr als nix und daran würde ein Wechsel ins Ausland wohl auch nicht scheitern? (Für Harnik war die Ablöse von Stuttgart an Bremen damals glaub ich genauso hoch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Ich frag mich nur, ob Zladdi einen verbesserten Vertrag mit einer fixen Ablösesumme von beispielsweise 300.000€ akzeptieren würde. 300.000 wären für die Austria mehr als nix und daran würde ein Wechsel ins Ausland wohl auch nicht scheitern? (Für Harnik war die Ablöse von Stuttgart an Bremen damals glaub ich genauso hoch) zu verbesserten Konditionen heisst aber dann auch, dass du die Hälfte von den 300.000 gleich wieder abziehen kannst wegen Gehaltsmehrkosten. Anscheinend hat es sich ja letztlich daran gespießt, die Austria wollte noch deutlich Gewinn machen und Junu nix gegenüber freier Ablöse+Handgeld verlieren. ist schwierig da auf vernünftige Summen zu kommen. 1 Mille könnt ich mir vorstellen, das deckt das Gehalt ab und das Risiko einer Verletzung und ist so ein Preis mit dem manche der infrage kommenden Vereine (Mittelständler in gehobenen Ligen) vermutlich leben könnten. Andererseits haben die Interessenten ja auch diese Saison dem Verein und dem Spieler nicht die Tür eingerannt, so gesehen mag auch noch so eine kleine Ablösesumme für Junuzovic wie ein Risiko aussehen überhaupt nirgends unterzukommen. jedenfalls gegenüber gar keiner Ablöse. plus den Umstand, dass die Vereine jenes Geld das sie sich für die Ablöse sparen in das Gehalt stecken können, oder zumindest einen Teil davon. Wie gesagt wenn man ohnehin plant ihn nächstes Jahr loszuwerden oder gar früher, was gewinnt Junu außer einer Absicherung sollte er sich verletzen (wobei er vermutlich eh eine Berufsunfähigkeitsversicherung hat, zumindest wenn sein Management gscheit ist)? Und ich wage zu prophezeien dass sich diese Situation wiederholen wird, mit Grünwald, mit Barazite, mit Klein etc. Irgendwas muss man sich einfallen lassen, dass man die Spieler länger an sich bindet, denn im ersten Jahr einschlagen tun die wenigsten, und nach 2 Jahren hat man dann jedesmal das gleiche Problem. eines welches sich auf die Leistung auswirkt noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 23. Juli 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen. Zuerst will ich sagen, Danke an alle die mir nie glauben. 1. Hatte ich recht das kein Geld in der Kasse ist und auch das Geld von Baumgartlinger schon weg ist. Das bestättigte jetzt Parits im Interview. Das der Junusovic ersatz momentan ohne Junuzovic Million nur über Raten zu finanzieren ist. 2. Ich sagte, das Junuzovic knapp vor Ende der Transferzeit von Seiten der Austria um Rund 1 Million verscherbelt wird. Schaut jetzt fast so aus. 3. Sagte ich das kein neuer sechser kommen wird. Wird auch so sein. Und jetzt macht euch selbst ein Bild davon. Und eines noch an die Leute die meine Beiträge gelesen haben. Der Anruf in Ried erfolgte Gestern Abend. Und das mit dem Legionär vergesst schnell mal wieder. lg - wo ist das geld - ich hoffe, dass wir uns nicht wirklich nur auf royer versteifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 23. Juli 2011 Das geld vom baumi wird schätzungsweise an die rising stars und auch in die neue flutlichtanlage geflossen sein. Vielleicht muss sie zum teil auch für die gehälter von so manchem neuzugang herangenommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Der Anruf in Ried erfolgte Gestern Abend. Und das mit dem Legionär vergesst schnell mal wieder. lg 1. welcher anruf ? 2. das würde ja bedeuten parits lügt, wenn er sagt, er schaut sich im ausland nach ersatz um, weil es in österreich keinen gibt ?!?! http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,675302 bearbeitet 23. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 das passt schon, wir werden schon einen Ersatz finden für den Zlatko. Am besten einen slowenischen Spielmacher, der auch links spielen kann. Eine Mischung aus Ceh und Acimovic, torgefährlich und mit internationaler Erfahrung und der auch schon mal Meister geworden ist, nicht so wie unsere derzeit relativ unerfahrene Mannschaft. Das wäre dann auch eine Verstärkung im Gegensatz zu unserem Pseudo Superstar, der hier von so vielen in Schutz genommen wird, obwohl er nicht wirklich Leistung bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 das passt schon, wir werden schon einen Ersatz finden für den Zlatko. Am besten einen slowenischen Spielmacher, der auch links spielen kann. Eine Mischung aus Ceh und Acimovic, torgefährlich und mit internationaler Erfahrung und der auch schon mal Meister geworden ist, nicht so wie unsere derzeit relativ unerfahrene Mannschaft. ist das jetzt nur ein wunsch oder ein präzises anforderungs-profil ? wenn zweiteres, wie lautet der name desjenigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juli 2011 1. welcher anruf ? der anruf um abzuklären, wie viel tickets ihr für den gästesektor auflegen sollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 der anruf um abzuklären, wie viel tickets ihr für den gästesektor auflegen sollt die 100 karten haben wir immer parat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wünsche dem Schwalbenkönig einen Transfer in das Mutterland des Fußballs, er wird sich dort nur noch wundern und am Boden herumliegen. In seiner momentanen Form wäre Gorgon stärker, denn der hat eine bessere Übersicht und spielt wenigstens schöne Pässe, mit dem Ball ist Junuzovic auch nicht schnell, nur ohne.. Von einer besonderen Technik wäre mir auch noch nicht viel aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen. Zuerst will ich sagen, Danke an alle die mir nie glauben. 1. Hatte ich recht das kein Geld in der Kasse ist und auch das Geld von Baumgartlinger schon weg ist. Das bestättigte jetzt Parits im Interview. Das der Junusovic ersatz momentan ohne Junuzovic Million nur über Raten zu finanzieren ist. 2. Ich sagte, das Junuzovic knapp vor Ende der Transferzeit von Seiten der Austria um Rund 1 Million verscherbelt wird. Schaut jetzt fast so aus. 3. Sagte ich das kein neuer sechser kommen wird. Wird auch so sein. Und jetzt macht euch selbst ein Bild davon. Und eines noch an die Leute die meine Beiträge gelesen haben. Der Anruf in Ried erfolgte Gestern Abend. Und das mit dem Legionär vergesst schnell mal wieder. lg Man kann aber auch sagen, mit deinen Prognosen liegst du im Moment komplett falsch. Junuzovic noch da. Ein "Sechser" kann noch verpflichtet werden,da das Transferfenster noch offen ist. Ob Geld in der Kassa ist von einem Baumgartlingerabgang, kann ich nicht wissen (habe das Interview nicht gelesen und glaube auch nicht alles was unser Tommy Parits den Medien so erzählt). Ein Anruf in Ried,von Ried,nach Ried, aus Wien??? Dazu kann ich auch nichts sagen. Vielleicht behälst du ja Recht. Dann Gratulation, bisher ist alles allerdings nur Spekulation. Um was ist es denn gegangen beim Anruf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 Man kann aber auch sagen, mit deinen Prognosen liegst du im Moment komplett falsch. Junuzovic noch da. Ein "Sechser" kann noch verpflichtet werden,da das Transferfenster noch offen ist. Ob Geld in der Kassa ist von einem Baumgartlingerabgang, kann ich nicht wissen (habe das Interview nicht gelesen und glaube auch nicht alles was unser Tommy Parits den Medien so erzählt). Ein Anruf in Ried,von Ried,nach Ried, aus Wien??? Dazu kann ich auch nichts sagen. Vielleicht behälst du ja Recht. Dann Gratulation, bisher ist alles allerdings nur Spekulation. Um was ist es denn gegangen beim Anruf??? Man kann aber auch sagen,das er irgendein Kasperl is der sich hier wichtig macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts