Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 glaubt irgendjemand derer, die die sendung gestern gesehen haben, dass junuzovic noch bleibt und verlängert ? so oft wie parits von 2 abgängen (baumgartlinger und junuzovic) gesprochen hat (auch wenn er es einmal durch die "ausrede" acimovic/baumgartlinger rechtfertigen wollte), besteht meiner meinung ab sofort nicht mehr der kleinste funken hoffnung, dass junuzovic bleibt bzw. verlängert. für mich hat sich das ganze schon sehr nach "fix" angehört, es scheitert scheinbar nur noch an richtigen angeboten oder der ablösesumme. auch die verpflichtung eines weiteren mittelfeldspielers, wenn junuzovic geht, machte auf mich den anschein "der vermeintliche neue sitzt schon auf seinen koffern und wartet nur noch auf die entscheidung von junuzovic". vielleicht möchte man ja auch mit junuzovic die el-quali spielen, hofft dank und mit ihm in die gruppen-phase zu kommen und transferiert ihn dann bis spätestens ende august zu einem ausländischen verein, der nicht el spielt (wo er ja sonst nicht spielberechtigt wäre, da er schon für die austria gespielt hat). Das wäre natürlich ideal. Hab aber den Teil dazwischen absichtlich ausgelassen weil ich mir sicher bin es auch ohne ihn schaffen zu können mit ein wenig Auslosungsglück. Wenn er aber seinen Teil dazu noch beitragen kann und wir ihn dann für eine nette Summe noch verkaufen können wärs super. Allerdings müsste er sich jetzt schon mit einem Verein einig sein, der nicht in der EL spielt. Denn danach werden wohl nicht mehr (weil ja schon mal die EL Teilnehmer wegfallen) oder bessere Angebote ins Haus flattern außer er spielt gerade in den EL Matches über seinem können. schön und gut gibt aber keinen Grund warum er den unterschreiben sollte. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kann sich um ein schönes Handgeld den Verein aussuchen. Er kann aber jetzt auch ein Handgeld verlangen + besseres Gehalt und noch dazu eine Austiegsklausel wo er sicher gehen kann wenn ein Verein die Summe hinlegt ohne das die Austria ihm einen Strich durch die Rechnung macht durch ablehnen des Angebots und die Austria aber auch noch was dazu verdient. Außerdem kann er sich weiter bei der Austria beweißen und wir haben (zumindest so lange bis ein Verein die Ablöse bezahlt) weiterhin einen guten und sehr wichtigen Spieler. Vielleicht hat man ja auch ein Teil von Baumgatlingers Ablösesumme als Handgeld drauf gelegt. Was dann auch wieder das "Budgetloch" erklären würde sollte es stimmen. @Stürmer: Sollten wir Schumacher wirklich noch los bekommen, bin ich auch dafür statt ihm einen DM zu holen als einen Stürmer. Denn im Notfall kann ich das sogar noch Stankovic spielen lassen als Stürmer Nr. 5 quasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Allerdings müsste er sich jetzt schon mit einem Verein einig sein, der nicht in der EL spielt. Wolfsburg wäre ideal gewesen aus vielerlei Gründen aber auch aus diesem, aber das Gschichtl mit dem Vorvertrag war wohl nicht mehr als nur ein Gschichtl. Dabei könnte er dort echt gut hinpassen und Kohle haben die auch in rauen Mengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 @Stürmer: Sollten wir Schumacher wirklich noch los bekommen, bin ich auch dafür statt ihm einen DM zu holen als einen Stürmer. Denn im Notfall kann ich das sogar noch Stankovic spielen lassen als Stürmer Nr. 5 quasi. der explodiert heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 der explodiert heuer Ja, im Tannenbaumsystem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2011 News von Royer......sieht jetzt so aus das er sicher NICHT kommt: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/674976/Royer_Herr-Reiter-hat-sich-entschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2011 Was ist das er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Find ich aber interessant, dass der Reiter zugibt den mündlichen Vertrag zu brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2011 SOlang Junu da ist bauchen wir Royer nicht, und sollte Junu gehen gibts für die Kohle für Royer einen zigmal besseren Legionär..... Keli Ried brauchens keinen Cent mehr geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 einen zigmal besseren Legionär wer wäre das zum beispiel im moment ? (man beachte die korrekte aneinanderreihung von wer und wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Juli 2011 Wir brauchen Eure Favoriten Dollars sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Wir brauchen Eure Favoriten Dollars sicher nicht! sry, in wien zahlt man noch in euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Wir brauchen Eure Favoriten Dollars sicher nicht! habts ja eh so viele arme und ehrliche rapid-schilling bekommen... oh wait, die haben euch ja beinahrt über den tisch gezogen, deswegen müsst ihr jz der pösen Austria zeigen wos langgeht, um bei eurem neuen zuhälter eindruck zu schinden, und euere Komplexe zu lindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Wir brauchen Eure Favoriten Dollars sicher nicht! Spielts halt weiter mit eurem DKT-Geld! HAuptsache der Austria in schwarzen Peter zu schieben,um dannach zu bestätigen das Austria doch recht hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 News von Royer......sieht jetzt so aus das er sicher NICHT kommt: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/674976/Royer_Herr-Reiter-hat-sich-entschuldigt Wäre Interessant was die Insider dazu sagen. Immerhin kamen ja so Meldungen wie "mit Royer siehts besser aus als je zuvor" und "dies war der Erste Steich, der zweite folgt...." oder ging es bei Gizmo immer um einen anderen Spieler? Interessant ist eigentlich auch das von dem einen erzählt wird das wir uns keinen Spieler leisten können, wir aber ebenfalls mit Royer und Junuzovic in Verhandlungen steck(t)en. Oder hat uns der Baumgartlingertransfer jetzt soviel Geld gekostet das man sich niemanden mehr leisten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Wäre Interessant was die Insider dazu sagen. Immerhin kamen ja so Meldungen wie "mit Royer siehts besser aus als je zuvor" und "dies war der Erste Steich, der zweite folgt...." oder ging es bei Gizmo immer um einen anderen Spieler? Interessant ist eigentlich auch das von dem einen erzählt wird das wir uns keinen Spieler leisten können, wir aber ebenfalls mit Royer und Junuzovic in Verhandlungen steck(t)en. Oder hat uns der Baumgartlingertransfer jetzt soviel Geld gekostet das man sich niemanden mehr leisten kann? du weißt aber schon, dass baumgartlinger verkauft wurde und nicht gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts