J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 deutlich schwächer ist gar nix, so schauts aus: weg: Vorisek - wurscht Ferdl Troy. - wurscht Almer, Safar - einen fitten Safar gibts nicht mehr, daher kann man von einer schwächung erst reden, wenn Grünwald versagt. Baumgartlinger - natürlich eine schwächung. im idealfall wird er, wie ich das sehe, von Grünwald UND einem zweiten spieler ersetzt. sollte für Junuzovic noch ein starker flügelspieler kommen, wären das dann "3 für 2". Grünwald war die logische, gute verpflichtung. noch so einen transfer(mit perspektive am besten) und eben noch die eine ergänzung für das zentrale mittelfeld(im idealfall wird Dilaver zum 1A- sechser aufgebaut) und wir wären weiter sehr gut aufgestellt. der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft. tormann ist natürlich klare schwächung - da gehe ich jede wette ein, dass safar in tirol mehr und besser spielt als grünwald bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 tormann ist natürlich klare schwächung - da gehe ich jede wette ein, dass safar in tirol mehr und besser spielt als grünwald bei uns Geht klar, um was wetten wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 trotzdem finde ich, war hoheneder universeller als rogulj hoheneder war scheisse, im training, und im spiel. face it... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft. da ist was wahres dran. wie gesagt zu hoffen bleibt, dass parits was gscheites aus dem hut zaubern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2011 hoheneder war scheisse, im training, und im spiel. face it... .. aber vielseitiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 hoheneder war scheisse, im training, und im spiel. face it... jetzt wer Hoheneder im def. mittelfeld intersant gewesen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Geht klar, um was wetten wir? ein bier steht gerne - und ich würde es auch gerne verlieren, nur wie definieren wir, wer besser war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Rogulj macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck, hart im Zweikampf, kompromisslos. Hoheneder war einfach nur scheisse, umsonst verschenken sie bei Sparta Prag keinen... tormann ist natürlich klare schwächung - da gehe ich jede wette ein, dass safar in tirol mehr und besser spielt als grünwald bei uns wenn Safar fit bleibt mit Sicherheit. Grünwalds-Transfer hab ich skeptisch beäugt, und bisher ist der noch schlechter als erwartet... reagierst selbst bei halbwegs haltbaren nicht...... (tor gg st pölten, freistoß donezk). Wie konnte man nur für so einen Ablöse zahlen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 P.Grünwald muss man abwarten - bisher (1 hz gg. SKN sowie testmatch gg. donezk) wirkte er, um es vorsichtig zu formulieren, potschert³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 hoheneder war scheisse, im training, und im spiel. face it... hab ich beides nicht gesehen (zumindest training). kann mir aber nur vorstellen, dass das preis-/leistungsverhältnis nicht gepasst hat, wenn ich sehe, wen wir verlängern/verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Was macht eigentlch Frings so? Hat der jetzt schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juni 2011 trotzdem finde ich, war hoheneder universeller als rogulj gespielt hat er aber nicht.. auf der anderen seite ist es mit dem 4. IV so eine sache. ein halbwegs guter kostet nicht wenig, dafür kann man sich einen anderen feldspieler leisten, der im unterschied zum abwehr-backup bestimmt zu seinen einsätzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ein bier steht gerne - und ich würde es auch gerne verlieren, nur wie definieren wir, wer besser war? du kannst doch mit ihm nicht um ein bier wetten, er ist noch immer nicht 16 jetzt wer Hoheneder im def. mittelfeld intersant gewesen!!! wer wäre schon wieder wo interessant? bearbeitet 29. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Was macht eigentlch Frings so? Hat der jetzt schon einen neuen Verein? was der die letzten Jahre verdient hat, kann er sich die Austria kaufen. zumindest die Spieler. schlechte Voraussetzungen für einen Transfer, wär aber nicht ungeil. was den 4en IV anlangt, Mally hat mir bei seinen zwei Einsätzen besser gefallen als Wallner in allen zuvor. mehr braucht man auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 was der die letzten Jahre verdient hat, kann er sich die Austria kaufen. zumindest die Spieler. schlechte Voraussetzungen für einen Transfer, wär aber nicht ungeil. was den 4en IV anlangt, Mally hat mir bei seinen zwei Einsätzen besser gefallen als Wallner in allen zuvor. mehr braucht man auch nicht wirklich. Glaub man braucht nur eine 6er mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts