kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M5dbd1669e3f.html scheinbar wird die schlammschlacht durch die medien wieder angeheizt, damit "die causa" nicht in vergessenheit gerät. absolute Nichtmeldung. das einzige was drinnen steht ist die Gschichte mit der Ausstiegsklausel im Fall "Spitzenverein" und die ist nicht gerade neu. komisch. frag mich was für ein Interesse dahinter steht sowas zu lancieren. Aber laut Gizmo ist die Sache eh im Laufen und wird vermutlich auch zu einem positiven Abschluss kommen. Ich persönlich wünsch mir halt immer noch der TP lasst seinen Blick etwas weiter schweifen und erkennt in Hackmair die goldene Gelegenheit (kost nix und Potenzial ist nach oben hin offen) wie ich auch. Einer für das zentrale DMF ist jetz bei weitem wichtiger als unsere Offensive aufzupeppen (obwohl auch das sicher nicht schadet). Zu glauben dass Grünwald den Abgang von Baumgartlinger auch nur teilweise kompensiert ist ein fataler Irrtum. der is zwar super gehört aber nicht auf diese Position, sondern in eine Rolle wie sie zb. der Andreas Herzog mal gespielt hat. hoff nur die versauen mir nicht den Buben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 absolute Nichtmeldung. das einzige was drinnen steht ist die Gschichte mit der Ausstiegsklausel im Fall "Spitzenverein" und die ist nicht gerade neu. komisch. frag mich was für ein Interesse dahinter steht sowas zu lancieren. Aber laut Gizmo ist die Sache eh im Laufen und wird vermutlich auch zu einem positiven Abschluss kommen. Ich persönlich wünsch mir halt immer noch der TP lasst seinen Blick etwas weiter schweifen und erkennt in Hackmair die goldene Gelegenheit (kost nix und Potenzial ist nach oben hin offen) wie ich auch. Einer für das zentrale DMF ist jetz bei weitem wichtiger als unsere Offensive aufzupeppen (obwohl auch das sicher nicht schadet). Zu glauben dass Grünwald den Abgang von Baumgartlinger auch nur teilweise kompensiert ist ein fataler Irrtum. der is zwar super gehört aber nicht auf diese Position, sondern in eine Rolle wie sie zb. der Andreas Herzog mal gespielt hat. hoff nur die versauen mir nicht den Buben .... Zuerst Bukva und nun der Hundskicker Hackmair,es wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Vor 2 jahre häätr ich bei hackmair noch ja gesagt,aber mit Bukva kann ich gar nix anfangen!-Muss aber auch sagen das ich den spieler meistens gar net ebachtet habe. Warum muss ja meinen violetten göttern auf den beinen schauen,wenn der gegner dann hinterher rennt sehe ich eventuell spieler wie Bukva!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juni 2011 Zuerst Bukva und nun der Hundskicker Sportinvalide Hackmair,es wird ja immer besser Jetzt passts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2011 Gut da Aleksic nicht verpflichtet wird kann man jetzt wieder den Fokus auf einen MF Spieler richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2011 Was ist jetzt eigentlich mit Royer ??? Ausser ein paar kryptischen Andeutungen ist nichts zu hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Gut da Aleksic nicht verpflichtet wird kann man jetzt wieder den Fokus auf einen MF Spieler richten Auch wenn ich Aleksic sehr gerne bei uns gesehen hätte, ich denke doch es ist die richtige Entscheidung. Linz gesetzt, mit Jun und Barazite vorne ohnehin unsere fussballerisch besten Kicker. Viel mehr Handlungsbedarf ist im Mittelfeld, da fehlt einfach total die Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Zuerst Bukva und nun der Hundskicker Hackmair,es wird ja immer besser du hast die beiden aber nicht wirklich irgendwann mal spielen gesehen oder? Dass Hackmair nach dem zweiten Kreuzbandriss aufs Abstellgleis geraten ist, kann man zwar schwer bestreiten, aber wenn er pensionsreif wäre, dann hätt er wohl schon offiziell Abschied genommen. Stattdessen sucht er eine neue Herausforderung wo er nochmal durchstarten kann und an die Leistungen anschließen kann, die damals die U20 auf den dritten Platz bei der WM gebracht haben. Ich täts ihm zutrauen und bei einem leistungsbezogenen Vertrag können beide Parteien nicht viel verlieren. Ja und Haris Bukva ist ein ausgezeichneter Kicker und spielt vorzugsweise am Flügel. Solte es mit Royer nix werden, seh ich persönlich in ihm eine sehr gute Alternative. Dass er lieber seine Karriere an die Wand fährt als unter Foda zu kicken, spricht auch irgendwie für ihn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juni 2011 Viel mehr Handlungsbedarf ist im Mittelfeld, da fehlt einfach total die Klasse! drum Junuzovic verkaufen, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 Ich glaub es wird nimmand mehr kommen ausser Juno geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 drum Junuzovic verkaufen, jetzt! genau. dann kann man sich vl auch den einen oder anderen spieler holen der auch ins system passt und uns tatsächlich weiterhilft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2011 oida, ich hoff die verletzung von grünwald ist nicht allzu schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin sprachlos.parits sucht einen sechser. aber fast unmöglich zu finden. um wenig geld. wacker hat doch sicher einen wird also wohl auf einen teuren (und unfähigen) reiter rauslaufen, da man bei koch geschlafen hat. bzw sich mit Hlinka sowieso einen gewaltigen klotz aufgehalst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts