Zwk ... Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) also träumen tu ich von messi in violett, nicht von dem royer. jo, ein netter kicker, verstehen werde ich diesen asb-eigenen royerhype allerdings wohl nie... War natürlich übertrieben... freuen würde ich mich aber trotzdem. Vor allem wenn dieser Transfer nicht die Folge auf einen Baumgartlinger/Junuzovic Verkauf ist. bearbeitet 23. Juni 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Danke! Das Datum ist extra auf morgen (24.6) eingestellt... damit der Parits noch ein bissl Zeit hat! Sogar bis Abend hat er Zeit, du bist aber großzügig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 War natürlich übertrieben... freuen würde ich mich aber trotzdem. Vor allem wenn dieser Transfer nicht die Folge auf einen Baumgartlinger/Junuzovic Verkauf ist. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juni 2011 Ja. Es wäre super, wenn wir den Spieler des Jahres wegkriegen, damit endlich Platz ist für einen Nachwuchs-Kicker, dessen aktuelle Leistung darin besteht, vor Gericht unklare Aussagen zu treffen und ein großes Transfertheater zu verursachen. Und dessen zukünftige Leistung darin bestehen wird, uns in zwei Jahren vor die Frage zu stellen: geht er ablösefrei, oder kriegt der Verein ein paar Eislutscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ja. Es wäre super, wenn wir den Spieler des Jahres wegkriegen, damit endlich Platz ist für einen Nachwuchs-Kicker, dessen aktuelle Leistung darin besteht, vor Gericht unklare Aussagen zu treffen und ein großes Transfertheater zu verursachen. Und dessen zukünftige Leistung darin bestehen wird, uns in zwei Jahren vor die Frage zu stellen: geht er ablösefrei, oder kriegt der Verein ein paar Eislutscher? nicht im zwangsausgleich enden würden bearbeitet 23. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juni 2011 Aha. Steht der Exekutor leicht schon vor der Tür? Dann wäre es vielleicht besser, statt Royer einen vernünftigen Sachwalter zu verpflichten. Zur Not schicken wir Rogulj wieder zurück, zur Zinsdeckung. Zwangsausgleich 2012 - ich bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Aha. Steht der Exekutor leicht schon vor der Tür? Dann wäre es vielleicht besser, statt Royer einen vernünftigen Sachwalter zu verpflichten. Zur Not schicken wir Rogulj wieder zurück, zur Zinsdeckung. Zwangsausgleich 2012 - ich bin dabei! jaja schon gut. trotzdem wird es doch wohl legitim sein dem verein transfererlöse zu wünschen, die er laut eigener Aussage auch benötigt ! und da scheiß ich auf eine saison mit österreichs( ) bestem Kicker, die wohl ohnehin nicht wesentlich besser verlaufen würde - und erhoffe mir lieber eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft für den Verein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 wieder was neues zu Royer Sein manager bestätigt das es eine mündliche vereinbarung mit ried gegeben hat,das wenn ein angebot eines spitzenklubs kommt,das er auch dann wechseln darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 wieder was neues zu Royer Sein manager bestätigt das es eine mündliche vereinbarung mit ried gegeben hat,das wenn ein angebot eines spitzenklubs kommt,das er auch dann wechseln darf! Laut Krone ist Jürgen Werner auch ziemlich sauer auf Ried weil die ihm und Royers Vater unterstellen den Transfer zur Austria unbedingt abwickeln zu wollen nur weil man davon sehr profitieren würde. Er hat sogar schon angekündigt das er Ried keine weiteren Spieler anbieten würde. Das es diese Vreinbarung gab sagt er ebenfalls in diesem Bericht. Parits sagt auch nochmal das in Ried einiges verzapft wurde was nicht stimmt und er nicht versteht warum so ein Theater gemacht wird. Also ob die Rieder nicht wirklich alles mögliche versuchen um selbst gut da zu stehen und alle anderen (Royer, Royer Papa, Manager, Parits) irgendwelche Dinge unterstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 kann jemand den artikel online stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Kann ja nur gut sein für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2011 ZICKENTERROR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2011 wieder was neues zu Royer Sein manager bestätigt das es eine mündliche vereinbarung mit ried gegeben hat,das wenn ein angebot eines spitzenklubs kommt,das er auch dann wechseln darf! Was soll das fuer eine komische Vereinbarung sein? Das Angebot des Spitzenklubs muss ja auch stimmen. Wenn ein Spitzenklub daherkommt und viel zu wenig bietet (nur angenommen, ka wieviel ihr jetzt geboten habt) darf Royer trotzdem nicht automatisch wechseln, nur weil ein Spitzenklub ein Angebot unterbreitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 24. Juni 2011 Was soll das fuer eine komische Vereinbarung sein? Das Angebot des Spitzenklubs muss ja auch stimmen. Wenn ein Spitzenklub daherkommt und viel zu wenig bietet (nur angenommen, ka wieviel ihr jetzt geboten habt) darf Royer trotzdem nicht automatisch wechseln, nur weil ein Spitzenklub ein Angebot unterbreitet hat. aber von haus aus zu sagen, der spieler steht nicht zum verkauf ist halt doch ein bruch dieser vereinbarung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 kann jemand den artikel online stellen? http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459041661/royerhickhack_austria_schiet_zurueck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts