Recommended Posts

KRISCH RAUS!

in paar Jahren freuen wir uns sowieso über eine Wahnsinns nummer 1 im Tor wenn er sich genauso weiterentwickelt :yes: osman h. - bin schon auf die amas Spiele mit ihm gespannt, plus sharifi > i like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:confused:

ich nehme an er befacepalmt eher den transfer als deine info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in paar Jahren freuen wir uns sowieso über eine Wahnsinns nummer 1 im Tor wenn er sich genauso weiterentwickelt :yes: osman h.

ja das wird spannend, aber das mit der entwicklung ist so eine sache... von kuru, lindner hat man sich ja auch einiges erwartet. Aber es wäre schon sehr nett wenn er nächste Saison in der RLO ein paar mal ran darf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weiß nicht warum es von einigen so einen aufstand gibt wegen p. grünwald. für mich wäre er ein sehr guter transfer. bei der derzeitigen situation (falls safar verlängert wird) und mit dem abgang von almer ist es einfach notwendig diese lücke zu füllen, und zwar meiner meinung nach nicht mit einer klaren nummer 1 die viel geld kosten würde. lindner ist eine art wundertüte, hat potential aber ist einfach noch zu jung und unerfahren um zu wissen was er für ein torwart sein wird. er hatte gute und schlechte phasen, die große frage ist ob der "wahre" lindner der in seiner guten oder in seiner schlechten phase ist. wenn man zusätzlich die verletzungsanfälligkeit von safar bedenkt braucht man einen grundsoliden dritten torwart um sicherzugehen.

was wäre denn wenn safar mal wieder verletzt ist und lindner weiter so spielen würde wie im frühjahr? ich glaub jetzt nicht daß sich kommende saison viel ändern wird an der spitze der tabelle, wenn du dann eine phase von hausnummer 5 spielen hast wo die torwartleistung nicht gut ist (und nicht zu vergessen eben daß eine nicht gute torwartleistung das ganze vertrauen der verteidigung maßgeblich beeinflusst) sind schnell punkte weg die extrem wichtig sind um minimal nächste saison wieder in den europacup zu kommen.

daxbacher hat immer gesagt es geht nach leistung und wenn 2 spieler gleiche leistung bringen spielt der jüngere. daher denke ich daß lindner immer noch eine große chance hat nr. 1 zu sein und diese chance möchte man ihm auch nicht verbauen in dem man viel geld für eine wahre nummer 1 investiert. außerdem: wenn lindner nicht an grünwald vorbeikommt, dann sollte man sich sowieso gedanken machen, aber das wird sich im verlauf der saison eh zeigen. und für grünwald selber ist es die chance seiner karriere, der wird sowieso vollgas geben, das kann für uns auch nur gut sein. außerdem denk ich bei der angespannten finanzsituation von innsbruck wird die ablöse absolut überschaubar sein, die sind wahrscheinlich froh über jeden euro den sie bekommen und haben nicht viel spielraum zu pokern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß nicht warum es von einigen so einen aufstand gibt wegen p. grünwald. für mich wäre er ein sehr guter transfer. bei der derzeitigen situation (falls safar verlängert wird) und mit dem abgang von almer ist es einfach notwendig diese lücke zu füllen, und zwar meiner meinung nach nicht mit einer klaren nummer 1 die viel geld kosten würde. lindner ist eine art wundertüte, hat potential aber ist einfach noch zu jung und unerfahren um zu wissen was er für ein torwart sein wird. er hatte gute und schlechte phasen, die große frage ist ob der "wahre" lindner der in seiner guten oder in seiner schlechten phase ist. wenn man zusätzlich die verletzungsanfälligkeit von safar bedenkt braucht man einen grundsoliden dritten torwart um sicherzugehen.

was wäre denn wenn safar mal wieder verletzt ist und lindner weiter so spielen würde wie im frühjahr? ich glaub jetzt nicht daß sich kommende saison viel ändern wird an der spitze der tabelle, wenn du dann eine phase von hausnummer 5 spielen hast wo die torwartleistung nicht gut ist (und nicht zu vergessen eben daß eine nicht gute torwartleistung das ganze vertrauen der verteidigung maßgeblich beeinflusst) sind schnell punkte weg die extrem wichtig sind um minimal nächste saison wieder in den europacup zu kommen.

daxbacher hat immer gesagt es geht nach leistung und wenn 2 spieler gleiche leistung bringen spielt der jüngere. daher denke ich daß lindner immer noch eine große chance hat nr. 1 zu sein und diese chance möchte man ihm auch nicht verbauen in dem man viel geld für eine wahre nummer 1 investiert. außerdem: wenn lindner nicht an grünwald vorbeikommt, dann sollte man sich sowieso gedanken machen, aber das wird sich im verlauf der saison eh zeigen. und für grünwald selber ist es die chance seiner karriere, der wird sowieso vollgas geben, das kann für uns auch nur gut sein. außerdem denk ich bei der angespannten finanzsituation von innsbruck wird die ablöse absolut überschaubar sein, die sind wahrscheinlich froh über jeden euro den sie bekommen und haben nicht viel spielraum zu pokern.

und was ist wenn sich dann auch noch Arnberger, krell und Grünwald verletzen und Schumi zum patzen anfängt !? Vielleicht sollten wir noch geschwind Hedl und Borenitsch verpflichten, die wären sogar ablösefrei...

:facepalm:

Safar wird vermutl. nicht verlängert und Grünwald kommt als quasi (sprich wg der ablöse und nicht wegen seiner leistungen) Nr. 1 ... da braucht man nicht irgendwie den Transfer mit einer haarsträubenden 'aber wir brauchen einen soliden 3. Goalie' rechtfertigen...

Fazit: Sollte das Paket Grünwald finanziell tatsächlich vernünftig sein und er als nr. 1 gute und sichere Leistungen bringen, hat TP alles richtig gemacht - bis man das allerdings feststellen kann ist dieser Transfer bestenfalls mit skepsis zu betrachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich nehme an er befacepalmt eher den transfer als deine info

ja und was heißt das auf deutsch? sorry aber ich bin nicht so der insider was diese smileys betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gizmo! mach was! uns ist fad!

Ich tanz im Büro a Polka wenns dir hilft :)

Ich kann mit meinem "Wissen" nur sagen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.

Konkreteres will ich mal vorerst aussen vor lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre für mich unvorstellbar dass Junuzovic nach Salzburg geht .. so richtig unvorstellbar

für mich nicht. für 2,5 - 3 mio. ablöse bring ich ihn sogar nach salzburg, damit er da ja heil ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich nicht. für 2,5 - 3 mio. ablöse bring ich ihn sogar nach salzburg, damit er da ja heil ankommt.

jop, wenn sie diese summe bieten und juno auch will --> weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten