Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 Vor allem wenn Kicker wie Kayhan oder Pelikan so viel bringen, ist eine Mille für Junuzovic ja beinahe VEerhöhnung des Gegners. 2,5 Mille, ab nach Salzburg. Danke. seh ich auch so. bevor er im Sommer wieder ablösefrei zu den Dosen wechselt, sollens lieber noch Kohle hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2011 Seit ca einer Minute online, ist ein ganz aktuelles Interview von heute NAchmittag: http://www.weltfussball.at/entry/_110996_parits-hoheneder-abgang-fix-drei/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Seit ca einer Minute online, ist ein ganz aktuelles Interview von heute NAchmittag: http://www.weltfussball.at/entry/_110996_parits-hoheneder-abgang-fix-drei/ einige tage und das es keine konkrete angebote gibt ist schon bitter, weil das hört man öfters - heisst das im Klartext echt das es scheinbar keinen Verein gibt der Bereit ist etwas Geld für unsere 'Stars' hinzulegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Seit ca einer Minute online, ist ein ganz aktuelles Interview von heute NAchmittag: http://www.weltfussb...bgang-fix-drei/ gut, zumindest das thema hoheneder hat sich damit erledigt "Wir haben die Option nicht gezogen und wir planen auch nicht mehr mit Hoheneder", wischte Parits, der dem Verteidiger die Entscheidung in einem langen Gespräch mitgeteilt hat, etwaige Spekulationen ein für allemal vom Tisch. "Er hat es einfach nicht geschafft, sich in die Mannschaft zu spielen. Auch Trainer Karl Daxbacher war nicht mehr überzeugt, dass er der Richtige ist." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ganz egal wie lange es dauert, ich habe vollstes Vertrauen in Tommy Parits, dass wir wieder eine sympathische,junge und erfolgshungrige Truppe stellen werden, die wieder bis zum Schluss um den Titel mitspielt und um die uns die Konkurenz wieder beneiden wird. bearbeitet 31. Mai 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 gut, zumindest das thema hoheneder hat sich damit erledigt trotzdem komisch, dass man das nicht offiziell (homepage) bekanntgibt bzw. ihn nicht verabschiedet hat, selbst wenn er nur ein halbes jahr da war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2011 trotzdem komisch, dass man das nicht offiziell (homepage) bekanntgibt bzw. ihn nicht verabschiedet hat, selbst wenn er nur ein halbes jahr da war finde ich persönlich auch nicht für richtig, aber wer weis was da intern abgelaufen ist und wann dies überhaupt beschlissen wurde das hoheneder geht wer weiß, wer weiß...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 gut, zumindest das thema hoheneder hat sich damit erledigt finde ich schade das Hoheneder weg ist, meiner Meinung nach hat er auch zu wenig Möglichkeiten von Daxbacher bekommen um sich zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 finde ich schade das Hoheneder weg ist, meiner Meinung nach hat er auch zu wenig Möglichkeiten von Daxbacher bekommen um sich zu beweisen. Hatte Hoheneder leicht Trainingsverbot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 Bei Hoheneder weiß eigentlich im Prinzip nur Daxbacher, wieso er nicht weiterverpflichtet wurde. Da unsere Verteidigung in der Schwächephase alles andere als souverän war und er trotzdem nicht gespielt hat, wird gute Gründe haben. Eine Ablöse hätte ich aber auch nur bezahlt, wenn er voll eingeschlagen hätte. Wenn der Wallner nach Italien gehen sollte, dann brauchen wir eigentlich 2 Innenverteidiger. In der Bundesliga gibt es ja für unser Beuteschema bis auf Ramsebner kaum Kandidaten - vielleicht noch Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Nichts für ungut, aber Wallner kann intern ersetzt werden. Mally/Koblischek/Rotpuller fallen mir auf die Schnelle ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 31. Mai 2011 da hier schon so lustige namen wie drazan, leichtathlet afolabi oder chancentod sebo im umlauf sind, hier mein wunschzettel an tomy parits: neuverpflichtungen: tor: wolfgang hesl iv: pavel kostal mf: daniel royer, alexander grünwald st: adam rooney (so geil wie der vergibt echt keiner allein vor dem tor ;-), ist aber im normalfall richtich geil der junge)abgang: junuzovic habe zwar bis vor kurzem gehofft das er bei uns bleibt und vielleicht sogar den vertrag verlängert aber: nach seinen letzten interviews kann er für meine begriffe soforft gehn! genau genommen geht es mir hier um die aussage das er der meinung ist, das die wertschätzung seitens der austria zu gering ist - im bezug auf sein gehalt natürlich! also entweder is der junge in den letzten wochen zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen oder er sauft heimlich! der junge ist 23, hat knapp 200 bulli spiele am buckel, hat heuer das erste mal ne halbwegs brauchbare saison gespielt, zumindest was tore und assists betrifft aber in wahrheit hat er noch nichts erreicht. ich sehe weder nen cupsieg noch nen meistertitel zu buche stehn, aber was ich gesehn habe hat mir zb. gegen lustenau bzw. mattersburg im frühjahr gezeigt was er kann, mämlich untertauchen wie der rest der ganzen mittläufer wenn es darum gehen würde das heft in die hand zu nehmen und die mannschaft zu führen! er kann ja gerne die klappe weit aufreißen aber davor bitte leistung in form von erfolgen liefern und nicht nach einer guten saison glauben der held zu sein! deswegen bin ich für nen verkauf und ein teil der kohle sollte unbedingt in die vertragsverlängerung von baumgratlinger gesteckt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2011 da hier schon so lustige namen wie drazan, leichtathlet afolabi oder chancentod sebo im umlauf sind, hier mein wunschzettel an tomy parits: neuverpflichtungen: tor: wolfgang hesl iv: pavel kostal mf: daniel royer, alexander grünwald st: adam rooney (so geil wie der vergibt echt keiner allein vor dem tor ;-), ist aber im normalfall richtich geil der junge)abgang: junuzovic habe zwar bis vor kurzem gehofft das er bei uns bleibt und vielleicht sogar den vertrag verlängert aber: nach seinen letzten interviews kann er für meine begriffe soforft gehn! genau genommen geht es mir hier um die aussage das er der meinung ist, das die wertschätzung seitens der austria zu gering ist - im bezug auf sein gehalt natürlich! also entweder is der junge in den letzten wochen zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen oder er sauft heimlich! der junge ist 23, hat knapp 200 bulli spiele am buckel, hat heuer das erste mal ne halbwegs brauchbare saison gespielt, zumindest was tore und assists betrifft aber in wahrheit hat er noch nichts erreicht. ich sehe weder nen cupsieg noch nen meistertitel zu buche stehn, aber was ich gesehn habe hat mir zb. gegen lustenau bzw. mattersburg im frühjahr gezeigt was er kann, mämlich untertauchen wie der rest der ganzen mittläufer wenn es darum gehen würde das heft in die hand zu nehmen und die mannschaft zu führen! er kann ja gerne die klappe weit aufreißen aber davor bitte leistung in form von erfolgen liefern und nicht nach einer guten saison glauben der held zu sein! deswegen bin ich für nen verkauf und ein teil der kohle sollte unbedingt in die vertragsverlängerung von baumgratlinger gesteckt werden! Das hoffen wir ja alle das junu noch bleibt ... aber ich finde das ist seine bereits 2te starke saison ! und wer wenn nicht er hat es sich verdient bei einem verein unterzukommen wo er das doppelte oder dreifache verdient ! ich kenne auch keinen 23 jahre alten spieler der bereits knappe 200 bl spiele absolviert hat ... denke er meint es nicht so negativ wie es im kurier behauptet wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Mai 2011 Das hoffen wir ja alle das junu noch bleibt ... aber ich finde das ist seine bereits 2te starke saison ! und wer wenn nicht er hat es sich verdient bei einem verein unterzukommen wo er das doppelte oder dreifache verdient ! ich kenne auch keinen 23 jahre alten spieler der bereits knappe 200 bl spiele absolviert hat ... denke er meint es nicht so negativ wie es im kurier behauptet wird ! Heutzutage ist es überhaupt nix mehr ungewöhnliches, wenn ein pieler die Chance ergreift, es sich zu verbessern. Auch wenns für manche nicht nachvollziehbar ist. Vereinstreue ist ein Relikt aus alten Zeiten. Und wer wirklich noch "Vereinstreu" ist, kann es sich in Wirklichkeit nicht "verbessern" Sicherlich tut ein Abgang von Juno weh (mit dem ich eigentlich ziemlich sicher rechne) jedoch unvermeidbar. Ob Juno eine Vertragsverlängerung unterschreibt, ist sehr fraglich. Also lieber jetzt eine Ablöse kassieren, als wieder mal sich verpokert zu haben, und nächstes Jahr durch die Finger schauen. Sollte Juno doch bleiben, und eine Vertragsverlängerung unterschreiben, würde ich das sehr begrüssen. Jedoch denke ich, das wir nächste Saison ohne ihn auflaufen werden. Er würde/wird den Veilchen sicher fehlen, nichtsdestotrotz ist das eine Situation die immer wieder passiert. Es hilft nix, man ist dazu gezwungen das beste daraus zu machen (z.B. im Kollektiv) und das wird hoffentlich gelingen. Es gab eine Ära nach Milenko, es wird auch eine Ära nach Juno geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 31. Mai 2011 Heutzutage ist es überhaupt nix mehr ungewöhnliches, wenn ein pieler die Chance ergreift, es sich zu verbessern. Auch wenns für manche nicht nachvollziehbar ist. Vereinstreue ist ein Relikt aus alten Zeiten. Und wer wirklich noch "Vereinstreu" ist, kann es sich in Wirklichkeit nicht "verbessern" mir ist schon klar das es heutzutage so gut wie keine vereinstreu mehr gibt! es verlangt ja auch keiner das juno sich als austria fan outet und bis an sein karriereende bei der austria bleibt! .... und ja ich freu mich für ihn wenn er sich sportlich und finanziell verbessern kann aber geringe wertschätzung in form eines zu niedrigen gehalts fest zu machen finde ich nicht korrekt! vorallem dann nicht wenn man bedenkt was ihm die austria für eine plattform zu verfügung stellt! wenn er jetzt einen guten vertrag bei einem anderen verein bekommt ist das eben nicht nur sein verdienst. was wäre denn gewesen wenn er bei kärnten unterschrieben hätte wo er ja angeblich mehr kohle bekommen hätte? achja richtig da war doch was, konkurs und .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts