Recommended Posts

Anfänger

naja ich bin mit dem magreither zufreiden nur der ortlechner macht mir ein bissi zu viele fehler ein stämmiger neben den magreither und cih wäre zufreiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin mit dem magreither zufreiden nur der ortlechner macht mir ein bissi zu viele fehler ein stämmiger neben den magreither und cih wäre zufreiden

Wer ist Margreither?

Wer ist Stämmiger?

Wer ist Cih?

Und wo findet der moderne Mensch Zufreidenheit?

Hmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte hört mit dem afolabi auf. der söldner hat sich geschlichen, weil es seiner frau in wien nicht gefallen hat :facepalm: darüber könnte man ja noch hinwegsehen, nicht aber über seine leistungen, der war ja die totale katastrophe. da wäre dudic noch sinnvoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Soll sein, nur was wenn Linz einen Ast hat oder verletzt ist, ist dann Tadic der einzige echte Stürmer im Kader ?

90 Minuten Einsatzgarantie und Hoffnung dass er keinen Schnupfen bekommt ?

so würd ichs nicht eigentlich nicht sehen, auch Jun ist an sich ohne weiteres als "echter" stürmer einsetzbar.

stürmer: Linz, Tadic, (Jun)

hängende spitzen: Barazite, Jun, Stankovic

ein mobiler, schneller stürmer für die (erst einmal) zweite reihe würde schon sinn machen, aber Tadic braucht man dann ja wohl in näherer zukunft nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bitte hört mit dem afolabi auf. der söldner hat sich geschlichen, weil es seiner frau in wien nicht gefallen hat

Hat dem Antonsson aber auch nicht, scheinbar. Ich weiß zar nicht, was er in Diplomatie fördernden Umgebungen gesagt hat, aber ich bin daneben gstanden, als ihn ein Finne überraschend auf Schwedisch angesprochen hat um zu fragen, wie es ihm in Wien bei der Austria gefällt. Die Antwort war eine Art "Naja, geht so, eigentlich möchte ich weg". Wie ich mir habe übersetzen lassen. Vom befreundeten Finnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

btw... dudic würd' ich auch gerne nehmen! ablösefrei...1-2 jahre kann der fix noch auf hohem niveau spielen! hat bei rbs eigentlich immer seine leistung gebracht und war auch sehr torgefährlich...nur wurden ihm afolabi-sekagya meist vorgezogen, weil man sich von der letzjährigen unheimlich starken saison der beiden blenden ließ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na wenigstens prager bleibt uns erspart; wurde die letzten 2 transferzeiten immer wieder mit uns in verbindung gebracht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich dudic hole spiele ich lieber mit ortlechner sry!

So wie es aussiehtw ird uns Junuzovic im Sommer verlassen!

! mille von Hannover oder2,5 mile von Salzburg? Hm dann soll er nach Salzburg gehen! das geld dann auch in eine vertragsverlängerung von Baumi investieren!

Grünwald,Royer,ein gscheiter innenverteidiger und Sebo holen und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn Alar 1Mio Wert ist mit 1 Jahr Vertrag, dann muss man für Junu 3 Mio bekommen.

aha, wusste ich nicht. wie lautet die formel, mit der man das berechnet :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wenn Kicker wie Kayhan oder Pelikan so viel bringen, ist eine Mille für Junuzovic ja beinahe VEerhöhnung des Gegners.

2,5 Mille, ab nach Salzburg. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten