Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man hat diese Transferphase toll genuzt und sich mit mader mustergültigst verstärkt, und erst diese übersicht, schließlich hat man sogar einen mader ersatz auch schon verpflichtet und das sogar noch vor ihm - gemeinsam mit unserer dynamischen flügelzange liendl und stankovic wird daxbacher diese Austria zu neuen höhenflügen führen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Manchmal frag ich mich ernsthaft was in unseren Verantwortlichen vorgeht.... glauben die ernsthaft wir hätten mit diesem Kader, so wie er im Moment aufgestellt ist in der EL auch nur den Hacuh einer Chance? Wenn ich schon dabei bin, dann möcht ich auch was reißen und nicht nur Schulden zurückzahlen von den Einnahmen! Vor allem könnts dann aufgrund der Doppelbelastung auczh ganz schnell in der MEisterschaft ziemlich düster ausschauen.... zum Kotzen einfach, die momentane Situation :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, machts euch ned in die lingerie. Wenn noch wer geht dann nur mit dem ja der austria und dann kommt sicher noch wer. Mader statt hlinka halt ich übrigens für durchaus plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man echt nur den unnötigen Mader (von der position her) geholt hat verstehe ich Parits auch nicht mehr...

wooooos? mader unnötig? willst du etwa pensionist hlinka noch weiter sehen? ich hoffe mader übt soviel druck aus, dass hlinka seine leistung um mindestens 100% steigert oder dass er ihn aus der stammelf verdrängt

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mader statt hlinka grünwald halt ich übrigens für durchaus plausibel.

japp. das war auch wirklich eine eklatante problemzone, gsd hat man da so schnell gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was bringt uns die beste Akademie wenn uns die größten Talente frühzeitig für ein Butterbrot verlassen, aber mich wundert es nicht wenn ständig Durchschnittsspieler eingekauft werden während die eigenen Talente keine faire Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Man hat diese Transferphase toll genuzt und sich mit mader mustergültigst verstärkt, und erst diese übersicht, schließlich hat man sogar einen mader ersatz auch schon verpflichtet und das sogar noch vor ihm - gemeinsam mit unserer dynamischen flügelzange liendl und stankovic wird daxbacher diese Austria zu neuen höhenflügen führen.

Vollkommen richtig, jetzt hat man derzeit fürs ZM Hlinka, Dilaver, Mader, Liendl und Grünwald.... 5 Kicker für 2 Positionen, und kein einziger mit Klasse. Großes Potential sehe ich nur bei Grünwald, evtl auch Dilaver aber auf den setzt Daxi ja nicht...

Mader war komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp. das war auch wirklich eine eklatante problemzone, gsd hat man da so schnell gehandelt.

Weinst du falls es im laufe der saison wie von mir prognostiziert mader und grünwald wird im zm? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wooooos? mader unnötig? willst du etwa pensionist hlinka noch weiter sehen? ich hoffe mader übt soviel druck aus, dass hlinka seine leistung um mindestens 100% steigert oder dass er ihn aus der stammelf verdrängt

Hauptsache man hat damit Emir Dilaver verärgert, so sieht Talenteförderung unter Karl Daxbacher aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

könnt mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen, dass Saurer unter Daxbacher wieder ganz gut wird. der steht ja eh auf so filigranere typen.

Vorstellen könnt ichs mir auch, ich attestier ihm ja eh großes Potential, aber bei Rapid wirds nix mehr, da leg ich mich fest. Wenn er zur Austria geht, wärs aber auf jeden Fall eine Win-Win Situation, zumindest für Rapid und Saurer, obs dann für die Austria eine lose-Situation is, is mir relativ egal :faktroll:

ja vorallem für boller, denn dann könnte er mehr geld für diverse nebenberufliche aktivitäten ausgeben :betrunken:

der kelch is an uns vorbei gangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Wenns nur so einfach wäre... Mader ist doch vom Spielertyp kein klassischer DM, sondern spielt eher einen offensiveren Part im ZM (ähnlich wie Grünwald)

Daher war dieser Transfer mMn auch für Arsch und Friedrich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten