Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn ried ausscheidet und wir die gruppenphase erreichen ist er für die gruppenphase spielberechtigt ....

in der bl jetzt schon ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mader wurde im playoff (gegen PSV) nicht eingesetzt, daher wäre er in der gruppenphase spielberechtigt, stand bei seiner verpflichtung eh irgendwo...

in der Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub das eh Ried aufsteigt als Gas Metan....

ich bin zwar nicht so der chemie-experte, wüsste auch nicht wie das gehen soll, aber dass ried plötzlich zu methangas wird und in die lüfte aufsteigt, glaube ich nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in der Gruppenphase...

was willst du mir sagen?

edit: falls du mir jetzt erklären willst, dass man gruppenphase groß schreibt: bis auf eigennamen schreib ich hier alles klein, ist im internet eine durchaus gängige variante :facepalm:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du mir sagen?

Baum! Möpse! [x]Ruschfeld!

ich glaub du solltest dich einfach nicht fragen was er dir sagen möchte, bei unverständlichen postings seinerseits das ganze einfach vergessen und abhaken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da endet ja das transferfenster. Wie ist das aber wenn wir einen Vertragslosen spieler verpflichten würden (den man ja immer verpflichten kann)

Wenn wir den aber erst nach dem ersten Gruppenspiel anmelden, kann der im 2 spiel gleich spielen oder erst im 1/8 finale

Bin heute ziehmlich anstrengend. dafür mal sorry.

wenn er vertragslos ist, dann wird er kaum gespielt haben. falls (sehr unwahrscheinlich) doch, dann nur wenn dieser verein nicht in die GP kommt. aber es ging ja um vrsic und der ist ja leider nicht vertragslos.

Nachdem Transferfenster und Meldung für die EL nix miteinander zu tun haben, sollt das wurscht sein. aber wenn die Meldungen für die jeweilige Phase des Bewerbs gelten, dann dürfte er jedenfalls erst nach der Gruppe einsteigen. muss mal im regulativ nachlesen.

EDIT: letzteres gerade getan. es ist sogar so, dass die Spielerliste die vor dem ersten Gruppenspiel vorliegen muss (wobei die Frist dann zeitgleich mit jener des Transferfensters zu sein scheint) dann auch gültig ist für den gesamten weiteren Bewerb. ist also nix mit nachmelden.

aha, finde ich ein wenig seltsam, auch wenns mir wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn er vertragslos ist, dann wird er kaum gespielt haben. falls (sehr unwahrscheinlich) doch, dann nur wenn dieser verein nicht in die GP kommt. aber es ging ja um vrsic und der ist ja leider nicht vertragslos.

aha, finde ich ein wenig seltsam, auch wenns mir wurscht ist.

Denke auch, daß Nachmelden gehen müsste, zumindest nach der Gruppenphase dann oder im Winter, wäre komisch wenn man Wintertransfers die z.B. gar nicht im Europacup gespielt haben dann nicht einsetzen dürfte für z.B. ein Achtelfinale. Die großen Klubs schachern ja im Winter auch mördermässig herum, kann mir nicht vorstellen, daß z.B. Real einen Neymar oä. dann im Winter z.B. nicht Nachmelden darf für den Europacup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke auch, daß Nachmelden gehen müsste, zumindest nach der Gruppenphase dann oder im Winter, wäre komisch wenn man Wintertransfers die z.B. gar nicht im Europacup gespielt haben dann nicht einsetzen dürfte für z.B. ein Achtelfinale. Die großen Klubs schachern ja im Winter auch mördermässig herum, kann mir nicht vorstellen, daß z.B. Real einen Neymar oä. dann im Winter z.B. nicht Nachmelden darf für den Europacup...

Ab dem 16el Finale (= nach der Gruppenphase) darf man noch mal 3 Spieler nachnennen. Allerdings müssen dann andere bereits genannte Spieler ersetzt werden (mehr als 25 sind nicht erlaubt), und der ersetzte Spieler darf auch keiner aus dem Nachwuchs sein (die dürfen nur durch andere aus dem Nachwuchs ersetzt werden). Nennfrist ist da Ende Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also die Chance das Ried über Eindhoven drüberkommt ist maximal 10%... das wäre schon ein absolutes Wunder, und abgesehen davon auch eine Schande für den Fussball, wenn sich ein Hundsteam wie Ried in die EC-Leaque mauert.... nur hinten stehen und sonst nix, das ist Fussball zum Speiben... dazu Präpotenz pur bei den Verantwortlichen..

mimimimimimimimi :facepalm:

du redest von Präpotenz?? schäm dich

aja und wegen dem vrsic

wie wollt ihr das machen ohne kohle ihr pleitegeier??

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Vrsic halte ich unter normalen Umständen für höchst unrealistisch. Sein Marktwerkt liegt lt. transfermarkt.at bei 800.000 Euro, und der Spieler dürfte aufgrund seiner bemerkenswerten Leistungen nicht unter dieser zu haben sein. Vielmehr schätze ich, dass Laibach etwa eine Million verlangen würde, was auch gerechtfertigt wäre (Mile ist ja kein Idiot, und denkt primär an die Kasse seines aktuellen Vereins). Lt. Interview auf 1911aktuell könnte es sich Junuzovic vorstellen bei der Austria zu bleiben, wenn der Verein auf seine Vertragsforderungen eingeht. Mit der Fixprämie aus der etwaigen Qualifikation für die EL könnte man also (von mir geschätzt) Junu günstiger verlängern als Vrsic zu erwerben (Transfersumme + Gehalt). Zumal Junu bereits seit zwei Jahren bei uns spielt und somit perfekt mit dem System und dem Umfeld eingespielt ist.

Soviel nur mal mein Gedankengang, aber bezüglich Transfers vertraue ich Parits zu 100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mimimimimimimimi :facepalm:

du redest von Präpotenz?? schäm dich

aja und wegen dem vrsic

wie wollt ihr das machen ohne kohle ihr pleitegeier??

woher willst du was über unsere kohle wissen du ried-komplexler? klar war der wechsel so knapp vorm spiel scheisse aber lass deinen frust sonstwo raus und verschone uns mit sowas. ich könnt ja jetzt sagen dass auflagen nix mit einer pleite zu tun haben aber dafür fehlt dir leider das wirtschaftliche verständnis. und selbst mit auflagen können wir uns scheinbar noch mehr leisten als ihr. auch wenn man das in ried nicht gern hört wo man teilweise den größenwahn merkt weil man mal 4ter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

falls vrsic eine mio kostet und das die ablöse ist versteh ich die Welt nichtmehr, wir versuchen baumi und junu um gutes geld unterzubringen, bekommen aber für beide insg . 2 mio ( falls junu noch geht ) vrsic wäre in meinen augen 300 000 wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten