mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Daniel: Erstens Ausländerplatz. Und einen 18jährigen einfach so nach Wien verpflanzen und glauben der ist vom culture clash unbeeindruckt und spielt auf, na ja. Siehe RBS, die nach Jahren Ghana Akademie und Top Betreuung die besten beiden wieder heimgeschickt haben. Wer wurde nach Hause geschickt? Adjei ist immer noch bei den Juniors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 Wer wurde nach Hause geschickt? Adjei ist immer noch bei den Juniors. Super, der passt ganz genau zu eurer Söldner und Legionrstruppe. Ich frage mich was die Kicker am Abend tun wenn sie bei euch heimgehen, kotzzen oder heulen das sie bei einem Club wie Salzburg sind... aber Kohle entschädigt halt für vieles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 Super, der passt ganz genau zu eurer Söldner und Legionrstruppe. Ich frage mich was die Kicker am Abend tun wenn sie bei euch heimgehen, kotzzen oder heulen das sie bei einem Club wie Salzburg sind... aber Kohle entschädigt halt für vieles dieses posting verdient sich nur eine antwort, die ich hiermit gebe.. blablamiepmiepwuhuwuhubalabala? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) wie kommt man darauf dass ein topspieler der u20 wm für lau zu haben ist??? was mittlerweile an ablösen für 17-18 jährige ausgegeben wird. desweiteren würde ich generell von afrikanischen spielern abstand halten. nicht falsch verstehen, es geht um den afrika cup, der leider alle 2 jahre stattfindet und dem verein somit dir komplette vorbereitung in der winterpause fehlt und meist noch 1-2 spieltage ps: wegen umstellung findet er sogar 2012 und 2013 statt bearbeitet 9. August 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Super, der passt ganz genau zu eurer Söldner und Legionrstruppe. Ich frage mich was die Kicker am Abend tun wenn sie bei euch heimgehen, kotzzen oder heulen das sie bei einem Club wie Salzburg sind... aber Kohle entschädigt halt für vieles genial zusammengefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Unterm Strich schaut es also so aus, dass man das "Risiko" wohl gescheut hat und neue Spieler wenn überhaupt erst nach den Methangas-Partien kommen, sofern man da aufsteigt. naja. dass man überhaupt in Zweifel stellt, ob man in die Gruppenphase kommt bei dieser Auslosung, spricht auch nicht gerade für uns. dass man die sportliche Zukunft davon abhängig macht, noch viel weniger. PS: die Afrikaner in unseren beiden Ligen kann man an einer Hand abzählen. das liegt nicht nur an einem Mentalitätsproblem bei denen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Bürger mit Linz zu vergleichen ist mMn eine Frechheit, viele hier vergessen was Linz schon alles erreicht hat und wofür wir ihn geholt haben: fürs Tore-schießen. Und auch wenn er einige Sitzer ausgelassen hat so wurde er trotzdem Torschützenkönig der letzten Saison. Und auch in Portugal hat er sich schon durchgesetzt - aber man muss eben seine stärken Einsätzen. Linz braucht die Bälle auf den Fuß und nicht in den Lauf, er ist kein Trickser sondern ein Strafraumstürmer mit Torinstinkt - sobald er ein paar Spiele nicht trifft wünschen sich alle einen neuen Stürmer, wenn man sich aber seine Statistiken ansieht gibt ihm der Erfolg recht. Genau so ist es. Man muss nur wissen welche Stärken und Schwächen ein Spieler hat und diese dann einsetzen oder eben versuchen raus zu halten. Linz ist technisch kein Meister, deswegen SOLL er sich einfach nicht (oder so wenig wie möglich) im Spielaufbau beteiligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 Wer wurde nach Hause geschickt? Adjei ist immer noch bei den Juniors. Und der andere? Außerdem wurde hier nicht auf Ebene Amateurteam vorgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Und der andere? Außerdem wurde hier nicht auf Ebene Amateurteam vorgeschlagen. Inwiefern man irgendetwas über den nigerianischen Kicker sagen kann, weil ein Ghana-Akademiekicker es nur zu den Juniors von RBS gebracht hat, wird wohl auch ein ungelöstes Mysterium bleiben. Mir ging es nur darum, dass es nicht richtig ist, dass die beiden besten Spieler getestet worden sind und nach Hause geschickt worden sind. Ein Spieler wurde bei den Juniors behalten und der andere Spieler ist nun wieder in der Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Passt - verschieben wir eventuelle Transfers auf das erreichen der 'gruppenphase' - weil dann kommt parits erst gar nicht in die verlegenheit wen neuen holen zu können/müssen, und daxbacher darf dann schön brav weiterwurschteln und hat mit dem 'geschwächten' kader eine bequeme Ausrede für seine eigene Inkompetenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 und daxbacher darf dann schön brav weiterwurschteln und hat mit dem 'geschwächten' kader eine bequeme Ausrede für seine eigene Inkompetenz. naja das ist zu saisonende dann eh spätestens vorbei. der vertrag vom karli verlängert sich nach dieser saison ja nur, wenn er einen titel holt, also meister oder cupsieger wird. insofern besteht hier ja noch hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Passt - verschieben wir eventuelle Transfers auf das erreichen der 'gruppenphase' - weil dann kommt parits erst gar nicht in die verlegenheit wen neuen holen zu können/müssen, und daxbacher darf dann schön brav weiterwurschteln und hat mit dem 'geschwächten' kader eine bequeme Ausrede für seine eigene Inkompetenz. der optimismus und die fröhlichen zukunftsprognosen hier im forum muntern mich immer wieder auf unsere mannschaft ist derzeit ABSOLUT konkurrenzfähig wenn sie einigermaßen abruft was sie kann und schau ma mal, vl. gibts ja heut doch noch ein zuckerl.. - aber stimmt eh, sicherheitshalber vorher sudern naja das ist zu saisonende dann eh spätestens vorbei. der vertrag vom karli verlängert sich nach dieser saison ja nur, wenn er einen titel holt, also meister oder cupsieger wird. insofern besteht hier ja noch hoffnung keine sorge, wenn dem partis die arbeit vom daxbacher taugt wird sicherlich auch ohne erreichen eines titels verlängert, nur eben nicht automatisch. bearbeitet 9. August 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2011 Passt - verschieben wir eventuelle Transfers auf das erreichen der 'gruppenphase' - weil dann kommt parits erst gar nicht in die verlegenheit wen neuen holen zu können/müssen, und daxbacher darf dann schön brav weiterwurschteln und hat mit dem 'geschwächten' kader eine bequeme Ausrede für seine eigene Inkompetenz. Du verstehst schon, dass das auf einer etwas komplizierteren Ebene ganz logisch ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2011 der optimismus und die fröhlichen zukunftsprognosen hier im forum muntern mich immer wieder auf unsere mannschaft ist derzeit ABSOLUT konkurrenzfähig wenn sie einigermaßen abruft was sie kann und schau ma mal, vl. gibts ja heut doch noch ein zuckerl.. - aber stimmt eh, sicherheitshalber vorher sudern Das ist Austria Wien. Wer nicht sudert ist ein Grüner! Hey! Hey! Ich ertappe mich ja selber oft genug dabei. An alle die jetzt sudern, weil noch niemand verpflichtet / präsentiert wurde: Wäre es euch lieber wir spielen GAK / FC Tirol? Lieber vorsichtig, als uns in finanzielle Schieflage zu bringen. Die Zeiten von Holywood sind vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 Sags nur ungern aber wenn heute kein neuer kommt (vrsic) wern ma gegen gaz a problem ham falls juno noch am wochenende entscheidet zu gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts