Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Wird sich am Weekend entscheiden, Signing muss aber ned unbedingt Sa oder So. bekanntwerden, kann gut erste Hälfte der Woche auch sein

aber du sagst es uns natürlich früher :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wird sich am Weekend entscheiden, Signing muss aber ned unbedingt Sa oder So. bekanntwerden, kann gut erste Hälfte der Woche auch sein

Geht es jetzt um Vrisic oder um Algemein eine Neuverpflichtung..

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahja jetzt gehts wieder los. braucht das ASB wieder ein paar klicks mehr? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vrsic hat das Tor in Laibach gemacht, gestern das 1:2, den Freistoss an die Stange und den Eckball an die Latte...und war vorher schon bekannt. Von mir aus ist es nur Wunschdenken, aber wenn es die Austria nicht einmal probiert, dann weiß ich nicht....bei ihm hofft man halt mehr, weil der Milenko die Fäden in der Hand hat und der ist einer von uns :-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd mich echt intreressieren wie man sich diesen Spieler nun doch leisten kann. Acimovic wird ja wie schon erwähnt keinen Freundschaftspreis anbieten können. Immerhin macht er dort seinen Job und verdient auch bei Laibach sein Geld.

Hat man vielleicht doch erkannt das man unbedingt einen neuen Spieler braucht? Werden vielleicht doch die Schulden die noch 10 Jahre laufen, mit denen man aber bis 2015 (?) fertig sein wollte nach hintern verschoben? Ich hoffe nur nicht das wir schon fix mit der Gruppenphase rechnen. Denn dann kanns auch schnell ein böses erwachen geben. Sollte er doch kommen und wir auch die Gruppenphase erreichen wird das aber wohl schon der angekündigte Transfer sein.

Ich denke auch das uns dieser Spieler auf jeden Fall weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

von mir nochmal die frage (sorry, falls es schon gesagt wurde, ich les ja hier nur so hin und wieder ein bissl mit):

bezieht sich die aussage auf vrsic, oder einfach allgemein auf eine neuverpflichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also Vrsic wäre schon Klasse, auch wenns im Moment nur Wunschdenken ist. Ablöse würde er halt Kosten. Die Frage wieviel (Vertrag bis 2013)?

Gehalt sollte kein Problem sein. Würde bei uns garantiert ein vielfaches bekommen wie in Ljubljana und bei so nem Angebot kannst den Spieler eh nicht mehr in Laibach halten weil der die Dollar Zeichen in den Augen bekommt und durch dreht.

Glaube der fällt gerade so in die Kategorie rein an Legionäre welche für uns leistbar sind und uns trotzdem gut verstärken würden. Man darf nicht vergessen, er wird im Sept. 27 und hat bis jetzt noch nie in ner großen Liga gespielt. Da ist der Zug für ne Top Liga schon abgefahren (kann mich auch täuschen) und die Austria wäre der größte Verein in seiner Karriere

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich weis net. gegen uns war er ja wirklich stark, aber ausserhalb sloweniens hat er als 26jähriger noch nix zu buche stehen. timisoara hat ja schon vor 4 jahren 800k für ihn hingeblättert, machte dort in 21spielen kein türl, wurde verliehen, wieder nix gerissen, und war vor einem halben jahr vereinslos. zurück in der heimat, klappts jetzt wieder... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich weis net. gegen uns war er ja wirklich stark, aber ausserhalb sloweniens hat er als 26jähriger noch nix zu buche stehen. timisoara hat ja schon vor 4 jahren 800k für ihn hingeblättert, machte dort in 21spielen kein türl, wurde verliehen, wieder nix gerissen, und war vor einem halben jahr vereinslos. zurück in der heimat, klappts jetzt wieder... :ratlos:

und seine frisur hat den namen auch nicht verdient :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist so a zwiespältige Sache.

Siehe Barazite.

Auch der hat im Grunde nirgends richtig eingeschlagen und hergeben würd ich ihn nicht mehr wollen.

@Frage: Es geht um Verstärkungen im Allgemeinen, was aber das Spezielle nicht ausschliesst ;) Sprich, nicht nur eine Option...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ist halt immer schwer zu sagen. Sicher kannst dir bei keinem Kicker sein ob er einschlägt und da hast du immer ein Risiko. Aber man sieht ihm an, dass er eigentlich alles mitbringt was man braucht fürs offensive MF, könnt mir den auch links gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am liebsten würd ich von dem ganzen Transferdreck nix wissen, is nur unnötiges spekulieren, abwarten, nervös sein die nächsten Tage :nervoes:

Dann darfst aber nicht ausgerechnet DIESEN Thread lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jo das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich seine Daten sah, andererseits sieht man ja mit freien Auge das er etwas draufhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten