Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Da ich Topic persöhnlich kenne,weiß ich das die Austria wo die geschichte mit Linz begann kontakt aufnahm. Also wenn das stimmt, dann gute Nacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2011 Da ich Topic persöhnlich kenne,weiß ich das die Austria wo die geschichte mit Linz begann kontakt aufnahm. Was heißt das auf Deutsch ?? Welche Geschichte mit Linz meinst Du ?? Das Gerücht mit Aris ?? Und dann hat die Austria Kontakt aufgenommen ?? Klingt irgendwie unlogisch, wenn man Parits glauben darf, das er Linz nicht hergeben will. Wozu soll dann die Austria Kontakt aufnehmen ?? Dass hiesse ja, man WILL Linz verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 klar, topic ist 100% ein möglicher linz-ersatzkandidat für die wiener austria hat schon damals null komma nix gespielt, da wird man ihn jetzt holen.....neee is klar, nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2011 klar, topic ist 100% ein möglicher linz-ersatzkandidat für die wiener austria hat schon damals null komma nix gespielt, da wird man ihn jetzt holen.....neee is klar, nö Topic ?? Eldar Topic ?? a) ist er kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler. B) spielt er bei SKU Amstetten. Denk nicht, das Parits einen Spieler aus der RLO als Linz Ersatz präsentieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 KAnn mir vieles vorstellen aber net das Eldar Topic der ersatz für Linz sein soll! Und wenn das Tauschgeschäft ernst gemeint ist ,würde ich mich schon freuen,mir aber dann die frage stellen wer sein gehalt bezahlen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 troyansky war auch standfest ersatz... also vorstellen kann ich mir mittlerweile vieles, auch das es finanziell bei uns wirklich nicht gerade ausschaut aber da wird nicht gerade viel kommuniziert... und ich bin immer mehr der meinung das uns der linz genau gar nicht abgehen wird, wir brauchen halt 2 Mittelfeldspieler, einen für aussen und einen fürs ZM... dann kann man vl auch mit einer Spitze spielen und hat dahinter einen platz für liendl/stanko - weil sonst kann man die eh zu nichts gebrauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Was heißt das auf Deutsch ?? Welche Geschichte mit Linz meinst Du ?? Das Gerücht mit Aris ?? Und dann hat die Austria Kontakt aufgenommen ?? Klingt irgendwie unlogisch, wenn man Parits glauben darf, das er Linz nicht hergeben will. Wozu soll dann die Austria Kontakt aufnehmen ?? Dass hiesse ja, man WILL Linz verkaufen. Du hast aber hoffentlich mitbekommen das Linz eine Austiegsklaussel im Vertrag hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Liendl hängende Spitze lol wie soll der das spielen?!?! Grade auf der Position haben wir mit Jun und Barazite eh ein Luxusproblem, während andere Mannschaftsteile total an Qualität vermissen lassen.... aber das ist alles realtiv, Salzburg ist eine andere Liga, die anderen Clubs haben ja noch viel weniger an Qualität als wir.... wer spielt bei Sturm? Bukva, Koch...... bei Rapid Kicker ide jahrelang maximal Ersatz gewesen wären, wie ein Kulovits, Trimmel und Prokopic.... dazu ein Pichler und NUhiu.... also man muss das alles relativ sehen. International sind wir sowieso nicht konkurrenzfähig, in Österreich sind wir nach wie vor die stärkste Mannschaft mmn., von der Qualität zumindest. Salzburg nehm ich mal aus, mit denen braucht man sich nicht vergleichen, die haben Kicker die mehr als 1 Mio brutto cashen auf der Tribüne hocken weil sie floppten und nicht mehr gebraucht werden.... und das Linz durch Eldar Topic ersetzen werden soll ist ja wohl kompletter Stuss und nonsense! Und Ferl war nicht Standfest-Ersatz, da wollten sie Koch und den haben sie auch früher oder später bekommen. Ich denke da war Austria klar das Tirol früher oder später wegen finanziellen Probemen zum Verkauf gezwungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe jetzt ein paar mal versucht, hier ein wenig mitzudiskutieren. Aber scheinbar ist ist dieses Forum um nichts besser als die anderen - einzig interessiert ist man hier an Leuten, die Pseudoinsiderinformationen verbreiten - kaum geht man auf Meinungen anderer ein, die meisten sehen sich nur selbst gerne mehr oder oft weniger kompetente Inhalte verfassen. Zeitverschwendung - trotzdem viel Spaß noch. bearbeitet 17. Juli 2011 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Dass man Topic kontaktiert hat glaube ich schon. Man hat ihm einfach zum Transfer nach Amstetten gratuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 17. Juli 2011 sagen sie mir mal hatt er schon mal gesagt dass er gehen will von euch und dass er in griechenland kommen wird? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Kann man den Aris-Kasperl hier nicht sperren?! Kann man den Aris-Kasperl hier nicht sperren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) sagen sie mir mal hatt er schon mal gesagt dass er gehen will von euch und dass er in griechenland kommen wird? ja hat er, er sagte auch das er für euch über die autobahn zu fuß kommen würde...... bearbeitet 18. Juli 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/3923648.php hoffe das die endlosstory junu bald ein ende findet, in welche richtung auch immer ... nervt einfach nur mehr das ganze hin u. her u. verlängern wird er sicher nicht; bearbeitet 18. Juli 2011 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2011 es geht mit hoher Wahrscheinlichkeit um diesen Spieler hier... http://www.transfermarkt.at/de/marko-topic/leistungsdaten-detail/spieler_1199.html zwar mMn auch Unsinn...aber naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts