Recommended Posts

the beautiful

andere frage: bist du türke?

ende jetzt, sofort!

ist die navigation im ASB wirklich so schwierig, was soll dieses endlose off-topic geschwafel hier herinnen?

..und wenn unbedingt die autos der kicker diskutiert werden müssen, gehört das auch nicht in den transferthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll ma denn sonst schreim wenn si nix tut :(

wie wär´s zur abwechslung mal was ... ähhm ... mhhh ... zum royer beispielsweise ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, nachdem ich jetzt ausm kurzfristigen Urlaub wieder zruck bin, hab ich den Fredl nur ganz schnell überflogen: Ist das so richtig, dass der Abgang von Jules das letzte war, das passierte? Und Royer wohl endgültig nicht kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die junuzovic geschichten nerven einfach nur noch, muss man echt jeden tag vom guten zladdi in der zeitung lesen!?!?!

Bis dato kein Angebot, daher goschn halten und für den Verein 120% geben! Diese täglichen Spekulationen sind sowas von für den Hugo, da merkt man einfach nur eines: der Verein will ihn um jeden Preis verkaufen und wird nicht müde das in der Öffentlichkeit mitzuteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So, nachdem ich jetzt ausm kurzfristigen Urlaub wieder zruck bin, hab ich den Fredl nur ganz schnell überflogen: Ist das so richtig, dass der Abgang von Jules das letzte war, das passierte? Und Royer wohl endgültig nicht kommt?

kurz und knapp, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

jop, so isses...

andere allerdings behaupten wieder, sollte juno wechseln, steht royer sofort ante portas :ratlos:

lt. heutiger krone sieht sich TP nach einem "backup" im DMF um...

soviel zu den news :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop, so isses...

andere allerdings behaupten wieder, sollte juno wechseln, steht royer sofort ante portas :ratlos:

lt. heutiger krone sieht sich TP nach einem "backup" im DMF um...

soviel zu den news :zzz:

Wobei man aber auch noch erwähnen sollte das Parits selbst auch laut dem Bericht auf der Homepage gesagt haben soll, das der Ersatz eigentlich schon mit Grünwald geholt wird und wir nicht aktiv werden am Transfermarkt. Was (meiner Meinung nach zurecht) hier ein wenig kritisiert wurde. Was jetzt wirklich stimmt werden wir sehen.

Der eine Insider meint es ist gar keine Kohle mehr da, der andere sagt leider gar nichts mehr. (Eigentlich seit dem der neue Insider hier ist :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir wieder mal einen Titel gewinnen wollen, muss mind. eine Verstärkung geholt werden. Man kann nicht den mit Abstand besten Spieler verkaufen und glauben, eine Chance auf den Meister oder Cupsieg zu haben. Sehe unsere aktuelle Spielstärke unter dem Niveau der letzten Jahre. Wenn kein Geld da ist, wäre Baumis Gehalt nicht bezahlt worden ? Ist eine neue Flutlichtanlage wirklich nötig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir wieder mal einen Titel gewinnen wollen, muss mind. eine Verstärkung geholt werden.

Nein, das ist mmn genau der falsche weg. Weil du den erfolg nicht kaufen kannst... allein wenn man sich die letzten beiden cup-sieger oder den letzten meister anschaut - da macht ein spieler das kraut noch lang nicht fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht ganz. aus gewöhnlich gut informierten kreisen wurde vernommen, dass linz ein neues auto haben dürfte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Martinovic und "schaut auf sein geld weil altes auto"

Ich kenn minimum 5 Leute die mit einer Schrottkarre zur Arbeit fahren um beim Kunden nicht falsch rueber zu kommen und zaus habens den Prosche/Ferrari stehn :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Porsche unser nächster spieler werden?

Gehts noch ?

Machts für den schwachsinn,an eigenen Thread auf-wem interessiert wer welches Auto kauft und fährt?

Bleiben wir wieder beim Thema!

´Da ja noch ein spieler geholt werden sollte sollten wir uns wenn schon gedanken drüber machen welcher Spieler man holen könnte-um dannach überrascht dazu stehen das es doch ganz wer anderer ist!

Gibt es in der 2.liga brauchbare defensive Back up´s?

Abraham wäre net schlecht von den Tirolern!

Wird aber net zu uns wechseln!

Entweder es wird Säumel oder ein ausländischer spieler,den keiner auf der rechnung hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten