MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 jetzt gibt er es uns aber mächtig der reiter. komisch nur, dass nichtmal die ried webseite davon weiss. aber vermutlich hat der webmaster schon dienstschluss und überstunden kosten halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 wenn reiter jetzt eine anzeige bei der bundesliga erstattete, muss ja etwas schief gelaufen sein. wenn dem wirklich so ist, finde ich es sehr in ordnung und parits verdient eine strafe! wozu gibt es sonst gesetzte, wenn sie eh nie eingehalten werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Juni 2011 Ich dachte eigentlich, dass es absolut Usus ist, mit Spielern die noch einen Vertrag haben zu sprechen. Najo im schlimmsten Fall Zahl ma haltvein paar k Strafe.... ist es auch aber nur mit Zustimmung wie schon vorher im Thread mal erwähnt - zwischen Chelsea und A.Cole gab es mal damals einen ähnlichen Fall: Chelsea were fined £300,000 and given a suspended three-point deduction.Arsenal defender Cole was handed a £100,000 fine, while Blues manager Jose Mourinho will have to pay £200,000. BBC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Juni 2011 also ich wär mal für ein spruchband fürn herrn reiter beim auswärtsspiel in ried geht mir nämlich schon auf die eier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) also ich wär mal für ein spruchband fürn herrn reiter beim auswärtsspiel in ried geht mir nämlich schon auf die eier... was kann reiter dafür, wenn parits sich an bestehende gesetze nicht hält? bearbeitet 30. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ist es auch aber nur mit Zustimmung und wer beweist jetzt, dass es eine mündliche zusage gegeben hat ? und wer beweist jetzt, dass es keine mündliche zusage gegeben hat ? wie soll royer beweisen, dass er eine mündliche zusage hatte, dass er wechseln kann, wenn ein "spitzen-club" kommt ? warum gibt es seit tagen keine einzige stellungnahme seitens royer oder seinem management ? warum liest man von der anzeige bisher nirgendwo offiziell ? ich halte es für sehr waghalsig, wenn die anzeige wirklich gemacht wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass reiter irgendetwas in der hand hat, aber auch daß parits nichts gegenteiliges hat. hier dürfte aussage gegen aussage stehen und, wie man einem interview (von ich glaube j.werner) entnehmen konnte, soll royers management inklusive vater auch nicht sonderlich gut mehr auf ried zu sprechen sein. wenn ich mir das alles durch den kopf gehen lasse, stell ich mir eine frage: welche eindeutigen beweise hat reiter für ein fehlverhalten von parits ??? bearbeitet 30. Juni 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich mir das alles durch den kopf gehen lasse, stell ich mir eine frage: welche eindeutigen beweise hat reiter für ein fehlverhalten von parits ??? der reiter selbst war bei den verhandlungen zwischen parits und royer dabei bearbeitet 30. Juni 2011 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2011 was kann reiter dafür, wenn parits sich an bestehende gesetze nicht hält? wer sagt das er sich nicht daran gehalten hat ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 mit dem zentralen mittelfeld wirds eine lustige saison, jetzt fängts langsam bei uns auch schon so an wie bei den grünen. absolute leistungsträger sollen also durch kaderergänzungen ersetzt werden, wie erfolgreich sowas auf dauer sein kann sieht man eh bei unseren freunden aus der vostadt. aktuell sehe im dm mit hlinka nur einen spieler mit bundesligaformat. grünwald hat seine stärken klar im om und kann auch einen brauchbaren 8er abgeben ist aber mit sicherheit kein defensiver mittelfeldmann.dilaver ist zwar talentiert aber nie und nimmer soweit einen baumgartlinger zu ersetzen. das er noch zeit braucht war doch schon in den kurzeinsätzen zu erkennen, der braucht noch mindestens ein jahr. nicht jeder junge spieler ist gleich soweit wie ein dragovic oder baumgartlinger. also da geht man mmn nach schon ein großes risiko ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 wer sagt das er sich nicht daran gehalten hat ?? weil reiter parits angezeigt hat, gehe ich vorerst davon aus, dass parits sich falsch verhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2011 schmollmodus on: och, die dämlichen rieder sollen sich den royer am bauch haun, wir kaufen einfach irgendeinen jugo und gut ists..... - was der royer kann kann der auch spielen.... schmollmodus off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin der Meinung, dass uns viele heimische Spieler weiterhelfen könnten, finde den Bürger aus Mattersburg, den Hammerer aus Ried, recht stark. Ob die nicht zu uns kommen wollten ? Wenn der Säumel will, dann darfs nicht an den Finanzen scheitern, schon gar nicht vor der €uro-league Quali ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 holen wir statt royer einfach den balkanstar *******ić von [beliebige mannschaft einsetzbar] Wenn der Säumel will, dann darfs nicht an den Finanzen scheitern, schon gar nicht vor der €uro-league Quali ... in der quali rollt der rubel nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2011 wenn reiter jetzt eine anzeige bei der bundesliga erstattete, muss ja etwas schief gelaufen sein. wenn dem wirklich so ist, finde ich es sehr in ordnung und parits verdient eine strafe! wozu gibt es sonst gesetzte, wenn sie eh nie eingehalten werden? Geh bitte! Der Parits bekommt eine Strafe und Ungustln wie Kartnig, Kuhn, Hochhauser und Co. dürfen ungestört werkeln? Das wäre doch lächerlich hoch 3. Sollen sie "uns" doch anzeigen, dann können sie sich erst recht "Sorgen" um ihr Stadion machen, wenn der Domi das nächste mal dort war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Juni 2011 und wer beweist jetzt, dass es eine mündliche zusage gegeben hat ? und wer beweist jetzt, dass es keine mündliche zusage gegeben hat ? wie soll royer beweisen, dass er eine mündliche zusage hatte, dass er wechseln kann, wenn ein "spitzen-club" kommt ? warum gibt es seit tagen keine einzige stellungnahme seitens royer oder seinem management ? warum liest man von der anzeige bisher nirgendwo offiziell ? ich halte es für sehr waghalsig, wenn die anzeige wirklich gemacht wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass reiter irgendetwas in der hand hat, aber auch daß parits nichts gegenteiliges hat. hier dürfte aussage gegen aussage stehen und, wie man einem interview (von ich glaube j.werner) entnehmen konnte, soll royers management inklusive vater auch nicht sonderlich gut mehr auf ried zu sprechen sein. wenn ich mir das alles durch den kopf gehen lasse, stell ich mir eine frage: welche eindeutigen beweise hat reiter für ein fehlverhalten von parits ??? ich stimme dir zu. die frage der beweislage müssen uns aber wir dann gsd nicht stellen - rei ich glaube das mit der anzeige auch erst wenn es offiziell ist und denke nicht, dass reiter ohne große beweise da schnell tätig wird. er hat ja nach der hesselink-lexa sache seine lehren aus dem ganzen gezogen laut eigener aussage. insgesamt merkt man aber, dass die nerven bei vielen beteiligten blank liegen - die medien tun ihr übriges dazu bei. dieser spielervermittler werner ist da ein paradebeispiel. vor ein paar tagen hab ich gelesen (bzgl. der causa royer) wie er sagte, wenn es um ried geht, schaltet er bei spielervermittlungen auf stur. und gestern war er laut OÖN einer der hauptbeteiligten bei dem sensationellen radlinger-deal mit hannover. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts