AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 gibts bestimmt. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hoffe das Thema Royer hat bald ein Ende. Ist nur noch mühsam. bearbeitet 24. Juni 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) nix. oder glaubt jemand, dass er jetz ins Häfn wandert weil ihm seine Aussage in einem Prozess der mit ein paar Tausend Euro Geldstrafe geendet hat, nicht geglaubt wird? Mir gehts aber auch nicht um die strafrechtlichen Folgen sonder um die moralischen. Ich würde keinen Spieler bei der Austria haben wollen der bei Gewalt gegen Frauen den willigen Schackel gespielt hat. bearbeitet 24. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Heut kommt es übrigens zu einem letzten Gespräch mit allen Beteiligten. Unbestätigten Grüchten zufolge will Reiter Royer mit aller Gewalt halten: http://www.youtube.com/watch?v=kRWHYKh1mf0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2011 Hoffe das Thema Royer hat bald ein Ende. Ist nur noch mühsam. Können glaube ich die wenigsten nur noch hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2011 Können glaube ich die wenigsten nur noch hören... er kommt!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2011 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 er kommt!!!!!!!!! wer knight rider?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Ein mann und sein Auto.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juni 2011 Mir gehts aber auch nicht um die strafrechtlichen Folgen sonder um die moralischen. Ich würde keinen Spieler bei der Austria haben wollen der bei Gewalt gegen Frauen den willigen Schackel gespielt hat. Aber sowas von + 1!!! Ein mann und sein Auto.......... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juni 2011 Mir gehts aber auch nicht um die strafrechtlichen Folgen sonder um die moralischen. Ich würde keinen Spieler bei der Austria haben wollen der bei Gewalt gegen Frauen den willigen Schackel gespielt hat. moralische Bedenken gibts bei der austria keine außerdem haben wir einen rechtsstaat, der das ganze aufklären wird solange ist jedenfalls die unschuldsvermutung zur anwendung zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Ein mann und sein Auto.......... Er kommt ....Royer ... Ein Fußballer, ein Manager, eine mündliche Zusage Ein Mann und sein Manager kämpfen gegen das Unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Er kommt ....Royer ... Ein Fußballer, ein Manager, eine mündliche Zusage Ein Mann und sein Manager kämpfen gegen das Unrecht bearbeitet 24. Juni 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Sieht wohl so aus als würde er nicht kommen. Schade aber ich kann damit leben. Und jetzt alles mögliche versuchen um Baumis Vertrag zu verlängern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts