AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2011 is doch wurscht, ried sowie kapfenberg sind beide bauernkaffs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Juni 2011 is doch wurscht, ried sowie kapfenberg sind beide bauernkaffs.... Interessant ist nur, dass diese feststellung in der diskussion um royer scheinbar für viele austrianer von großer relevanz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2011 is doch wurscht, ried sowie kapfenberg sind beide bauernkaffs.... das gerülpse dann einstellen und zwar zu diesem thema gleich endgültig. wer inhaltlich nichts beizutragen hat, ist hier im falschen-forums bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 Mir ist die Diskussion zu mühsam und ich finde sie auch unnötig, aber die fast doppelte Größe ist meiner Meinung nach schon schwerwiegend und signifikant. Sorry, aber das sollte man schon sehen. Frei von irgendwelchen gut und schlecht Diskussionen ich meinte im vergleich zu wien. ob ein dorf/stadt/kaff/wieauchimmer 10.000 oder 20.000 einwohner hat - is trotzdem die gleiche preisklasse. aber is ja auch völlig blunzn, ich denke auch, dass der user damit großteils provozieren wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 Langsam sollsn auf den Royer scheissen....wegen einer guten Saison brauch ma den Bauern siche rned nachrennen...sollns drauf sitzen bleiben und naechstes Jahr versumpert er halt bei Salzburg....langsam hab ich das Gefuehl die Austria arbeitet eh schon laengst an einem anderen Transfer und mit dem hin und her will man davon ablenken, dass man dort wirklich einen guten Preis bekommt....vielleicht is auch alles ganz anders...ich wuerd nur den Bauern jetzt mal was scheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 manche leute hier sind wirklich zum genieren. und da mein ich großteils violette. volltrottel partie. wie auf der tribüne so auch im forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Juni 2011 Hmmm, bin ein bauernsohn aus einem bauernkaff, aber durch und durch violett. Was mach ich jetzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 manche leute hier sind wirklich zum genieren. und da mein ich großteils violette. volltrottel partie. wie auf der tribüne so auch im forum. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Juni 2011 ried 11.000 freistadt 10.000 ich bin sogar noch ein größerer bauer wie die rieder bin schon weg geh kühe melken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juni 2011 Hmmm, bin ein bauernsohn aus einem bauernkaff, aber durch und durch violett. Was mach ich jetzt?? dich genieren und devot dankbar sein, dass du ein veilchen sein DARFST.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Juni 2011 Ich senke mein haupt in demut! Mal schaun, wer mir nach diesem outing das nächste mal noch meine mistgabelschwingende hand schüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2011 Bin Austrianer aus OÖ, somit ein violetter Bauer!! Es werden auschließlich Milka Kühe gezüchtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 Hmmm, bin ein bauernsohn aus einem bauernkaff, aber durch und durch violett. Was mach ich jetzt?? Ich bin auch ein halber Bauer und sehe des ned als Schimpfwort ...genauso wie ich mich bei Deutschen als Oesi bezeichne....also machts euch ned ins Grossstadthoserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2011 Langsam sollsn auf den Royer scheissen....wegen einer guten Saison brauch ma den Bauern siche rned nachrennen...sollns drauf sitzen bleiben und naechstes Jahr versumpert er halt bei Salzburg....langsam hab ich das Gefuehl die Austria arbeitet eh schon laengst an einem anderen Transfer und mit dem hin und her will man davon ablenken, dass man dort wirklich einen guten Preis bekommt....vielleicht is auch alles ganz anders...ich wuerd nur den Bauern jetzt mal was scheissen Und zum 1000mal, genieren braucht sich gar kein "Bauer" oder jeamnd der am Land lebt, aber jeder der am Land lebt wird wohl zugeben das sein "Dorfclub", auch wenn er noch die besten jahre so wie Ried erlebt, nie und nimmer vergleichbar ist mit Vereinen wie Austria oder Rapid. Ried ist ein kleiner Club aus einem kleinem Dorf, der gut wirtschaftet und, wenn man die Größe des Dorfs betrachtet (genauso wie Mattersburg), sensationelles leistet seit Jahren - da braucht man gar nicht drüber reden - fakt ist trotzdem das Ried in 1000 Jahren nicht auf einem Level mit Vereinen wie Austria, Rapid, Sturm oder sonstwem sei wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2011 ich finde mehr als 500k ist royer einfach nicht wert. er hat erst eine gute saison gespielt, außerdem dem überdeckt das rieder 3331 system viele schächen von ihm. bei uns wird es für ihn wohl wesentlich schwieriger solche leistungen zu bringen wie in ried!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts