Recommended Posts

be strong, be wrong....

sind wird doch froh, dass es zumindest diesen kleinen zickenkrieg gibt. fußball ist ja auch show und über was sollten wir uns den sonst aufpuddeln?

über die sinnvollen aber kreuzbraven transfers des scr? die gaaaanz, gaaaaanz neue transferpolitik des frisch designten ausbildungsvereins aus wals? die absolut tote hose beim meister aus graz? über prickelnde neue defensivkräfte des svm oder ksv?

das ist wohl die langweiligste transferfenster in österreich seit dem bosman urteil, die zeitungen/portale müssen aber gefüllt werden. tja in solchen dürreperioden bekommen dann auch solche lichtgestalten wie der willminger ihre 15 minutes of fame. vermutlich wird in den nächsten tagen auch der katzian uns vertieften einblick in seine langjährige expertise in sachen transfergeschäft gewähren... *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol, zeigt der Dorfverein uns bei der UEFA an.... unfassbar wie sich ried in dieser Causa aufführt, eine echte Schweinerei wie ich meine! Rieds verhalten ist so typisch altkluger Bauernsturschädl, einfach ohne Worte.

Und ich versteh auch nicht warum man als Austrianer, wenn man sich wehrt im Rieder Channel gespert wird, hier ab ein paar Rieder posten und unseren Verein anpatzen können wie sie wollen!

Und Simkovic kann nur ein schlechter Scherz sein...

wurscht. scheiss auf ried. stellens auf stur kommt halt möglicherweise ein anderer und sie haben royer die karriere versaut. ewig warten wird parits auch nicht auf einen spieler. hauptsache die bauern haben bei rapdi eine legendär warme schleimspur hingelegt. wahrscheinlich als wiedergutmachung für die haltlosen verdächtigungen vom wenigtor of hasselhoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Achso ? Und warum glaubt dann euer (!) Präsident (!) das Royer selber noch bei ried bleiben will... :winke:

weil er mittlerweile eingesehen hat dass das mit der austria (vorerst) nix wird?

das mit der anzeige ist halt so eine sache, ob man ein hier exempel statuiert wird man sich 3 mal überlegen, außerdem würde es schwierig sein irgendwem was nachzuweisen.

dann in diversen interviews sich darüber zu äußern ist natürlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sind wird doch froh, dass es zumindest diesen kleinen zickenkrieg gibt. fußball ist ja auch show und über was sollten wir uns den sonst aufpuddeln?

über die sinnvollen aber kreuzbraven transfers des scr? die gaaaanz, gaaaaanz neue transferpolitik des frisch designten ausbildungsvereins aus wals? die absolut tote hose beim meister aus graz? über prickelnde neue defensivkräfte des svm oder ksv?

das ist wohl die langweiligste transferfenster in österreich seit dem bosman urteil, die zeitungen/portale müssen aber gefüllt werden. tja in solchen dürreperioden bekommen dann auch solche lichtgestalten wie der willminger ihre 15 minutes of fame shame. vermutlich wird in den nächsten tagen auch der katzian uns vertieften einblick in seine langjährige expertise in sachen transfergeschäft gewähren... *freu*

das mit der anzeige ist halt so eine sache, ob man ein hier exempel statuiert wird man sich 3 mal überlegen, außerdem würde es schwierig sein irgendwem was nachzuweisen.

dann in diversen interviews sich darüber zu äußern ist natürlich unnötig.

dann sollt man halt die fresse halten und nicht mit haltlosen anschuldigungen um sich werfen. das scheint in ried ja in zu sein. oder wie war das nochmal mit dem grünen wenigtor of hasselhoff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

bla....Dorfverein....bla....Bauernsturschädl...bla

mittlerweile haben alle kapiert, dass du ganz offensichtlich einen massiven bauernkomplex hast. vielleicht schaffst du es doch irgendwann, diesen auszublenden und eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mittlerweile haben alle kapiert, dass du ganz offensichtlich einen massiven bauernkomplex hast. vielleicht schaffst du es doch irgendwann, diesen auszublenden und eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen.

die einzigen die bauernkomplexe haben seid wohl ihr, denn wenn man in einem Dorf wohnt wohnt man eben in einem Dorf und sollte auch nicht beleidigt sein wenn andere es als solches titulieren.. und Ried ist, mit Verlaub, ein Kaff, da ist selbst Kapfenberg ne Großstadt dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Pascal: Kennst dein eigenes Interview nicht mehr (oder hast das nicht du geführt)?

ungefährer Wortlaut: "Wir sehen und nächstes Jahr in Dress der Austria"

"Wir werden sehen"..

Und was ist damit, Domi?

lt. sportnet haben wir weiterhin Interesse am neuen neustadtkapitän t.simkovic, falls es mit royer nichts wird ...

Wo liest du das? Ich lese nur, dass wir an Alexander Simkovic Interesse haben :=:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was ist damit, Domi?

Wo liest du das? Ich lese nur, dass wir an Alexander Simkovic Interesse haben :=:betrunken:

ja stimmt - sorry; dürfte wohl sein zwillingsbruder sein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die einzigen die bauernkomplexe haben seid wohl ihr, denn wenn man in einem Dorf wohnt wohnt man eben in einem Dorf und sollte auch nicht beleidigt sein wenn andere es als solches titulieren.. und Ried ist, mit Verlaub, ein Kaff, da ist selbst Kapfenberg ne Großstadt dagegen...

Ried: 11.000 Einwohner

Kapfenberg: 21.000 Einwohner

Den Riesenunterschied seh ich da jetzt nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar völlig OT und der Vergleich Kaff - Großstadt klarerweise (wohl bewusstermaßen von Nobody) übertrieben.

Aber der große Unterschied? Das sind doch beinahe doppelt so viele Kapfenberger wie Rieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

eine lächerliche und dumme rechtfertigung. du hast ja nicht mal die eier um zuzugeben, dass du nur provozieren willst.

sorry für den ausflug ins offtopic, aber ein dermassen respektloser umgang mit diskussionspartnern geht mir am oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Parits ohne Einverständnis der Rieder mit dem Spieler Royer verhandelt hat ( was ich allerdings nicht glauben will) , dann ist das absolut nicht in Ordnung. Wäre ich der Verein Ried, würde ich allerdings nicht nur in Interviews meinen Unmut kundtun, sondern Parits anzeigen (Ehtik-Kommission???). Das müsste man dann bei unserer Austria so akzeptieren.

Ist es (was ich hoffe ) nicht so gelaufen,wie sich die Rieder das so vorstellen, sollten die Leute in ihrem Vorstand auch nicht solche unüberlegten Zeilen von sich geben.

Das ganze Hick-Hack um Royer geht mir mittlerweile schon richtig am Arsch!!!

Persönlich glaube ich, wird Royer nicht wechseln und da er Vertrag hat, muss er das auch akzeptieren und wenn auch vielleicht nicht gerne zur Kenntnis nehmen.Genauso wie wir Fans. Stellt euch mal vor die Bullen oder die Vorstädter machen das mit unserem Verein.

@Nobodoy7: Es gibt in Wien vielleicht keine Bauern, aber wenn ich mir dort manche Leute anschaue, bin ich direkt stolz, dass ich auf dem Land lebe. Will da natürlich nicht alle Wiener anschwärzen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage ist ja auch immer die sogenannte "beweislage".

wie beweist reiter oder wilminger, daß parits keine mündliche freigabe für verhandlungen hatte und umgekehrt, wie kann parits beweisen, daß er eine zusage hatte ? ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas schriftlich ablaufen muss und man beweise mit datum in der hand hat. sollte es wirklich dazu kommen, dass der eine den anderen "anzeigt", dann müsste derjenige ja stichfeste beweise in schriflticher form haben.

wie soll das sonst gehen ? da stünde sonst wort gegen wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ried: 11.000 Einwohner

Kapfenberg: 21.000 Einwohner

Den Riesenunterschied seh ich da jetzt nicht.

Mir ist die Diskussion zu mühsam und ich finde sie auch unnötig, aber die fast doppelte Größe ist meiner Meinung nach schon schwerwiegend und signifikant. Sorry, aber das sollte man schon sehen. Frei von irgendwelchen gut und schlecht Diskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten