Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nach diesem Vorfall wird Royer sicher nicht mehr zur Austria wechseln, ich werde mich persönlich bei den zuständigen Leuten dafür einsetzen, solche Leute passen besser zu Rapid oder Mattersdorf. Ich lehne jegliche Gewalt ab.

ausser er haut dem Cziommer eine in die Fresse :augenbrauen: lange Haare hätt er ja, der Simon :augenbrauen:

Stanko is ein rechter .. er spielt aber lieber Links damit er in die Mitte ziehn kann

egal was er ist, er spielt oft genug auch links, hat das auch bei Sturm Graz hervorragend gespeilt (und das in Royers Alter, von solchen Statistiken träumt der gute Royer nur). Royer ist/darf nur ein Thema sein wenn Junu geht, alles andere wäre einfach unnötig.

Wir haben im ZM derzeit Grünwald, Baumgartlinger, Hlinka, Dilaver.

Und auf den Flügeln Stankovic, Junuzovic, Liendl, Klein/Koch

das ist mehr als ausreicehnd, dazu können auch Spieler wie Barazite, Jun oder Suttner(leo notfalls am Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

egal was er ist, er spielt oft genug auch links, hat das auch bei Sturm Graz hervorragend gespeilt (und das in Royers Alter, von solchen Statistiken träumt der gute Royer nur). Royer ist/darf nur ein Thema sein wenn Junu geht, alles andere wäre einfach unnötig.

Wir haben im ZM derzeit Grünwald, Baumgartlinger, Hlinka, Dilaver.

Und auf den Flügeln Stankovic, Junuzovic, Liendl, Klein/Koch

das ist mehr als ausreicehnd, dazu können auch Spieler wie Barazite, Jun oder Suttner(leo notfalls am Flügel spielen.

kann ma so eh nur unterstreichen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stanko is ein rechter .. er spielt aber lieber Links damit er in die Mitte ziehn kann :eviltongue:

mag so auf der playstation sein, in der realität hat er aber (bei uns) auf links nie akzeptable leistungen gebracht......

mir würde das system von bayern gefallen, ein junu links + royer rechts, sodass beide in die mitte ziehen könnnen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mag so auf der playstation sein, in der realität hat er aber (bei uns) auf links nie akzeptable leistungen gebracht......

Über Leistungen hab ich nie gesprochen, nur über seinen starken Fuß ..

und Playstation wollt mir nie wer kaufen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

mir würde das system von bayern gefallen, ein junu links + royer rechts, sodass beide in die mitte ziehen könnnen :shy:

sollte eigentlich bei unseren aussenverteidigern gut klappen. laufen alle recht brav mit nach vor und sorgen für flanken (so wie es auch sein sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach diesem Vorfall wird Royer sicher nicht mehr zur Austria wechseln, ich werde mich persönlich bei den zuständigen Leuten dafür einsetzen

hat dich bei den verantwortlichen der austria jemals jemand ernst genommen? nimmt dich hier irgendwer ernst?

und nein du musst darauf jetzt nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mir würde das system von bayern gefallen, ein junu links + royer rechts, sodass beide in die mitte ziehen könnnen

wir sind aber nicht bei den bayern, haben ein beschränktes Budget und daher braucht man nicht einen Spieler für eine Position holen die doppelt besetzt ist, und zwar von Leuten die keinesfalls schlechter sind als Royer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was für einen Charakter kann so ein Spieler haben, der eine vorsätzliche schwere Körperverletzung einer Frau begrüßt, womöglich entstand dadurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro, nicht zu vergessen die Vollnarkose, Krankenstand, Dienstentgang usw. Ihr habt echte keine Ahnung was so etwas bedeutet. Es muss immer alles verbal bleiben, Gewalt müsste noch viel schärfer bestraft werden.

Ich schwörs dir, ich liebe dich:D ..

So unterhaltsam :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

royer ist aber auch ein rechtsfuß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haris Bukva wäre noch eine Option. der hat zwar ein Problem mit Foda und will daher überall anders spielen nur nicht bei Sturm, aber nachdem der Foda nicht bei uns Trainer ist, kann uns das ja wurscht sein. spielerisch sicher einer der besten in unserer Liga und sollte mit Zladdi und Ortlechner noch aus Kärtner Tagen bekannt sein, somit auch Anschluss in unserer Mannschaft finden. jedenfalls einen Versuch wert, insbesondere wenn sich das mit Royer vorerst zerschlägt, aber auch sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
royer ist aber auch ein rechtsfuß...

Royer ist ja für manch hie der absolute Gott 4 Tore hat er gemacht, davon 2 gegen den LASK und eins gegen Kapfenberg.... wow, was für ein Spieler, ohne den können wir nix reißen nächstes Jahr...

nur so zum Nachdenken:

- Royer: 4 Tore, 6 Assists in 2500 Minuten

- Stankovic: 6 Tore, 5 Assists (allerdings in nur 2000 Minuten)

- Liendl: 3 Tore, 8 Assists in nur 1800 Minuten

Dazu ist Junuzovic links oder rechts gesetzt wenn er nciht geht. Was spielt da bitteschln Royer, und wo soll er besser sein als ein Liendl oder Stankovic?! Royer macht nur Sinn wenn einer geht, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für einen Charakter kann so ein Spieler haben, der eine vorsätzliche schwere Körperverletzung einer Frau begrüßt,

geh bitte, wir waren alle nicht dabei und die die dabei waren waren offensichtlich vollfett und können sich nicht mehr gscheit erinnern. dass Royer zu seinem Teamkollegen eine engere Beziehung hat als zu irgendjemand den er beim apres-ski gesehen hat, ist ja wohl auch klar. kein Grund aus einer Gelse ein Rhinozeros zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Royer ist ja für manch hie der absolute Gott 4 Tore hat er gemacht, davon 2 gegen den LASK und eins gegen Kapfenberg.... wow, was für ein Spieler, ohne den können wir nix reißen nächstes Jahr...

nur so zum Nachdenken:

- Royer: 4 Tore, 6 Assists in 2500 Minuten

- Stankovic: 6 Tore, 5 Assists (allerdings in nur 2000 Minuten)

- Liendl: 3 Tore, 8 Assists in nur 1800 Minuten

Dazu ist Junuzovic links oder rechts gesetzt wenn er nciht geht. Was spielt da bitteschln Royer, und wo soll er besser sein als ein Liendl oder Stankovic?! Royer macht nur Sinn wenn einer geht, sonst nicht.

im prinzip hast du schon recht, aber warum schreibst du dann täglich gefühlte 400 postings über diesen royer?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten