forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 man kann sicher gespannt sein, inwiefern sie ihre ziele auch in der praxis verfolgen, aber noch ist ja bei den meisten in frage kommenden österreichern auch nichts anders entschieden. schauen wir mal. schau raumi, wir wissen ja dass es dir um den royer-buam leid tut, aber find dich damit ab, dass er ab nächster saison in favoriten kickt ansonsten: wie im kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 Mein Gott lassts doch die Diskussion mit den Riedern ja, davon hätten die meisten veilchen und rieder wirklich etwas. danke für deine vorbildfunktion! schau raumi, wir wissen ja dass es dir um den royer-buam leid tut, aber find dich damit ab, dass er ab nächster saison in favoriten kickt das hat er auch letzte saison schon, man konnte durchaus zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 bzw: großartig! für mehr internationale klassekicker und gegen bieder dorfclubbauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) wie im kindergarten wenn er kommt kommt er wenn nicht dann nicht, wir haben uns mit rogulj, + 2 mal grünwald sowieso top verstärkt bearbeitet 18. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 das hat er auch letzte saison schon, man konnte durchaus zufrieden sein depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juni 2011 mah, den Blanchard zerreissts innerlich richtig, einerseits der bauernbub Royer, der in der großstadt eh nix zum melden hat und andererseits aber die unverschämten Rieder, die es doch wagen, dem weltclub Austria einen spieler nicht zu schenken, was ihm sichtlich schwerste schmerzen beschert. großartig! für mehr internationale klassekicker und gegen bieder dorfclubbauern! ca. so waren auch meine gedanken. Falls junu geht, können wir uns eine angemessene ablöse für Royer leisten, er wird kommen und junu angemessen ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Ich verstehe diesen Hype um Royer überhaupt nicht. Und zwar von beiden Seiten. Begonnen hat die ganze Geschichte eigentlich mit der Einberufung DiCo ins Nationalteam. Wenn man sich aber anschaut, wen dieser schon aller ins NT einberufen hat, relativiert sich vieles. Einerseits wünsche ich mir fast dass der Transfer nicht zustande kommt, nur damit die Wasserköpfe auf unserer Seite wieder in eine tiefe Depression verfallen, andererseits habe ich nicht das Gefühl, dass die Rieder "Meinungen" viel besser sind. Was wirklich spannend sein wird an diesem Transfer (egal wohin er geht oder nicht geht): Wer setzt sich in so einer Situation durch: Der Verein oder der Spieler? Bildet dann meiner Meinung nach gut den Zeitgeist ab. bearbeitet 18. Juni 2011 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 + 2 mal grüwanld sowieso top verstärkt :???: was den einen betrifft JA, was den anderen betrifft müssen wir noch abwarten, ob er einen safar ersetzen oder toppen kann !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 mah, den Blanchard zerreissts innerlich richtig, einerseits der bauernbub Royer, der in der großstadt eh nix zum melden hat und andererseits aber die unverschämten Rieder, die es doch wagen, dem weltclub Austria einen spieler nicht zu schenken, was ihm sichtlich schwerste schmerzen beschert. großartig! für mehr internationale klassekicker und gegen biedere dorfclubbauern! kümmere dich lieber um euren transferthread. wie viele spieler wollt ihr eigentlich noch irgendwo parken, damit sie euch später als handballer zum titel verhelfen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2011 kümmere dich lieber um euren transferthread. wie viele spieler wollt ihr eigentlich noch irgendwo parken, damit sie euch später als handballer zum titel verhelfen können? arme austria. von allen seiten scheißens ihnen eine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 Ich verstehe diesen Hype um Royer überhaupt nicht. Und zwar von beiden Seiten. Begonnen hat die ganze Geschichte eigentlich mit der Einberufung DiCo ins Nationalteam. Wenn man sich aber anschaut, wen dieser schon aller ins NT einberufen hat, relativiert sich vieles. wenn du ernsthaft meinst, dass der hype um royer erst begonnen hat, als er ins nationalteam einberufen wurde, dann hast du die heurige bundesligasaison verpasst. wir rechnen bereits seit letztem kalenderjahr (!) mit seinem verkauf, wobei völlig offen ist, wann dieser erfolgen wird. freilich braucht's dazu auch die passenden angebote, aber interesse von anderen vereinen ist jedenfalls bereits jetzt eindeutig vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2011 Ich verstehe diesen Hype um Royer überhaupt nicht. Und zwar von beiden Seiten. Begonnen hat die ganze Geschichte eigentlich mit der Einberufung DiCo ins Nationalteam. Wenn man sich aber anschaut, wen dieser schon aller ins NT einberufen hat, relativiert sich vieles. Nein. Der Royer ist mir schon das ganze Frühjahr hindurch extrem positiv aufgefallen. Das hat null mit den EInberufungen ins Team und den dort gezeigten (kurzen, aber beherzten) Auftritten zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 18. Juni 2011 moniz war jugendtrainer beim psv, techniktrainer bei den spurs, technik- und talentetrainer beim hsv. reicht das? nein, denn wie sehr er unter erfolgsdruck auf junge spieler vertraut, das hat er bis jetzt noch nicht beweisen können, oder wo war er cheftrainer mit quasi meisterschaftszwang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 kümmere dich lieber um euren transferthread. wie viele spieler wollt ihr eigentlich noch irgendwo parken, damit sie euch später als handballer zum titel verhelfen können? this! nein, denn wie sehr er unter erfolgsdruck auf junge spieler vertraut, das hat er bis jetzt noch nicht beweisen können, oder wo war er cheftrainer mit quasi meisterschaftszwang? this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) arme austria. von allen seiten scheißens ihnen eine.... werter herr moderator&gremium, sei so nett und zieh nicht den thread durch ständiges aufstacheln noch weiter in die tiefe. an einer sinnvollen diskussion bist du ja offenbar sowieso nicht interessiert, sonst würdest du nicht ausschliesslich trolle zitieren und diskussionsanregende beiträge ignorieren. also tu dem asb den gefallen, und beginne hier mit den usern zu diskutieren, die das auch wollen, oder aber begib dich einfach aus dem channel der "gschissenen" (copyright du). danke... bearbeitet 18. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts