Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

der verein will es, royer nicht, man kann keinen spieler gegen seinen willen bei einem verein halten....

so kanns wirklich nicht gehen

ich will royer zwar haben, aber in einem sauberen fairen geschäft, wo nachher beide was davon haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soweit kommts noch, dass man Spieler verschenkt die noch 2 Jahre oder länger Vertrag haben nur weil es sich die Nase eben einbildet :facepalm:

tja, in ö bulli kann man eben keinen einzigen spieler zwingen bei einem verein zu spielen (außer vll salzburg)

wennst bei real unbedingt wechseln willst aber noch 3 jahre (so wie royer) vertag hast dann sitzt halt ohne wiederrede auf der tribüne....ersatz steht nächste transferperiode vor der tür

in ö. kannst du es dir nicht erlauben einen spieler auf die tribüne zu setzten .....schon gar nicht ein verein wie ried

so kanns wirklich nicht gehen

ich will royer zwar haben, aber in einem sauberen fairen geschäft, wo nachher beide was davon haben

ein bsp:

grünwald + royer ...beide wollen zu uns, die vereine wollen ablöse die parits nicht zahlen will.....beide werden eben nur schwer zu halten sein oder auch gar nicht....und gehen dann um die hälfte des erforderten ( so wie koch) sei es ein halbes jahr später

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tja, in ö bulli kann man eben keinen einzigen spieler zwingen bei einem verein zu spielen (außer vll salzburg)

wennst bei real unbedingt wechseln willst aber noch 3 jahre (so wie royer) vertag hast dann sitzt halt ohne wiederrede auf der tribüne....ersatz steht nächste transferperiode vor der tür

in ö. kannst du es dir nicht erlauben einen spieler auf die tribüne zu setzten .....schon gar nicht ein verein wie ried

wtf?

Wenn die Kohle nicht passt, dann bleibt er... wenn er bleibt und dann "owezaht", dann ist er der größte Vollmonk den es gibt und dann wird ihn auch danach kein weiterer Verein haben wollen. Welcher Verein nimmt sich einen Spieler der nur weils nicht nach seiner Nase geht die Leistung nicht bringt? Niemand....

Sollte sich Ried mit der Austria nicht einig werden, dann spielt er mind. noch ein Jahr dort und das wars, und er wird sicher nicht absichtlich scheisse spielen.

edit: ich muss als Verein nicht die Hose runterlassen nur weil mein Spieler von anderen Vereinen gejagt wird... Soweit kommts noch... Das wäre so wie wenn SBG jetzt 500.000 für Junu bietet und wir sagen, Nein....

Du wärst auch der erste der "TP raus" schreien würd, wenn wir ihn um 500k hergeben "weil ers ja so will"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Güte, jetzt streiten wir uns schon wegen einem Royer. Wenn er kommt ist es gut, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Das die Rieder für ihn viel Geld sehen wollen ist verständlich. Das die Austria ihn nicht um jeden Preis haben will auch. Genauso wie Salzburg Junuzovic nicht um jeden Preis haben will, obwohl sie sich es natürlich leisten könnten. Bei Verhandlungen will halt jeder am Besten aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wtf?

Wenn die Kohle nicht passt, dann bleibt er... wenn er bleibt und dann "owezaht", dann ist er der größte Vollmonk den es gibt und dann wird ihn auch danach kein weiterer Verein haben wollen. Welcher Verein nimmt sich einen Spieler der nur weils nicht nach seiner Nase geht die Leistung nicht bringt? Niemand....

Sollte sich Ried mit der Austria nicht einig werden, dann spielt er mind. noch ein Jahr dort und das wars, und er wird sicher nicht absichtlich scheisse spielen.

edit: ich muss als Verein nicht die Hose runterlassen nur weil mein Spieler von anderen Vereinen gejagt wird... Soweit kommts noch... Das wäre so wie wenn SBG jetzt 500.000 für Junu bietet und wir sagen, Nein....

Du wärst auch der erste der "TP raus" schreien würd, wenn wir ihn um 500k hergeben "weil ers ja so will"

ob er "owezaht" oder nicht is ganz dem spieler selbst seine sache.

wars nicht in der dt. buli genau das selbe mit nistelrooy?

wollt nicht mehr spielen.....

wenn sich die vereine nicht einigen können dann bleibt er eben ein jahr, aber ob er dann verlänger will.....

Meine Güte, jetzt streiten wir uns schon wegen einem Royer. Wenn er kommt ist es gut, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Das die Rieder für ihn viel Geld sehen wollen ist verständlich. Das die Austria ihn nicht um jeden Preis haben will auch. Genauso wie Salzburg Junuzovic nicht um jeden Preis haben will, obwohl sie sich es natürlich leisten könnten. Bei Verhandlungen will halt jeder am Besten aussteigen.

so is es bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da wird von tradition und was weiß ich was dahergelabert und wenn's dann um sowas geht wird von manchen das alles über bord geworfen. ich versteh's sowiso nicht, was wird wohl ein liendl, der ja bei euch sowas wie ein publikumsliebling ist sagen wenn man ihm den royer hinnstellt? ihr seid doch im offensivem mittelfeld extrem gut aufgestellt, wo soll da noch platz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

da wird von tradition und was weiß ich was dahergelabert und wenn's dann um sowas geht wird von manchen das alles über bord geworfen. ich versteh's sowiso nicht, was wird wohl ein liendl, der ja bei euch sowas wie ein publikumsliebling ist sagen wenn man ihm den royer hinnstellt? ihr seid doch im offensivem mittelfeld extrem gut aufgestellt, wo soll da noch platz sein?

bin auch der Meinung, dass wir ihn nicht unbedingt brauchen,... v.a. nicht bei solch einer langen Restvertragsdauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Verein hat seine Traditionen,genauso muss man auch einsehen das spieler in Österreich immer zu einem Topklub wechseln wollen und das sind zurzeit Austria,Salzburg,Rapid und Sturm!

Auch wenn denn grossen ab und an auch ausrutscher ,so wie es jetzt Rapid ist,werden sich die 4 immer die besseren spieler ergattern wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sollte ein spieler trotz vertrag sich weigern zu spielen, is das ein fall fürs gericht und es gebührt ihm eine sperre...sollte ried royer also nicht ziehen lassen, wäre er äußerst blöd so seine karriere aufs spiel zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

:facepalm:

ich hoff die Akte Royer erledigt sich bald, egal in welche Richtung, diese Großkopfertheit ist zum genieren..

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Dieselben schlichten Gemüter schreien dann Schiebung, wenn Salzburg uns einen Spieler abwirbt, den wir nicht hergeben wollen. Da muss ich hgv vill und ganz recht geben, bei dieser Vertragslage (und eigentlich ungeachtet davon, wie stark man Royer wirklich einschätzt) diktiert Ried die Bedungungen, nicht der Spieler und schon gar nicht wir...

Wobei mich zugegebenermassen die Ausgangslage schon auch ein wenig irritiert - ich mein, der Parits wird wohl (hoffentlich) nicht hinter dem Rücken der SV Ried mit einem Spieler verhandeln, dessen Transfersumme wir uns dann wohl eh nicht leisten könnten... Wußte es Ried eh? Gehört der Spieler jetzt doch nicht Ried, oder nur zum Teil?

Ein krummes Ding brauchen wir jedenfalls nicht drehen, dann ist es mir lieber, er kommt nicht.

Jeder Verein hat seine Traditionen,genauso muss man auch einsehen das spieler in Österreich immer zu einem Topklub wechseln wollen und das sind zurzeit Austria,Salzburg,Rapid und Sturm!

Jo eh. Nur ist das nicht wirklich der Punkt, an dem die Kritik seitens der Rieder ansetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gehört der Spieler jetzt doch nicht Ried, oder nur zum Teil?

Ein krummes Ding brauchen wir jedenfalls nicht drehen, dann ist es mir lieber, er kommt nicht.

Jo eh. Nur ist das nicht wirklich der Punkt, an dem die Kritik seitens der Rieder ansetzt.

das weiß wohl keiner, laut rieder aussagen gehört er ihnen, gibt aber viele skeptiker die behaupten das er noch zum teil pasching gehört und die auch noch wörtchen mitreden können

parits wirds wissen, und ein krummes ding dreht "parits" bzw die austria sicher nicht ;)

da wird schon fair verhandelt.

edit:Laut den ganzen artikeln im internet sowie vom kurier der immer ne ahnung hat gibts nur noch kleinigkeiten und es is nur ne formsache wann er unterschreibt......und wenn man von kleinigkeiten redet dann ist es sicher nicht die ablöse die im weg steht, da hat man sich (?anscheinend schon geeinigt?).....da liegt sicher was im busch,

da haben anscheinend noch ein paar andere personen was zum mitreden

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lächerlich diese Rieder... ich hoffe fast der Royer bleibt wo er ist, nächste Saison zahlt eh keiner irgendwas für einen Absteiger... :betrunken:

Glaubts wirklich der Parits ist so deppert und verhandelt illegalerweise mit dem Royer ? Den scheißdreck hat der hr.Fuchs im Winter auch von sich gegeben, und was war, goar nix. !? Einfach auf unschuld vom Lande machen und über die Medien stimmung gegen die großkopferten Wiener zu machen... :facepalm:

Und gerade bei Parits läuft nie etwas über die Medien, genau das der Austria vorwerfen zeigt eindeutig das der Cupsieg den Sauerstoff aus manchen gehirnen verdrängt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lächerlich diese Rieder... ich hoffe fast der Royer bleibt wo er ist, nächste Saison zahlt eh keiner irgendwas für einen Absteiger... :betrunken:

Glaubts wirklich der Parits ist so deppert und verhandelt illegalerweise mit dem Royer ? Den scheißdreck hat der hr.Fuchs im Winter auch von sich gegeben, und was war, goar nix. !? Einfach auf unschuld vom Lande machen und über die Medien stimmung gegen die großkopferten Wiener zu machen... :facepalm:

Und gerade bei Parits läuft nie etwas über die Medien, genau das der Austria vorwerfen zeigt eindeutig das der Cupsieg den Sauerstoff aus manchen gehirnen verdrängt hat.

Schön langsam seh ichs wie die Tiroler. Wien gegen Südtirol tauschen, Bozen und Meran in die Bundesliga, Rapid und Austria in die SerieB oder was weiß ich wohin. Ist doch mir wurscht wohin, hauptsache weg mit dem Gsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten